{Eyes} Festive Looks – Gold Jewel

Heute wurde von einigen Bloggerinnen eine Blogreihe mit festlichen Looks gestartet, Thema für diesen Sonntag ist “Gold Jewel”. Da ich das Thema wirklich schön fand wollte ich auch gerne einen Look dazu beisteuern, auch wenn ich eigentlich nicht dabei bin.

Die Aktion ist von den folgenden Blogs: Isa, Ina, Mel, Elli, Marion, Janine, Geri und Sala.

Schaut euch ihre hübschen Looks unbedingt an!

Zu dem Thema ist mir auf jeden Fall ein Produkt eingefallen, welches ich euch besonders für die Weihnachtszeit empfehlen wollte, den Misslyn The Show Must Go On precise liquid eyeliner long-wear No. 9 cirque du soleil. Es ist ein goldener Flüssigeyeliner, welchen ich von Misslyn aus der aktuellen LE zugeschickt bekommen habe und dieses wunderschöne Gold hat mich sofort überzeugt. Ich werde euch sicher auch noch ein “normales” AMU damit zeigen, aber für diese Aktion habe ich es ein bisschen weniger alltagstauglich geschminkt. Wobei ich es ohne den Liner in der Lidfalte auch so tragen würde ^^ das war mehr so ein…Experiment wie es wohl aussehen würde.

Datum: 30.11.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Sleek MakeUp Sparkle 2 I-Divine Lidschatten Palette – Gold Ribbon, Mulled Wine & Truffle
3) Misslyn The Show Must Go On precise liquid eyeliner long-wear No. 9 cirque du soleil
4) Aden Cosmetics Eyeliner Black
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) GOSH Catchy Eyes Mascara
7) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Auf jeden Fall sieht der goldene Eyeliner in Wirklichkeit noch viel strahlender aus und die hier sichtbaren kleinen Unebenheiten fallen am Auge gar nicht auf. Ich finde er ist einfach super für Double Liner geeignet und sieht zusammen mit schwarz einfach fantastisch aus. Daher fand ich ihn für Gold Jewel wirklich passend.

Wie gefällt euch der Eyeliner? Besitzt ihr auch einen goldenen? Wenn ja, von welcher Marke?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Wow, das sieht echt wunderschön aus! Und wie exakt du gearbeitet hast, toll! Passt prima in die Weihnachtzeit <3

    Leider habe ich keinen richtig guten goldenen Kajal, bzw. zumindest keinen flüssigen, mit dem ich solch tolle AMUs zaubern könnte :(

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  2. Jen

    Haha wie genial dass du auf den Zug mit aufspringst :) Dein Look sieht klasse aus, ich liebe aber auch einfach solche Pflaumetöne – und dann noch in Kombination mit Gold, hach, ein Traum :)

    Liebe Grüße!
    Jen

    Antworten
  3. Jenny

    Der Eyeliner ist dir wahnsinnig gut gelungen!! Ich habe zwar ebenfalls ein ziemlich ruhiges Händchen, aber das würde ich bei weitem nicht so akkurat hinbekommen. Wow, Kompliment! Ein wirklich toller, gelungener Look!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Antworten
  4. Julie

    Das ist ja eine tolle Idee von mir, einfach mitzumachen :) Dein AMU finde ich wieder sehr gelungen, die Farben und der goldene Eyeliner, einfach traumhaft schön <3

    Antworten
  5. Judith

    Hallo Steffi,

    dein Make-up finde ich wirklich schön weihnachtlich. Die goldenen, definierten Eyelinerlinien erinnern mich irgendwie an Christbaumschmuck.

    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  6. TiaMel

    Wundervolles Augen-Make-Up, die Farben passen hervorragend. Ich finde sogar, dass das ganze AMU einen ägyptischen Touch hat.

    Ganz lieber Gruß und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir ♥

    Antworten
  7. Tina

    Ach Gott… Das sieht total schick aus. Und die Sleekpalette.. <3
    Die kenn ich noch gar nicht und nun bin ich sooo neidisch. ;-)
    Vielleicht find ich sie ja aber mal iiiiirgendwo im Internet.

    Ganz liebe Grüße
    Tina aka kupfermuenze

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.