{Eyes} Makeup Revolution I Heart Sin

Am Montag hatte ich euch die I Heart Sin Lidschattenpalette von Makeup Revolution vorgestellt und auch schon ein Makeup damit gezeigt. Heute soll nun das zweite folgen, welches etwas bunter geworden ist. Bei diesem Neongelb-grün musste ich ein wenig Schichten, bis es deckend wurde aber das Endergebnis sah dann schön kräftig aus.

Wie man sieht hat er aber etwas gekrümelt, denn meine Wimpern sind von oben leicht grün bedeckt gewesen.

Datum: 27.11.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Makeup Revolution I Heart Sin Eyeshadowpalette – It works for me, Jealous Eyes, Glorious Envy, Future Proof, Once an Angel
3) Eyeliner schwarz
4) GOSH Catchy Eyes Mascara
5) Kiko Kajal Khol Pencil

Für einige vielleicht zu bunt, ich gehe damit aber problemlos zur Arbeit ^^

PR-Sample von Kosmetik4Less

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Nyxx

    Sieht toll aus! Ich würd das auch sofort zur Arbeit tragen! Kenn da ja nix (und finde es so beruhigend, dass es doch noch genug andere Damen der Schöpfung gibt, die das auch so sehen :D).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.