Pigmentomania 10 – MAC Pigment Pink Bronze

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt. Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.
Es wäre nett wenn ihr diesen Post dann in eurem Beitrag verlinkt, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

——————————————————————–

Heute morgen bin ich extra früh aufgestanden um mich zu schminken, Fotos zu bearbeiten und diesen Beitrag fertig zu machen, denn die letzten Tage hatte ich irgendwie keine Zeit dafür. Der frühe Vogel fängt das Pigment :D

Letzte Woche haben folgende Personen mitgemacht ^_^ : Ich, Svenja, Margit, Lena und Sarah.

Ich habe mich dieses mal für zwei meiner MAC Pigment Abfüllungen entschieden. Die Hauptrolle spielt hier das MAC Pigment Pink Bronze, welches ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe. Der Ton ist einfach super schön und ich mag ihn total. Einen hübschen Swatch gibts bei Magi Mania.
Außen am unteren Wimpernkranz habe ich noch das MAC Pigment Reflects Blackened Red aufgetragen. Einen Swatch findet ihr z. B. hier.

02.12.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) MAC Pigment Pink Bronze
3) MAC Pigment Reflects Blackened Red
4) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 040 Al Burgundy
5) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanillaty Fair
6) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 050 Sweet Mauve
7) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
8) Essence Liquid Ink matt eyeliner
9) GOSH Catchy Eyes Mascara
10) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Findet ihr Pink Bronze auch so schön? Besonders auf dem unscharfen Bild sieht man den tollen Effekt.

Und nun seid doch mit dabei, holt eure Pigmente raus und ladet euren Look in die Galerie hoch =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

    1. Talasia

      ich finds eigentlich nicht wirklich aufwändiger als normale Lidschatten, nur dass ich beim öffnen der Döschen halt kurz aufpassen muss ^^ ansonsten finde ich es fast gleich vom Aufwand her

      Antworten
  1. jenny

    Ich werde mich auch bei deiner Aktion beteiligen, allerdings hatte ich noch keine Zeit zu irgendwas. Ich merke, dass Weihnachten immer näher rückt. :( Aber ich habe Nachschub was Pigmente angeht und da wird es auf jeden Fall etwas Geschminktes geben und dann gleich für deine Aktion genutzt. ;o)

    Antworten
    1. Talasia

      Das mit dem Weihnachten ist mir heute auch extrem aufgefallen als ich mal meine Termine in nächster Zeit alles so durchdacht habe und dann ist schon Weihnachten :D

      Antworten
  2. Godfrina

    Ui, wieso weiß ich gar nichts von einem Pink Bronze Pigment? Wäre ja genau was für mich, schaut super aus! :) Ich habe kaum Pigmente, und die, die ich regelmäßig nutze, sind lange nicht so aufregend haha.

    Antworten
    1. Talasia

      also man hört davon erstaunlich selten finde ich, dafür dass es so wunderschön ist! Ich habe gaaanz viele Pigmente und auch in vielen besonderen Farben, das macht die Pigmente für mich einfach so super spannend ^-^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.