Yves Rocher Blogger Wichteln

Bestimmt habt ihr schon auf einigen Blogs von der Aktion Yves Rocher Blogger Wichteln gelesen. Falls nicht: Yves Rocher hat zu Anfang ein paar Blogger ausgewählt, die bewichtelt wurden und dann ging die Kettenreaktion los: Jeder bewichtelte Blogger darf immer zwei weitere Blogger bewichteln und immer so weiter.

Die bewichtelten zwei Blogger bekommen dann ein Yves Rocher Geschenk in Höhe bis 30€, dessen Inhalt man als beschenkender Blogger selber aussuchen kann.

Ich wurde nun von der lieben Yvonne bewichtelt. Wenn mein Wichtelgeschenk angekommen ist werde ich es auch natürlich gerne auch zeigen, aber erstmal wollte ich nun zwei weitere hübsche Damen bewichteln!

Ich habe mir für zwei süße Mädels entschieden – Nathalie von Piranhaprinzessin und Linda von Lindchens World. Ich hoffe ihr beiden freut euch und macht ebenfalls wieder ein paar Bloggerinnen glücklich ^-^

Ich finde diese Aktion zum Beschenken von anderen auf jeden Fall wirklich sehr gelungen! Die Aktion läuft übrigens noch bis zum 17.12.2014.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Ich freu mich so wahnsinnig, vielen, vielen lieben Dank, Steffi <3 Ich finde die Aktion toll und freue mich schon, meinerseits zwei lieben Mädels eine tolle Überraschung zukommen lassen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  2. Lydi

    Ach wie toll, dass du bewichtelt wurdest. Ich habe mein Wichtelpaket pünktlich zu Nikolaus bekommen und finde diese Aktion einfach nur wahnsinnig schön. Ich bin schon gespannt, was du Tolles bekommst :) liebste Grüße

    Antworten
  3. Cathy

    Huhu :)

    Ich mache bei der ganzen Aktion auch mit…ich hoffe, dass sich jemand für mich entscheiden wird. :) möchte auch gerne jemanden bewichteln! <3

    Liebe Grüße

    Cathy

    Antworten
  4. da_lindchen

    ach du bist so süß ♥ danke nochmals!
    Vor allem habe ich gerade nichtsahnend auf deinen Blog geguckt und beim runterscrollen auf einmal mein Gesicht gesehen, und dachte kurz…häh? :D Hatte nicht erwartet dass du so fix warst ;)
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.