Beautiful Advent – Türchen zu Nikolaus

Ich wünsche euch einen fröhlichen Nikolaus ^___^ heute darf ich etwas wirklich schönes an euch verlosen, das Benefit Box o’Powder Rockateur im Wert von 32€! Im November 2013 hatte ich euch das gute Stück auch auf meinem Blog vorgestellt, den Bericht findet ihr hier. Benefit hat ein Exemplar für euch zur Verfügung gestellt.

Bei Jadeblütemel et felPinky Sally und Shades of Nature findet ihr heute ebenfalls schöne Türchen!

Lose für die Teilnahme könnt ihr über das Rafflecopter Tool sammeln. Bitte schaut euch die einzelnen Möglichkeiten genau an, wenn dort geforderte Angaben fehlen wird das Los nicht gewertet. Ein Kommentar ist Pflichtangabe, weitere Lose sind optional.

Die Teilnahme ist diesmal nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt vom Sponsoren verschickt. Der Gewinner wird per Email von mir informiert.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 26.12.2014.

Ich wünsche euch viel Glück und noch einen schönen Nikolaus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

201 Kommentare

  1. Fria

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus-Tag liebe Steffi ^-^

    Ich habe einen Stiefel an meine Tochter verschenkt. Mit etwas süßem und einem Füller. Soll ja nur etwas kleines rein ;)
    Ansonsten nicht, da wir Erwachsenen abgemacht haben uns so groß nichts mehr zu schenken. Da gib5t es dann nur eine Kleinigkeit zu Weihnachten :)

    Liebe Grüße
    Fria

    Antworten
  2. Viktoria

    Guten morgen :)

    Ich verschenke noch eine selbstgehäkelte Handtasche an meine Schwester und ein selbstgehäkeltes ugly Bunny an meinen Freund :D

    Noch einen schönen Nikolaus :)

    Antworten
  3. Carolin

    Hallo :)
    Ich habe und werde nichts verschenken. Gab es bei uns aber auch noch nie. Außer Schokolade, die geht immer ;)
    Liebe Grüße, Carolin

    Antworten
  4. Steffi H.

    Erst einmal einen schönen Nikolaustag. Ich habe meinem Mann heute morgen noch schnell seine geliebten Mozartkugeln in den Stiefel gesteckt. Wir wollten uns dieses Jahr eigentlich nichts zum Nikolaus schenken, aber eine Kleinigkeit musste sein.

    Liebe Grüße Steffi

    Antworten
  5. Corinna

    Guten Morgen und erst einmal einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir :)
    ich werde an meine Mama und meine Schwester ein kleines Stiefelchen verschenken, aber nichts großes, nur eine Kleinigkeit mit Naschereien :)
    Liebe Grüße Corinna

    Antworten
  6. Deleeylah

    Dieses Jahr leider nicht da ich seit knapp einer Woche krankheitsbedingt das Bett hüten muss und ich daher leider nichts vorbereiten konnte :(

    LG :)

    Antworten
  7. Anja

    Happy Nikolaus Day euch allen!!!
    Ich verschenke zusammen mit meinem Mann ein gefülltes Stiefelchen an unsere Nichte.
    Ansonsten warte ich auf das Christkind :-)

    LG ANja

    Antworten
  8. Antonia

    Ich habe für meinen Freund hier einen Kinderschokolade-Nikolaus stehen und werde ihm den schenken :) Leider bekommt er ihn nicht rechtzeitig, weil er in der Veranstaltungsbranche arbeitet und sich seine Arbeitszeiten gestern noch mal geändert haben, sodass ich ihm den nicht gestern geben konnte :(
    Ansonsten finde ich Nikolaus ist eher für die Kinder gemacht, die sich über Süßen, Obst und Nüsse freuen sollen :)
    LG Antonia

    Antworten
  9. Stef

    Da das der erste Nikolaus-Tag seit.. ähm… ewig ist, an dem ich alleine bin, habe ich leider nichts verschenkt. Also noch nicht, vielleicht verschenke ich nachher noch Nikolausgrüße per Handy oder einen Schoko-Nikolaus an meine Freundinnen :)

    Antworten
  10. Annemarie

    Hallo Steffi,

    wir schenken uns an Nikolaus nichts. Irgendwie hat die Schenkerei inzwischen etwas überhand genommen. Ich finde es viel schöner wenn man einfach so zwischendurch ohne Anlass etwas schenkt.
    Liebe Grüße
    Annemarie

    Antworten
  11. meyrose

    Toller Preis, über den ich mich sehr freuen würde. Ich habe Süßes an meinen Süßen verschenkt und ein Spiel an eine kleine Süße.
    Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir
    Ines

    Antworten
  12. Jenny

    Guten morgen
    Ich habe nichts verschenkt und auch noch nichts bekommen. Früher haben die Kinder Schokolade bekommen. Für mich ist das auch eher ein Tag für Kinder; )
    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  13. Alexa Jana

    Ein toller Gewinn! iÍch schmachte den Rockateur schon lange an, aber bisher hat immer die Vernunft gesiegt, weil ich mein „Ichbraucheerstmalmindestenseinenblushauf!“-Mantra vor mich hin gemurmelt habe.

    Ich habe an meinen Mann heute zum Nikolaus ein Dupe seines Lieblingsparfums (Nachkauf) verschenkt und ein Buch mit einem Reisebericht über den Jakobsweg, den wir in absehbarer Zeit gehen wollen.

    Viele Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende!

    Alexa Jana

    Antworten
  14. Denise

    Ich habe einen Adventskalender an meine Schwester und meine Nichte verschenkt, das war sozusagen das Nikolausgeschenk :) Allerdings habe ich vergessen was ich ihnen für heute reingepackt habe :D

    Antworten
  15. Olga

    Hi!
    Ich hatte dank schwerer Erkaeltung nicht die Zeit meinem Freund extra fuer Nikolaus was zu besorgen.
    Aber er hat einen Adventskalender von mir bekommen, und da ist heute ein Hardcoverbuch, das er schon laenger haben will sowie Suesskram drin.
    LG, Olga

    (Sorry fuer die doofe Schreibart…meine Tastatur ist schrott, und nun gehen keine Umlaute mehr ^^)

    Antworten
  16. Maria

    Ich hab meinem Freund das wohl selbstloseste Geschenk gemacht, dass ich nur machen konnte: Ich habe ihm Machete Kills auf DVD geschenkt. Ich fand den ersten Teil, so grausam, dass ich nie nie wieder was aus dieser Reihe sehen will, aber weil er den Film so mag… Was man nicht alles für den Liebsten macht ;)

    Liebe Grüße,
    Maria

    Antworten
  17. Anika

    Huhu liebe Steffi,
    ich verschenke gerne an Nikolaus selbstgemacht Sachen aus der Küche wie Chutneys,oder Gewürzmischungen!
    Das Benefit Blush ist ein sehr schöner preis und passt farblich super in die Weihnachtszeit!
    Grüße
    Anika

    Antworten
  18. Muddelchen

    Wollt Dir nur einen schönen Nikolaustag wünschen :) Nehme nicht teil, da die Farbe nicht meins ist, aber der Gewinn ist toll, ein bisschen Benefit geht bekanntlich immer ^^ Liebe Grüße :)

    Antworten
  19. Stephanie Reichert

    Einen schönen Nikolaustag :)

    Ich habe meinem Schatz ein Parfum von Joop geschenkt, mein Papa hat auch ein Parfum bekommen von Mexx, meiner Mutti habe ich Stulpen gehäkelt und Fröbelsterne gemacht. :)

    Liebe Grüße,
    Stephie

    Antworten
  20. Ra Ven

    Einen schoenen Nikolaustag wuensche ich Dir!
    Ich habe meinem Partner ein Parfum geschenkt (Comme des Garcons – Amazing Green) und ein bisschen Nikolausschoki :)
    Liebe Gruesse

    Antworten
  21. Sara

    Hallo und einen schönen Nikolaus!

    Zu Nikolaus verschenke ich Schokolade…in Nikolaus-Form ;) Was bei meinem Freund ein Ding der Unmöglichkeit ist…da er keine Milch verträgt und die gute Vollmilchschokolade nun einmal Milch enthält …. aber er hat ja schon mich, das ist doch Geschenk genug :D
    Alles Liebe,
    Sara!

    Antworten
  22. sanyochan

    Ehrlich gesagt, hab ich niemandem was geschenkt, weil ich gerade sehr viel um die Ohren habe und es mir auch nicht so gut geht. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass irgendjemand diesem Tag Beachtung schenkt. Weit gefehlt! Zu meiner großen Überraschung wurde ich von der Mutter eines Freundes mit einer Kleinigkeit bedacht. Das ermutigt mich sehr, es nächstes Jahr selber mal wieder zu probieren, vorausgesetzt es artet nicht in Stress aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag!

    Antworten
  23. Andrea

    Wir verschenken zum Nikolaus nicht ganz so viel. Meine Mama hat von mir 3 paar Socken bekommen und dazu eine Orange, einen Apfel und ein paar Nüsse :)

    Antworten
  24. MissPiano

    Einen schönen Nikolaus !
    Dieses Jahr hat mich das Datum ehrlich gesagt ziemlich überascht, weil ich gestern Abend noch auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet habe.. Dafür werden die Weihnachtsgeschenke ein kleines bischen größer :)

    Liebe Grüße !

    Antworten
  25. Dora J

    Oh, was für ein wunderhübsche Gewinn :D

    Ich habe nichts verschenkt, weil es bei uns üblich ist, an Nikolaus „nur“ naschereien zu schenken, was mir in Anbetracht der Tatsache dass mein freund immer noch kein einziges Türchen seines schoko-adventskalenders geöffnet hat ein bisschen überflüssig erscheint ^^ habe dafür aber auch nichts bekommen (obwohl ich selbst für naschkram immer zu haben bin)

    Antworten
  26. OktoberKind

    Mein Mann hat von mir eine Handyhülle bekommen, die aussieht wie ein NES-Controller. Er hat sich irre gefreut, weil er Spielekonsolen sammelt und das eine seiner liebsten ist.

    LG, OktoberKind :-)

    Antworten
  27. Momo

    Leider habe ich den Nikolaustag dieses Jahr ein bisschen verschlafen und niemanden etwas geschenkt. :P
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

    Antworten
  28. Lydi

    Hallo liebe Steffi, wir haben uns dieses Jahr nix gegenseitig zum Nikolaus geschenkt – ich finde das ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, da man sich bereits Weihnachten und sonst auch viel zwischendurch schenkt. Mein Freund und ich werden uns einfach einen schönen Tag machen :) allerdings habe ich heute für meine Leser ebenfalls ein Gewinnspiel gestartet :D ich Dummi bin übrigens beim Rafflecopter verrutscht und habe bei Google+ meinen Insta-Namen eingetragen :D ich folge dir dort eigentlich unter Lydi D. – nur damit du Bescheid weißt. Der Rockateur ist wahrlich ein Schmuckstück. Ich liebe ja den Bella Bamba, den es leider ja nicht mehr zu kaufen gibt :( LG Lydi

    Antworten
  29. Nyxx

    Nikolaus-Geschenke mach ich eigentlich gar nicht. Weiß nicht, mehr als Schokolade oder Kleinigkeiten find ich immer etwas übertrieben (Weihnachten ist ja auch bald), und da ich selber mit Schoki nicht so viel anfangen kann… Und eigentlich die meisten Leute heute eh nicht sehe… XD
    Ich vermute, dass ich auf meinem Schreibtisch im Büro am Montag wieder einen Schokinikolau vorfinden werde, über den freut sich meine WG dann ^^. Das ist wirklich das einzige *hihi*

    LG

    Antworten
  30. Dulcis Amare

    Meine Eltern haben je eine Packung Lindt geschenkt. Für meinen Bruder gab es Brutzellutscher und eine Tüte Giotto mit Überraschung drin. Er hats aber nocht gar nicht entdeckt, weil er noch nicht weg musste und er deswegen die Schuhe nicht anziehen muste. Kommt aber noch. :D

    Gruß
    Dulcis

    Antworten
  31. Anni

    Ich habe dieses Jahr ehrlich gesagt nichts verschenkt. Ich fühle mich selbst schon überladen mit Geschenken und so geht es meinen Mitmenschen auch. Daher lieber Qualität statt Quantität und mal ein bisschen Zeit miteinander verbringen =)

    Antworten
  32. TaraFairy

    Einen schönen Nikolaustag!
    Ich habe an Familie & Freunde Schoko-Nikoläuse verschenkt & meine Mutter hat das Blush „Sassy Salmon“ von Benecos bekommen.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  33. Amy

    Hey! :)

    Ich habe zum Nikolaustag nichts verschenkt, weil ich nur zu Weihnachten verschenke.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus tag! :D

    Antworten
  34. Bettina

    Ich verschenke heute abend noch etwas an meinen Sohn (bzw. der Nikolaus macht das für mich)- mein Sohn glaubt noch an den Nikolaus!
    Für Freunde habe ich ein Paar Lebkuchenmännchen gebacken und verziert!
    Liebe Grüße Bettina

    Antworten
  35. Simonileinchen

    Huhu :)
    Also ich hab nur ein paar Süßigkeiten verschenkt, da ich der Meinung bin, dass ich lieber Weihnachten was größeres verschenke :D
    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten
  36. Katharina

    Hallo! Ich habe heute nur etwas an meinen Freund verschenkt, einen Stifel von Lindt aus der Hello-my-name-is Reihe, die liebt er :)
    Liebe Grüße, Katharina H.

    Antworten
  37. Andie

    Happy Nikolaus!!! Ich habe einen Schokonikolaus und eine halbe Spülmaschine verschenkt. Mein Freund hat mir auch eine halbe Spülmaschine geschenkt (so’n Zufall^^). Und ein bisschen Schoki gab es auch noch. :-)

    Antworten
  38. Marie

    Ich habe nichts zum Nikolaus verschenkt. Wir bekommen von unser Mutter immer eine Kleinigkeit, meistens Schoki :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    Antworten
  39. Jasmin H

    Meine Nichte durfte sich über einen Nikolaus und eine Lilifee-zeitschrift freuen. In der Zeitschrift war ein Stempelset dabei. Und sie liebt es grad total zu stempeln. Sie hat sich bestimmt gefreut :)
    Lg Jasmin

    Antworten
  40. Natascha

    Ich hab meiner Mutter ein paar Stiefel gefüllt mit Plätzchen, ihren Lieblingssüßigkeiten und einen Apfelausstecher damit sie endlich ihre geliebten Bratäpfel machen kann und sie hat sich so gefreut und gleich welche zum Nachtisch gemacht :)

    Antworten
  41. Kristina

    Schönen Nikolaustag erstmal!
    Ich habe dieses Jahr nichts bekommen und auch verschenkt, da ich gerade im Ausland bin. Das macht aber nichts, ich freu mich schon so sehr auf Weihnachten :)
    LG

    Antworten
  42. Jenny

    Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Nikolaus und danke,dass du das wunderschöne Blush an uns verlost!:)
    Ich wohne momentan 500 Kilometer von meiner Familie entfernt,deswegen fiel es auch klein aus: Mein Freund hat einen mit Süßigkeiten gefüllten Nikolausschuh bekommen und ein Deo-/Duschgelset von Axe. Die Schwester von meinem Freund und ihr Mann (wohnen unter uns!) bekommen auch jeweils einen Schuh!
    Ich habe Unmengen an Süßigkeiten,etwas Geld,ein Game of Thrones Buch und erm…einen Eulenschal bekommen!

    Viele Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Antworten
  43. dasSpaetzle

    Schönen Nikolaus !
    Ich bin eben zurück von einem schönen Kurztrip nach Borkum, mit kühlem Wetter und leckerem Ostfriesentee etc.
    Nur der Nikolaus hat mir dieses Jahr tatsächlich nichts gebracht, aber so eine kleine Auszeit an der See ist wahrscheinlich schon Geschenk genug und hat sehr gut getan.

    Verschenkt habe ich nur einen kleinen Stollen an meine Eltern :-)

    Antworten
  44. Thea

    Fröhlicher Nikolaus! :D Ich habe ein paar Kleinigkeiten verschenkt: mein Freund hat von den Minions ein paar Kurzfilme bekommen und eine Tasse bekommen, meine Mutter hat sich über Zoya Nagellack in der Farbe Tinsley, den sie an mir so mochte, gefreut, und mein Papa bekommt ein Glöckchen von Hutschenreuther. Und natürlich ein bisschen Süßkram für alle! :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  45. Principessa_C

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir :)
    Nein, ich habe heute niemandem was geschenkt, aber dafür von der Ordnungsbeamtin in der Innenstadt einen ganz niedlichen Schokonikolaus-Lutscher mit nem Zettel dran bekommen, fürs richtig Parken ;)

    Antworten
  46. Bianka

    Zu Nikolaus verschenke ich nur selten was. Eigentlich hole ich immer nur einen Schokonikolaus für meine Eltern. Die möchten aber eigentlich auch gar nichts haben. So ein kleiner Nikolaus, der zeigt, dass ich an sie gedacht habe, freut sie dann aber doch ;)

    Antworten
  47. diealex

    Hallo,
    ich habe meinem Freund eine DVD und einen Schokolade-Nikolaus geschenkt.
    Viele Grüße und einen schönen Nikolaus-Tag noch,
    die Alex

    Antworten
  48. Kyra

    Bei uns wird Nikolaus immer erst am Abend gefeiert :) Ich beschenke dieses Jahr meine Eltern mit selbstgebackenen Plätzchen, einer Zeitschrift und leckerem Tee.

    Antworten
  49. da_lindchen

    bisher habe ich noch gar nichts verschenkt, da ich allein bei mir übernachtet habe und keine Stiefel füllen konnte XD Ich hatte aber eigentlich auch nur vor, ein paar Schoko-Lollies zu schenken. ;)

    Antworten
  50. Nina

    EInen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich dir!
    Ich habe meinem Freund eine Duftminiatur von Hugo Boss und einen Schokololli geschenkt.
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  51. Kristina

    Einen schönen Nikolaus-Tag!
    Mein kleiner Neffe hat die Nacht bei uns übernachtet und wir haben fleißig den Stiefel vor die Tür gestellt _ und siehe da..er war prall gefüllt mit einem Schokonikolaus und Schokotalern. Die Kinderaugen strahlten =)

    Antworten
  52. Fr. Ausverkauft!

    Ja, hab ich! :D Da ich vor der Arbeit eh noch kurz einkaufen war, hab ich kurzerhand noch schnell 2 Schoko Nikoläuse mitgenommen :D Meine 2 Kolleginnen haben sich sehr gefreut, da beide schon alleine wohnen und nicht mehr vom Nikolaus besucht werden :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
  53. finfa

    Hallo :)
    Ich habe meiner Mutter einen kleinen Weihnachtsstern im Engel-Blumentopf und ein paar Nugatkugeln geschenkt.
    Liebe Grüße, Finja

    Antworten
  54. Connü

    Für meine Eltern gabs ne schöne Flasche Rotwein im Stiefel und mein Bruderherz hat einen schönen Lindt Weihnachtsmann bekommen. Nichts allzu krasses. Nur eine kleine Aufmerksamkeit, wie es sein sollte :3

    Antworten
  55. Mia

    Da ich eine kleine Tochter habe, musste ich dem fleißigen Nikolaus etwas unter die Arme greifen und habe Süßigkeiten in die Stiefelchen gepackt ;)
    Liebste Grüße, Mia

    Antworten
  56. schokoblume

    Normalerweise verschenke ich immer etwas zu Nikolaus – allerdings bin ich dieses Jahr im Ausland, also musste es einmal ausfallen.

    Antworten
  57. Rai

    Ich hab nur mir selber etwas geschenkt, und zwar ein bisschen Beautyzeugs zum Haarkuren mischen. :)
    Meine beste Freundin bekommt allerdings nachträglich mit ihrem Weihnachtspaket noch ein Nikolausgeschenk geschickt, und zwar eine CD und selbstgemachte Kekse.
    Einen schönen Nikolausabend noch!

    Antworten
  58. Joaquina

    an Nikolaus gibt es bei uns immer nur eine süße Kleinigkeit und auch nur, wenn wirklich ein geputzter Stiefel vor die Tür gestellt wird…mein Sohn hat dann direkt 3 vor die Tür gestellt…seinen eigenen, Papas und meinen noch dazu – Wurde natürlich in alle auch ein Schokolaus ;) reingesteckt.
    Da ich momentan aber selbst keine Schoki esse, habe ich meinen dann direkt weiterverschenkt an meinen Schlagzeuglehrer…der hat mit sowas überhaupt nicht gerechnet und sich tierisch gefreut.

    Antworten
  59. Petra Vo

    Normal hätte ich meinem Freund etwas zum Nikolo geschenkt, aber da ich heuer nicht bei ihm bin, musste dies ausfallen. Dafür können wir ab nächsten Jahr immer zusammen feiern ;)

    lg

    Antworten
  60. Rike D

    Whoop whoop – ein tolles Nikolausgiveaway, danke dafür!

    Wir haben uns dieses Jahr nichts in die Stiefel gesteckt, da wir uns gegenseitig mit tollen selbstgemachten Adventskalendern überrascht haben und das mehr als genug ist (ich hab schon zwei OPI-Minis ausgepackt! o_0).

    Ich wünsch Dir ein schönes Adventswochenende,

    LG

    Rike

    Antworten
  61. Kat

    ich habe meiner Mama eine schöne Handcreme geschenkt und Plätzchen gemacht. Rest der Geschenke wird dann Weihnachten verteilt *g*

    Antworten
  62. Tamina

    Wow, wie schön!
    Einen wunderschönen Nikolaus-Tag wünsche ich dir ♥
    Ich wollte meinem Freund ein Parfüm schenken (Hugo Boss Hugo), allerdings dachte ich mir, ich tue es lieber zu dem Weihnachtsgeschenk dazu. Wir haben uns so erstmal nix geschenkt- er hat mir aber einen Adventskalender gemacht und darum wird er zu Weihnachten auch umso reicher beschenkt ;) Als Dankeschön ☺
    Tamina

    Antworten
  63. Rosarotes Kaninchen

    Hey :)
    Ehrlich gesagt bin ich gerade in England, wo es keinen Nikolaus tag gibt, deswegen gab es dieses Jahr keine Geschenke ;)
    Lg Rosarotes Kaninchen

    Antworten
  64. Liz

    Unter anderem hat meine Mama etwas bekommen: eine Statementkette, ein Duschgel und eine Gesichtscreme. SIe hat sich gefreut :)

    Liebe Grüße und schönen Nikolaus,
    Liz

    Antworten
  65. Aline

    Hey,

    mein Liebster hat eine dünne Krawatte bekommen, so wie er sie sich gewünscht hat und durfte dann in der Wohnung suchen :D

    Einen schönen Nikloaus,

    Aline

    Antworten
  66. Serap

    Ich habe die Stiefel von meinen 2 kleinen Geschwister mit Kinokarten und Schokolade befüllt :)
    Die haben sich gefreut :D

    Lg
    Serap

    Antworten
  67. Freya

    Ich habe nichts verschenkt – mein Mitbewohner hat mir aber ein paar Süßigkeiten im Schuh versteckt, worüber ich mich sehr gefreut habe ! :)
    Freya

    Antworten
  68. Nadine D.

    Hallo,
    ich habe heute meine liebste Badebombe von Lush, den Melting snowman, an meine Schwester und Mama verschenkt, außerdem gab es noch Trinkschokolade von Depot und Süßigkeiten :)
    Liebe Grüße Nadine

    Antworten
  69. Sandra

    Da muss ich leider passen. Ich habe zu Nikolaus nichts verschenkt. Aber das kleine Päckchen von meiner Mama habe ich natürlich gerne entgegengenommen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  70. Nathalie S.

    Ich habe etwas an meine Eltern und meinen Bruder verschenkt :)
    Meine Mutter hat einen Gutschein, sowie ein Duschbad bekommen, meinem Vater habe ich ein After Shave geschenkt und mein Bruder bekam seinen favorisierten Nikolaus (den mit Kinderschokolade), den er jetzt schon seit einigen Jahren immer weider aufs Neue im Stiefel findet :)
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Antworten
  71. Anke

    Hallo,
    ja ich habe Nikolaus gespielt…. Meine Söhne haben je ein Hörspiel auf CD bekommen und eine Spiderman-Brotdose. Mein Herzmann hat einen Film bekommen. Alle drei zusätzlich noch einen Schoko-Weihnachtsmann.
    Ich hoffe, Du wurdest auch beschenkt.
    Einen schönen Nikolausabend.
    LG
    Anke

    Antworten
  72. Duygu

    Huhu, das ist aber ein schönes Türchen, da versuche ich gern mein Glück! Ich habe heute einen Schokonikolaus an meinen kleinen Cousin verschenkt, er ist 6! <3 :-) Einen schönen Nikolaus und weiterhin eine schöne Adventszeit! :-)

    Antworten
  73. Katja O.

    Ich hab ganz klassisch für meine zwei Kinder jeweils ein sackerl hergerichtet. Drin war natürlich Schokolade, nüsse, mandarinen, Lebkuchen und eine cd.
    Liebe grüße an dich
    Katja

    Antworten
  74. Anna

    Bis auf die Adventskalenderinhalte an Mama und meinen Freund habe ich ausnahmsweise mal gar nichts verschenkt :O Dazu bin ich dieses Jahr leider gar nicht gekommen.
    Wundervolles Türchen <3
    Liebst, Anna

    Antworten
  75. Juliana

    Ich habe meinen Gastkindern etwas zum Nikolaus geschenkt! Das Mädchen bekam eine Tasche zum selbernähen, da sie so etwas total gerne macht und der Junge ein neues Supermankostüm, da sein Altes komplett auseinander fällt :P

    Liebe Grüße! :)

    Antworten
  76. Madame Coupe

    Heute habe ich bisher nichts verschenkt. Das Geschenke-Verteilen wurde bei uns auf das nächste Wochenende verschoben, da erst dann die Familie wieder aufeinander trifft :-). Dann gibt es ganz klassisch Schoko-Nikoläuse!

    Einen frohen Nikolaus-Abend wünsche ich dir noch!

    Antworten
  77. Caro

    Hallo Steffi,

    ein richtiges Geschenk habe ich nicht verschenkt. Ich bin aber über das Nikolauswochenende zu Hause bei meinen Eltern und habe diese heute morgen mit einem ausgiebigen Nikolausfrühstück inkl. leckerer Waffeln überrascht.

    LG,
    Caro

    Antworten
  78. Vivi

    Ich hab zum Nikolaus (wobei wir den schon am 5. feiern) nichts verschenkt, aber dafür bekommt bei uns jeder von meinen Geschwistern eine Kleinigkeit. Ich hatte zum Beispiel im Adventskalender, den meine Mama befüllt hat, 10€ und das ganz normale ‚Naomi Campbell‘-Parfüm. Sie weiß ja ganz genau, wie sehr ich Düfte liebe. :)

    Antworten
  79. Lara D.

    Mein Freund hat einen selbstgemachten Adventskalender bekommen und damit natürlich auch heute etwas. Speziell zu Nikolaus habe ich allerdings nichts verschenkt.
    Liebe Grüße
    Lara

    Antworten
  80. Lucy Loewenherz

    Dieses Jahr habe ich nichts verschenkt. Normalerweise bekommt mein Freund immer eine Kleinigkeit, aber dieses Jahr hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht dran gedacht. Nächstes Jahr wieder :)

    Antworten
  81. Silke Frahm

    Ich habe nichts verschenkt :D Mein Freund mag den obligatorischen Schoki Weihnachtsmann nämlich nicht. Dafür habe ich heute mit meiner Mutter Kekse gebacken… Ist dann auch irgendwie ein „Geschenk“ :DDD

    Liebe Grüße

    Antworten
  82. Lisa

    Wow, ein tolles Gewinnspiel!
    Ich habe nichts verschenkt, die richtigen Geschenke gibt es bei uns erst zu Weihnachten! :)

    Liebe Grüße, Lisa

    Antworten
  83. Tina

    Einen schönen 2ten Advent wünsch ich dir :)
    Der Blush ist ein Traum, er riecht so unendlich gut! Würde mich wirklich freuen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    Antworten
  84. Tine

    Nein, ich habe zum Nikolaus nichts verschenkt und auch nichts bekommen, das muss nicht sein ;)
    Bald ist ja auch Weihnachten :P
    Liebe Grüße
    tine

    Antworten
  85. Karin

    Ich habe selbst gebackene Plätzchen verschenkt :) Ich finde Geschenke, in denen Mühe und Gedanken stecken meist am schönsten :) Meine Freunde haben sich sehr gefreut!

    Liebe Grüße

    Karin

    Antworten
  86. Paula

    Ich habe meiner Zwillingsschwester schon vor Nikolaus ihr Geschenk gegeben, da ich am Nikolaus Tag nicht da war aber ihre Freude sehen wollte. Es gab für sie einen Anhänger für ihr Pandora Armband.

    Liebste Grüße und einen schönen 2 Advent.
    Paula <3

    Antworten
  87. Sophia

    Hey :)

    Ich habe leider niemanden etwas geschenkt, aber ich habe auch nichts mit meinen Freunden oder meiner Familie abgemacht :) Es müssen wohl alle bis Weihnachten warten :)

    Liebe Grüße, Sophia

    Antworten
  88. Sarina

    Ups, hab ganz vergessen dir nen schönen Nikolaustag zu wünschen =))
    Ich hoffe du hattest nen schönen Tag?
    Wünsche dir auf jeden Fall noch ne besinnliche Vorweihnachtszeit <3
    Zum Nikolaus hab ich nur meiner Mama zwei Bücher und ne Creme geschenkt – da hat sie sich sehr gefreut und ich wurde dann am Abend von ihr zum Essen eingeladen – war köstlich^^

    LG

    Antworten
  89. Steffi

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich habe gestern an meinen Freund einen Schokonikolaus und Clementinen verschenkt.
    Viele Grüße
    Steffi

    Antworten
  90. TiaMel

    Der Rockateur von Benefit ist soooo schön – da versuche ich auch auf jeden Fall mal mein Glück ♥.

    Zum Nikolaus hat mich mein Mann mit ganz viel Süßem beschenkt, ich habe ihm nur eine Zuckerstange in seinen Schuh gelegt :D

    Antworten
  91. Katharina

    Zum Nikolaus habe ich meiner Schwester einen Nagellack und etwas Süßes in ihren Stiefel gefüllt.
    Meine beste Freundin habe ich nachmittags auch gesehen und ihr einen Schokonikolaus geschenkt.
    Ich mache zu Nikolaus eigentlich nicht so viel Besonderes.

    Heute ist der Gewinn besonders toll. :)

    Antworten
  92. Caroline T.

    Ich hab an meine Mitbewohnerin die Twilight Badebombe verschenkt und an meine beste Freundin einen Essence Nagellack und natürlich Schokolade

    Antworten
  93. Melli

    Ich habe nichts zum Nikolaus verschenkt, da wir übers Wochenende vereist waren. Ich hatte nur im Adventskalender von meinem Freund heute ein Deo gesteckt, da ansonsten nur Kaffee und Schoki drin ist.

    Lieben Gruß

    Antworten
  94. Laura

    Oh Nikolaus wird bei uns irgendwie nie etwas verschenkt. Das macht aber nichts, man denkt auch so jeden Tag an die wichtigsten Personen <3

    Antworten
  95. Donna

    Oh wie schön, der Rockateur lacht mich schon eine ganze Weile an ^.^

    Bei mir geht’s etwas drunter und drüber – daher habe ich leider erst viel zu spät bemerkt, dass ich gar nichts für den Nikolaus vorbereitet hab >_<

    Antworten
  96. Merrick

    Eigentlich wollte ich nichts zum Nikolaus verschenken, da ich den Tag auch an der Hochschule verbringen durfte, aber kurzfristig haben mein Freund und ich uns noch entschlossen, uns gegenseitig die Karte für den Besuch der Rocky Horror Show zu schenken, die wir bereits gekauft hatten XD

    LG Merrick

    Antworten
  97. Kathi

    Mein Freund hat einen Adventskalender bekommen, wo etwas vom Rest abweichendes am sechsten drin war, ansonsten habe ich nichts verschenkt. Am Nikolaus bekommen bei uns nur die Kinder und Kindeskinder etwas und ich hab keins ;)

    Antworten
  98. Sophia

    Ich habe meinen Eltern etwas geschenkt- ein kleines Strümpfchen mit Süßkram und das neue YSL Parfum für meine mama (:

    Antworten
  99. Jessy89

    Nein, am Nikolaus verschenke ich nichts. Bekomme aber auch eigentlich nichts. Aber dieses Jahr gab es ein Tütchen mit selbstgebackenen Plätzchen von Mama <3

    Antworten
  100. Alex

    Zu Nikolaus habe ich an meine Mutter Tee verschenkt, ansonsten gab es von mir nichts. Das große Schenken kommt dann erst an Heiligabend.

    Liebe Grüße,
    Alex

    Antworten
  101. neX

    Ich hab nichts zum Nikolaus verschenkt (bin dieses Jahr wieder für die Keckse zuständig), aber einiges bekommen wie Schokolade, Nüsse und Dateln. ^~

    LG, Brigitte

    Antworten
  102. antje "mietze"

    meinem freund hab ich einen lindt scholadenweihnachtsmann in den schuh gesteckt…für die kleine vorfreude auf weihnachten :)

    Antworten
  103. Sarah

    Ich habe an Nikolaus natürlich etwas an meinen Freund verschenkt. Außerdem an meine Eltern, meinen Bruder und die Schwiegereltern.

    LG

    Antworten
  104. Saandra

    Ich habe den Nikolaus Tag aufgrund von Krankheit komplett verschlafen, konnte leider auch nix zum Verschenken besorgen, habe aber selbst ein bisschen Schoki bekommen. Kann ich gut brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen!

    Antworten
  105. Lisa Stachelbeere

    Ich habe meinem Liebsten ein paar Handschuhe geschenkt weil er jeden morgen tapfer mit dem Rad zur Arbeit fährt und nur so dünne Teile anhatte. Jetzt hat er ordentliche Handschuhe die warm halten aber noch Halt bieten.
    Er hat sich wahnsinnig gefreut!

    Liebe Grüße von der Beere

    Antworten
  106. michelle

    Ich habe Schande über mein Haupt dieses Jahr nichts verschenkt :D
    Leider ist die Zeit im Dezember immer ein wenig knapp!

    liebe grüße
    michelle :)

    Antworten
  107. kerstin he

    Hallo,

    ich habe meinem Mann einen kleinen Schoko Lindt Bären geschenkt und natürlich hat mein Sohn etwas bekommen. Er liebt Autos und hat natürlich auch welche bekommen. Sonst schenken wir uns eigentlich nichts am Nikolaus.

    liebe Grüße

    Kerstin

    Antworten
  108. Veronika

    Zum Nikolaus habe ich nichts verschenkt, ich habe wie jedes Jahr, eine Kiste Kinderpunsch von meiner Oma bekommen, ich liebe diesen Kinderpunsch einfach und den bekommt man nicht so einfach :)

    Antworten
  109. Sassie

    Zu Nikolaus hat meine Mama eine Flasche Fiji Wasser (sie sammelt die Flaschen die man bei Big Bang Theory sieht^^) und Werder bremen Schokolade bekommen :) Meinem Freund habe ich nix geschenkt, der hatte dafür einen Gutschein im Adventskalender von mir ;)

    Antworten
  110. oli

    Hallo

    ich habe leider nicht wirklich etwas verschenkt. Meine Eltern waren im Urlaub und mein Freund unterwegs und er wäre auch nicht zur Post gekommen, um ein Päckchen dort abzuholen.

    Liebe Grüße

    Oi

    Antworten
  111. Jasmin T.

    Dieses Jahr habe ich kleine (selbstgemachte) Plätzchentüten und Gelees verschenkt. Ich war begeistert wie gut es angekommen ist :) ein schönes Gefühl.

    Antworten
  112. Nicole

    Wow, das ist ein toller Gewinn! Ich schmachte den Rockateur schon lange an….bisher hat sich mein Geldbeutel allerdings standhaft geweigert ;)

    Ich habe dieses Jahr nur meinem Freund einen After Eight-Schokonikolaus geschenkt, sonst wurde in diesem jahr nichts verschenkt und es gab auch nichts im Stiefelchen ;)

    GLG, Nicole

    Antworten
  113. Jana

    Tatsächlich habe ich dieses Jahr nichts besonderes zu Nikolaus verschenkt. Es gab bloß den üblichen Schokoladen Nikolaus für den Freund ;)
    Grüße,
    Jana

    Antworten
  114. Apfelkern

    Zum Nikolaus schenken wir uns innerhalb der Familie nie viel. Ich backe immer viele Sorten Plätzchen, die ich dann auf einem bunten Teller schön anrichte und in den Flur zu den Schuhen stelle. Meine kleine Schwester bekommt als einzige noch ein „richtiges“ Geschenk, in diesem Jahr war es ein Nagellack.

    Antworten
  115. Sternwicht

    Bei uns wird Nikolaus nicht gefeiert, das ist für mein Empfinden eher was für Kinder. Ich hab mir aber trotzdem ’nen Ast abgefreut, als ich gesehen habe, dass mein Freund mir einen Schoko-Nikolaus in den Stiefel gestellt hat *gg*.

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.