Sultry Thursday – Sleek Oh So Special Palette

Seit knapp einer Woche ist die neueste Runde von Sultry Thursday von Godfrina online und auch diese Runde möchte ich wieder früh dabei sein und mitmachen. Die Palette mit der diesmal ein Look geschminkt werden soll (oder wenn man sie nicht besitzt mit ähnliche Farben) ist die Sleek Oh So Special Palette. Diese habe ich vor Ewigkeiten mal bei Shades of Pink bestellt und seitdem nicht einmal benutzt… bei mir wirklich keine Seltenheit ^^” aber erst mal haben…

Swatches der Palette findet ihr z. B. bei Beautype, Colourette, Jenseits von Eden oder Lilos Budgetblog.

Naja, nun war auf jeden Fall die perfekte Gelegenheit und ich habe diese hübsche Palette mal endlich benutzt. Ich habe am oberen Lid komplett mit matten Farben gearbeitet (was bei mir ja nicht sooo häufig vorkommt) aber einer der schimmernden Töne war dann doch zu verlockend, dass ich ihn am unteren Wimpernkranz aufgetragen habe.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Sleek Oh So Special Palette – Boxed, The Mail, Ribbon, Gateau
3) Dior Diorshow Art Pen 095 Catwalk Black
4) Benecos Natural Kajal White
5) Essence Plump No dump! Volume Mascara
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Mir hat die Kombination super gefallen und auch mal so matte Farben. Die Übergänge wirken da irgendwie so schön harmonisch finde ich.

Werdet ihr bei dieser Runde auch mitmachen? Mit der Palette oder müsst ihr euch ähnliche Farben zusammen suchen? =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Kommentare

  1. Sarah

    Mir gefällt der Look wahnsinnig gut, ich mag matte AMUs so gerne … und der Lidschatten am unteren Wimpernkranz passt auch super dazu! Würde ich sofort so nachschminken, hätte ich nur die Palette :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  2. Russkaja

    Ich habe die Palette auch, finde sie soooo toll (dein AMU natürlich auch ^^) :D. Für mich einfach mal eine sehr feminime elegante Palette :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    Antworten
  3. TaraFairy

    Die Palette habe ich bisher immer ignoriert, aber nach diesem AMU muss ich wohl doch mal einen Blick darauf werfen. Sieht wunderschön aus.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  4. Ina

    Das AMu ist superschön geworden, auch wenn das Matte ungewohnt für dich ist. Ich freue mich schon den Look mit der Palette zu schminken, hab die nämlich ewig nicht benutzt.

    Antworten
  5. Annarrr.

    Hätte man mir das AMU ohne Produktinfos gezeigt, wäre ich vermutlich niemals darauf gekommen, dass du das mit Oh So Special geschminkt hast! Das AMU sieht wirklich toll aus und zeigt mal wieder, wie schön man eigentlich mit der Palette schminken kann. :)

    Antworten
  6. Paula

    Liebe Steffi,
    ich finde das Amu ist der Wahnsinn! Die Farbkombi ist einfach super! Wie machst du diese tollen Nahaufnahmen? Die sehen jedesmal fantastisch aus!

    Liebste Grüße
    Paula <3

    Antworten
  7. Sabrina Görlach

    Dieser kleine goldene Effekt unter dem Auge ist wirklich genial. Ich versuch das mal nachzumachen bin echt schon gespannt wie es wird. Der Letzte Versuch sah schlimm an mir aus. Man muss halt doch schon üben.

    Antworten
  8. Pingback: Immer wieder sonntags … KW 49 – Sulfur & Cookies

  9. Marion Müller

    Hallo Talasia,

    ich genieße es immer sehr Deine zauberhaften AMUs zu bestaunen, sie sind immer wunderhübsch. Hier gefällt mir besonders der Metallic-Effekt am unteren Lidrand, klasse und sehr festlich.

    Liebe Grüße von Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.