Beautiful Advent – 2. Advent

Heute ist schon der zweite Advent und darum gibt es wieder bei allen Mädels vom “Beautiful Advent” ein schönes Türchen mit Gewinnen. Schaut also auch bei Jadeblüte, mel et fel, Pinky Sally und Shades of Nature vorbei.

Und schaut euch auch die von mir bereits geöffneten Türchen an, denn die Verlosungen laufen noch eine Weile: 1 Advent (bis 26.12.) – 3. Dezember (bis 10.12.) – Nikolaus (bis 26.12.)

Beim heutigen Türchen wird es drei Gewinner geben. Zum einen könnt ihr eins von zwei Weihnachtssets Parfum Divin de Caudalie gewinnen (Im Wert von ca. 45€ pro Set).

Und dann gibt es noch 1x das Crabtree & Evelyn Fruits & Botanicals Hand Therapy Trio Square Tin (Im Wert von ca. 15,50€).

Lose für die Teilnahme könnt ihr über das Rafflecopter Tool sammeln. Bitte schaut euch die einzelnen Möglichkeiten genau an, wenn dort geforderte Angaben fehlen wird das Los nicht gewertet. Ein Kommentar ist Pflichtangabe, weitere Lose sind optional.

Die Teilnahme ist diesmal nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt vom Sponsoren verschickt. Der Gewinner wird per Email von mir informiert.

a Rafflecopter giveaway

Das Türchen ist geöffnet bis zum 26.12.2014 um 12 Uhr. Vielen Dank an die Sponsoren, dass sie diese schönen Gewinne bereit gestellt haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

158 Kommentare

  1. Denise

    Ich habe früher 24 Stunden am Tag Sims gespielt :) Aber ich mochte die erste Version am liebsten, ab Sims2 habe ich nicht mehr so oft gespielt, außerdem liiiiebe ich meine Wii und meinen Nintendo 3DS. Ich bin ein totales Mario Kart Kind (auch wenn ich manchmal fast ausflippe :D) und mag auch so spiele wie Rayman und Prof. Layton total gerne und mit Freunde liebe ich es, Wii Sing zu spielen, auch wenn ich eiegntlich nicht gut singen kann :)
    Und am Handy spiele ich auch immer mal so zu Zeitvertreib zwischendurch aber das wechselt sehr oft was ich da gerade spiele :)
    Ich würde total gerne das Caudalie Set gewinnen weil ich vor ein paar Tagen in der Apotheke an dem Duft geschnuppert habe und echt überrascht war, wie toll frisch und sauber es duftet. Das ist genauso ein Duft wie ich es mag, nur wäre er mir zum zwischendurch mitnehmen doch etwas zu teuer :)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :)

    Antworten
  2. Duygu

    Huhuuu, ich spiele am liebsten Sudoku und 2048 auf dem Handy, bin leicht süchtig! :D Ich finde das Set von Caudalie sehr schön und würde mich darüber besonders freuen! :-)

    Antworten
  3. Ani

    Hallöchen,

    ich spiele auf dem Handy zur Zeit am liebsten Candy Crush und Quizduell. Früher hab ich viel mit der Wii und dem Nintendo DS gespielt, aber das hat sich irgendwie verwachsen ;) Höchstens noch Karaoke oder Wii Party. Mein erstes richtiges PC-Spiel war Barbie Medallientraum. Ich bereue es mittlerweile, dass ich es nicht mehr habe,

    Liebe Grüße,
    Ani

    Antworten
  4. ulli ks

    Liebe Steffi!

    Leider kann ich dir von keinen Spielen berichten. Ich bin völlig ungeeignet für jegliche digitale Spiele, weil ich davon völlig manisch und gereizt werde und vergessen würde zu essen und zu trinken ;) Nur mit den guten alten, analogen Gesllschaftsspielen habe ich keine Probleme…

    Tatsächlich interessieren mich beide Gewinne unheimlich. Das Caudalie Set hätte ich gerne wegen der fast schon penetranten Schwärmerei auf sooo vielen Blogs (ich bin ganz böse anfix gefährdet).
    Crabtree und Evelyne kenne ich, weil mir eine Freundin mal eine Handcreme geschenkt hat (Lily war die Duftnote) und ich sie absolut geliebt habe!!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 2. Advent!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
    1. Thomas Grafe

      Caudalie-Set finde ich echt schön nur kann ich es mir nicht leisten weil es mir zu teuer ist würde es sonst sehr gern meiner echt sehr lieben Freundin schenken und eine große Freude machen die ich so liebe über alles.lg.Thomas Grafe

      Antworten
  5. Sofia

    Ich bin der totale Nicht-Spieler :-D Habe nicht eine einzige App auf dem Handy und auch keine Spiele für den PC. Wenn ich eine PS3 hätte, würde ich aber ab und an mal spielen. Habe Lollipop Chainsaw (richtig lustiges Spiel) für die Konsole. Interessieren würde mich das Caudalie Set :-)

    Antworten
  6. Maja

    Ich spiele Sims auf dem PC und auch die Siedlier also Online Spiel :-)
    Ich finde beidew Gewinne toll, am liebsten würde ich mich überraschen lassen :-)

    lg,
    Majka

    (maja.infos@gmail.com)

    Antworten
  7. Lea V.

    Am Handy spiele ich auße Bubble Blitz gar keine Spiele. Am Computer spiele ich total gerne Sims :) Habe mir am Black Friday Sims 4 bei Origin gekauft, weil es da 50% Rabatt gab :) Außerdem liebe ich die Lego spiele für die Playstation *-* V.a. Harry Potter und Star Wars :)

    Antworten
  8. Ra Ven

    Ich spiele sehr gern auf meiner xbox360 Assassins Creed, habe die ersten 4 Teile und immer viel Spass dabei. Handyspiele habe ich mittlerweile nichtmehr, frueher hatte ich Mahjongg…
    Ich finde beide Set’s interessant, aber wuerde mich wahrscheinlich fuer das Caudalie-Set entscheiden wenn ich muesste da der Duft einfach so wunderbar ist :)
    Ich wuensche Dir einen schoenen 2.Advent, LG Eva

    Antworten
  9. Viktoria

    Hallo :)

    Ich bin zurzeit (naja, um ehrlich zu sein schon ein Jahr) süchtig nach Sims 3 :D
    Ich muss jeden Tag mindestens ne halbe Stunde spielen (insgesamt ne ganze, bis sich das alles erst mal lädt :/ )
    Sonst Spiele ich eigentlich nichts.
    Ich finde das Trio für die Hände super :)

    Noch einen schönen 2. Advent :)

    Antworten
  10. MissPiano

    Ich bin auch eine 2048-Süchtige :D Aber im Moment mag ich auch „Cut the Rope 2“ sehr ! Nur die Werbung nervt ziemlich…
    Mich interessiert am meisten das erste Set mit dem Parfum Divin, weil ich von dem Duft schon so viel gutes gehört habe und ihn auch endlich testen möchte :)

    LG
    MissPiano

    Antworten
  11. Caro

    Hallo Steffi,
    ich spiele eigentlich so gut wie nie irgendwelche Spiele auf Handy, höchstens mal wenn ich irgendwo länger warten muss zum Zeitvertreib (z.B. Bejeweled, o.ä.).
    Am meisten interessiert mich das Caudalie Set, weil ich schon sehr viel über die Marke und vor allem diesen Duft gehört habe, und ich ich es gerne mal testen würde.
    LG,
    Caro

    Antworten
  12. Caro

    Ich habe immer Phasen, in denen ich spiele und dann spiele ich wieder eine ganze Weile gar nicht. Siedler steht da dann ganz hoch bei mir Kurs, oder auch mal Zoo Tycoon. Oder an der Wii Super Mario und Donkey Kong – oder Need for Speed. :) Ansonsten spiele ich gerne an und zu Online Poker.

    Ach ja, ich würde mich für beide Gewinne interessieren.

    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  13. Sandra

    Oh ja, spiele ausgesprochen gerne. Eigentlich hauptsächlich Konsolenspiele, da ich aber seit zwei Jahren keinen Fernseher mehr habe, notgedrungen am PC. Am liebsten Rollenspiele, Puzzle- und Wimmelbildspiele, aber gerne auch mal Horror a la Silent Hill und Project Zero. :D Zuletzt habe ich durchgespielt: Child Of Light (RPG, PC), Transistor (RPG, PC), Starbound („Sandkasten“spiel, spielt man nie wirklich durch, PC), Monument Valley (Puzzle, Handy), Otherworld – Omens Of Summer (Wimmelbildspiel mit Story, PC). Aktuell bin ich dran an Devil Summoner: Raidou Kunzunoha Vs. The Soulless Army, ein inzwischen ziemlich betagtes Action RPG für die PS2, aber immer noch gut.

    Mich interessiert auch eher das erste Set, da ich letzte Zeit angefangen habe, mich für Parfums zu interessieren, und über dieses hier habe ich schon viel positives gehört. :) Aber auch mit dem anderen Gewinn kann ich was anfangen, da ich auf der Arbeit oft die Hände waschen muss und mit scharfen Reinigern zu tun habe, und meine Hände somit oft unheimlich trocken sind und Pflege brauchen.

    LG, Sandra

    Antworten
  14. Lydi

    Das ist mal eine gute Frage :D genau mein Ding. Meistens spiele ich PC Games oder PS3. Zuletzt Far Cry 3, das beste Shooter Game was ich kenne. Ich liebe ja Adventures, Action und Horrorgames. Zu meinen Lieblingen zählt unter anderem The Last of Us – alleine schon die Story, hach ich liebe es und sonst ältere Adventures und Click&Point Games wie Black Mirror 1-3, Geheimakte etc. Eine gute Story finde ich bei solchen Spielen mega wichtig und was habe ich schon die Nächte durchgemacht :’D das ist der perfekte Ausgleich zum Beautyblog und meinem Fachabi, was ich momentan absolviere. Mich würde ja total das Caudalie Set interessieren. Die Handcremes sehen und klingen auch toll, allerdings habe ich momentan einen Überschuss und daher wäre der Gewinn nicht so sehr interessant für mich :) liebste Grüße und einen tollen zweiten Advent, Lydi

    Antworten
  15. Dulcis Amare

    Gerade spiele ich irgend ein Piraternspiel am PC. Sonst auch gerne mal Sims.
    An der Playsation, auch wenn es schon etwas her ist, mochte ich gerne „Red Dead Redemption“ und „Assassins Creed“. Auf dem handy mal nen Pferdespiel Mein Pony oder sowas in der Art und Jetpack Joyride.
    Ich würde mal wieder so gerne Mario Kart spielen, aber dafür müssten wir die alte Konsole mal wieder anschließen. Und mit meinem Bruder muss ich immer Kirby auf der Wii spielen.

    Gruß
    Dulcis

    Antworten
  16. saskiavonp

    Ich spiele keine Spiele. Ich habe einen Nintendo DS (den alten). Diesen muss ich mal wieder aufladen. Die Spiele mit Mario und Yoshi mag ich total gerne :) Ich würde mich besonders über das Set von Caudalie freuen. Drück mir die Daumen. Hihihi.

    Antworten
  17. Evi

    Guten Morgen! :-)

    Ich spiele aktuell auf dem Tablet ganz gerne „Cupcake Mania“. Das war’s dann aber auch schon. ;-)

    Und ich würde mich sehr über beide Sets freuen. :-)

    LG, Evi

    Antworten
  18. Sabine Kettschau

    Guten Morgen :)
    Erst einmal einen schönen 2. Advent wünsche ich :)

    Früher habe ich mal mehr und öfter gespielt. Am PC gern sowas wie Sims oder so und am Handy MySingingMonsters und die ganze Zeit schon und immer dann, wenn mein Hirn eine Pause braucht Bejewelled Blitz ;-)

    Ich würde mich glaube ich mehr über das Caudalie-Set freuen :)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Adventsonntag

    Bine

    Antworten
  19. Rosarotes Kaninchen

    Hey :)
    Dir erstmal einen frohen zweiten Advent!
    Es ist ja sims 4 rausgekommen und das hat mich wieder daran erinnert, wie gerne ich immer Sims 3 gespielt hatte, also habe ich damit wieder angefangen und es ist für mich echt so suchterzeugend! Wenn du eine Wii hast kann ich dir auf jeden Fall just dance empfehlen, mit mehreren Leuten macht das echt total Spaß :)
    Mir gefallen übrigens beide sets sehr gut, ich kann und will mich da gar nicht entscheiden ;)
    Lg Rosarotes Kaninchen

    Antworten
  20. Lolle

    Hallo Talasia!
    Ich spiele gern auf der Wii Skilaufen etc und mag Harry Potter. Auf dem iPad spiele ich gern Sims.
    Ansonsten bin ich da nicht so der Typ für.
    Mich interessiert besonders das Caudalie Set und ich würde mich riesig darüber freuen!
    Dir auch einen schönen 2. Advent und ganz bele liebe Grüße,
    Lolle

    Antworten
  21. Tine

    Guten Morgen liebe Steffi,
    mein absolutes Lieblingsspiel auf der Konsole ist Kingdom Hearts ( beide Teile, aber Teil 1 ist ein Ticken besser ^^). Leider spiele ich so ungern allein, deshalb komme ich nur sehr sehr selten dazu >.<
    Hitman liebe ich auch, nur leider bin ich da irgendwie zu doof zu und schaue daher lieber zu ^^
    Ich finde beide Sets Klasse, das von Caudalie hat aber die Nase ein kleines Bisschen vorn
    Liebe Grüße
    Tine

    Antworten
  22. Anja

    Ich liebe das Pou Spiel auf meinem Handy :-) Ist was für Kinder, aber ich finde es so goldig!!!
    Dann liebe ich auch 2048 und FarmVille.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Caudalie Set nehmen, da ich ja Parfums unheimlich liebe und mich darüber riesig freuen würde!!!
    Einen schönen 2.Advent LG Anja

    Antworten
  23. Anika

    Bin keine richtige Zockerin,früher als junges Mädchen gerne die Sims oder RollerCoaster tycoon.Heute spiele ich nur auf dem Handy ab und an Candy Crush Saga.
    Ich finde beide Gewinne richtig toll und schön ausgewählt,wenn ich mich entscheiden müsste würde ich gerne mal die Sachen von Caudalie ausprobieren,da ich bisher fast nur Gutes davon gehört habe und da noch nichts getestet habe.Crabtee&Evelyn kenne ich bereits und liebe die Sachen ;)
    EInen schönen zweiten Advent dir!

    Antworten
  24. Ina

    Ich habe lange Zeit mit der Wii gespielt, verschiedene Spiele, aber hauptsächlich Little Kings Story und Super Mario Galaxy. Okami war auch nicht schlecht. Auf dem Handy zocke ich nur noch Candy Crush, nachdem ja keine Sau mehr Quizduell spielt :/

    Mich würde das Caudalie Set mehr interessieren, weil ich über diese Marke schon viel Gutes gehört habe und ich dies gerne mal ausprobieren würde.

    GLG Ina und einen schönen zweiten Advent.

    Antworten
  25. Annemarie

    Hallo,

    ich spiele manchmal auf dem Pc Adventurespiele im Stil der Point and Click Games. Auf dem Handy spiele ich gar nicht.
    Mein Wunschgewinn ist das 2. Set. Ich bin schon länger neugierig auf Crabtee&Evelyn.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Annemarie

    Antworten
  26. Julia

    Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich keine Games mag… sie interessieren mich nur einfach nicht (bis auf meine Zeit als Kind vorm GameBoy).
    Ne Playstation 2 hab ich trotzdem zu Hause rum liegen :D

    Mich interessiert das Set von Caudalie :)

    Schönen Advent :)
    Julia

    Antworten
  27. Natascha

    Ich spiele relativ wenig, eigentlich gar nicht. Mir fehlt aber eigentlich nur die Zeit dazu. Ansonsten würde ich gerne mal Spiele auf der Wii ausprobieren. Früher hab ich gerne Anno 1602 gespielt – aber das ist schon laaange her.
    Ich würde mich über das Crabtree & Evelyn Fruits & Botanicals Hand Therapy Trio Square Tin Set sehr freuen.

    Lg Natascha

    Antworten
  28. Jana

    Guten Morgen,

    da hast du mich erwischt, ich habe heute morgen bereits Mario Kart auf der Wii gezockt. Auch Candy Crush Saga spiele ich gern.
    Mit Freunden darf es dann auch mal Mario Party sein.
    Und früh übt sich: mein kleiner Rosa Gameboy läuft noch einwandfrei und hat inzwischen auch schon 15 Jahre auf dem Buckel.

    LIebe Grüße,
    Jana

    Antworten
  29. lulu

    Ich spiele selten Spiele, wenn dann nur sowas wie Sudoku. Mich interessieren beide Sets, am meisten das Set mit Parfum Divin de Caudalie

    Antworten
  30. Miyacore

    Hej,
    also ich spiele sowohl gerne App Spiele als auch am PC. Am Pc zocke ich momentan fast ausschließlich Elder Scrolls Online (bin eh ein großer Fan der Elder Scrolls Reihe) und manchmal auch noch Sims 2 (da das ja mittlerweile auch für den Mac erschienen ist).
    Das bei den App Spielen wechselt recht häufig, probiere gerne mal neue Spiele aus und vertreibe mir damit die Langeweile. Spiele, die ich da auch schon seit längeren (konsequent) spiele sind Hayday, Simpson & Siedler von Catan.
    Liebe Grüße & einen schönen zweiten Advent. <3

    Antworten
    1. Miyacore

      Ah und wegen der Sets (ich wusste doch ich hab was vergessen)
      Ich finde beide sehr ansprechend, sind halt unterschiedliche Produkte, aber grade das finde ich reizvoll :)

      Antworten
  31. Luchessa

    Hey Steffi,
    was für ein tolles giveaway. Ich liebe beide Brands sehr. Crabtree & Evelyn ist schon seit Jahren meine Lieblingsmarke, wenn es um Körperpflege und Handcreme geht. Aber auch Caudalie hat so tolle Gesichtssachen, wie zB die Vinosource Serie (Das SoS Serum+Moisturizing Sorbet kann ich nur empfehlen). Ich glaube ich kann dir gar nicht sagen, welches der Set’s mir besser gefallen würde, da sie einfach beide richtig gut sind.
    Zu deiner Frage – ich spiele manchmal Sims auf dem Handy, wenn es mal ums Kopf ausschalten geht. Die Grafik ist ganz schön und es macht Spass. Auf dem PC spiele ich nichts, da mir einfach keine Zeit dafür bleibt.

    LG, Luchessa.

    Antworten
  32. Anni

    Ich spiele ehrlich gesagt leider gar keine Spiele auf Konsole, Handy o.ä. Mir fehlt dazu einfach die Zeit.

    Ich persönlich würde den ersten Gewinn favorisieren, freuen würde ich mich aber über beide.

    LG und schönen 2. Advent =)

    Antworten
  33. Anastasia T.

    Hallo, ich spiele keine Spiele. :-)
    Ich würde mich glaube ich mehr über das Weihnachtsset Parfum Divin de Caudalie freuen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    Antworten
  34. Annarrr.

    Ich wünsche dir zunächst mal einen schönen zweiten Advent! :)

    Hin und wieder spiele ich mal PS3 oder PC, allerdings früher definitiv häufiger! Zuletzt habe ich mal wieder Uncharted 2 für die PS3 ausgeräumt. ^^ Interessieren tun mich beide Sets. :)

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  35. Sarina

    Hallöchen und einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir =)
    Also bei deiner heutigen Frage wüsste ich ja schon gern, ob du auch ab und an mal gern zockst – und wenn ja, was =)
    Also ich zocke sehr gern und schon auch recht regelmäßig^^ Am liebsten zocke ich am PC, aktuell spiele ich grad Dragon Age und Civilization Beyond Earth und bis vor kurzem hab ich noch Elder Scrolls Online gespielt.
    Spiele die ich sehr viel gespielt hab sind unter anderem: Skyrim, World of Warcraft, Civilization V – alles absolute Top-Spiele, wenn man das jeweilige Genre mag <3

    Von deinen heutigen Gewinnen würden mich beide reizen – etwas mehr vielleicht noch das Weihnachtsset Parfum Divin de Caudalie, doch mir gefallen beide gut =)

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Viele Grüße

    Antworten
  36. Rita

    Also das einzige Spiel das ich im Moment spiele ist 2048 auf dem Handy. Sonst gar nichts.
    Und ich bin an beiden Gewinnen interssiert
    LG,
    Rita

    Antworten
  37. Simonileinchen

    Huhu :)
    Also früher hab ich kaum Computer gespielt, mittlerweile hab ich einen Steam Account und fülle den seeehr fleißig mit verschiedenen Spielen. :D Bin hier ein großer Fan von Spielen wie Super Meat Boy (Jump’n’Run) Banished (Strategie, Aufbau, Survival) und Pixel Junk Eden (gilt ebenfalls als Jump’n’Run, ist aber kein klassisches Rennen und Hüpfen). Tendentiell spiele ich hier viele, kleine Indie Games
    Zusätzlich dazu hab ich Minecraft (Sandbox, Open World, Survival) und Warcraft 3 (Tower Defense) sehr viel gespielt, aber auch große KLassiker wie Diablo III (Action Rollenspiel, Hack’n’Slay) und Assassin’s Creed (Action Adventure) fand ich klasse!
    Aber auch ein großes Online Spiel, das sich League of Legends (Multiplayer Online Battle Arena) nennt spiel ich immer wieder mal :D Am Handy spiel ich Plants vs. Zombies (mehr oder weniger ne Tower Defense) und Dragonvale (da muss man Drachen züchten)
    Ich würde mich definitiv für beide Sets interessieren :D
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Simone

    Antworten
  38. Steffi

    Früher habe ich gerne Tomb Raider am PC gespielt, inzwischen spiele ich nur noch die Sims..
    Beide Sets sind toll, aber ich würde mich mehr für Crabtree & Evelyn interessieren!
    Viele Grüße
    Steffi

    Antworten
  39. Autumn

    Ich spiele total gerne Farm Heroes Saga auf dem Handy. Bin richtig süchtig ;)
    Mich interessieren beide Sets gleich viel ;)

    Antworten
  40. olivia

    Hallo

    Ich spiele gar nicht.Ganz ganz selten spiele ich gerne Mahjong aber das 2 Mal im Jahr :)

    Liebe Grüße zum 2ten Advent

    O.

    Antworten
  41. Vivi

    An sich interessieren mich beide Gewinne, der von Crabtree&Evelyn allerdings noch etwas mehr.
    Und ich spiele sehr gerne Spiele! Am Handy zur Zeit am Liebsten ‚Island Experiment‘. Am PC mag ich viele Spiele gerne, da ich aber einen neuen Laptop habe und darauf nur Sims 4 funktioniert, wird meist nur das gespielt, bei meinem Freund aber oft Crysis oder sowas in die Richtung. An der Konsole spiele ich sehr gerne Borderlands oder Wolfenstein. :)

    Antworten
  42. Olga

    Ich siele eigentlich sehr gerne, hab jetzt aber einfach keine Zeit mehr dafuer :( Daher dann immer nur mal zwischendurch was kleines aufm Handy, wie Candy Crush etc.
    Wobei ich jetzt wo ich ne Woche krank daheim war wieder Baldurs Gate angefangen habe. Ich liiiiebe es, auch wenn es uralt ist :D

    Antworten
  43. Andie

    Hallo! :-)
    Meine Lieblingsspiele sind Pou und 2048 auf dem Handy.
    Ich finde beide Gewinne toll! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!!!
    Andie

    Antworten
  44. Nicole

    Hallo :)
    Also ich bin so absolut kein Zocker – weder am Handy, noch PC oder Spielekonsole.

    Ich finde beide Sets total klasse :) Vom zweiten Set hab ich vorher noch nie was gehört, aber es sieht sehr interessant aus :) Und die Caudalie-Produkte schmachte ich schon lange an :)
    Liebe Grüße, Nicole

    Antworten
  45. Natalie GlitzerBlitz

    Hallo,

    einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir.
    Ich spiele gern Spiele am Handy, PC und auf der PS3.
    Spiele auf dem Handy: Candy Crush Saga, Candy Crush Soda, Farm Heroes Saga
    PC: WoW, Age of Empires 2-3
    PS3: GTA V, The last of us

    Ich finde beide Gewinne echt toll und könnte mich deshalb auch gar nicht für eins entscheiden.

    Glg Nati

    Antworten
  46. Katja

    Nein, Spiele an Kososlen und Handy waren noch nie meins und werden es auch nicht. Mich interessieren beide Produkte wirklich sehr. Leider kann ich sie mir selbst nicht leisten, aber ich schleiche schon seit längerem um beides herum.

    Antworten
  47. Sarina

    Ich spiele am liebsten über mein Handy :D, und da kralle ich mir dann am liebsten die Brettspiele wie Trivial Pursuit oder Monopoly. Meine Familie kann ich nämlich irgendwie nie zum Spielen im Real Life überreden -.-* – und ich liebe schon immer Brettspiele, das ist so gemein D:.

    Ich würde mich über beide Preise freuen :), aber noch einen Ticken mehr über das Set von Caudalie :D.

    Antworten
  48. crackpothoney

    Kingdoms of Amalur im Moment. Ich spiele immer so phasenweise, im Gesamten wohl wenig, aber wenn dann richtig, und auf Amalur war ich schon lange scharf. Als es dann für einen absolut unanständig wizigen Preis im Steam Sale war.. Geniales, riesiges RPG.
    Mich interessiert das Caudalie Set mehr, ich bin ein Parfumjunkie. C&E hat aber auch schöne Düfte, sicher auch in Handcremeform.

    Schönes Adventswochenende& LG

    Antworten
  49. Tine Hill

    Mir würde Gewinn 1 besser zusagen, aber auch 2. ist schön.

    Ich spiele keine Spiele auf Laptop, oder Smartphone, is nix für mich.

    Wünsche einen schönen 2. Advent

    LG
    Tine

    Antworten
  50. Katharina

    Ich spiele ehrlich gesagt gar keine Spiele. Weder auf dem Handy noch auf irgendeiner Konsole. Ich glaube, da bin ich wohl anders als die allermeisten anderen.

    Mich interessieren beide Gewinne, aber eine Freundin von mir hat das Caudalie Parfüm und daher kenne ich es schon.

    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Adventssontag.

    Antworten
  51. michelle

    Mittlerweile spiele ich kaum mehr auf dem PC. Früher habe ich stundenlang Sims gespielt, war schon fast süchtig :D
    Aktuell spiele ich nur auf dem Handy & zwar Candy Crush. Ich liebe dieses Spiel so sehr, dass ich in der S-Bahn, Zuhause etc. nichts mehr anderes mache :D

    Das Caudalie Set finde ich am besten :)

    Schönen zweiten Advent!

    Liebe grüße
    michelle :)

    Antworten
  52. Dominika

    Erstmal einen schönen 2. Advent :)
    Ich spiele wenn nur auf dem Handy ab und zu mal Candy Crush :D :D :D
    Beide Sets interessieren mich, wobei ich das von Caudalie interessanter finde :)
    LG
    Dominika

    Antworten
  53. Lisa

    Ich finde beide Gewinne total interessant, würde mich aber sehr über das Caudalie-Set freuen, weil ich von ihnen sooo gern mal was ausprobieren würde! :)
    Eine Weile hab ich am PC das Online-Spiel Forge of Empires gespielt, aber mittlerweile finde ich das langweilig ;)

    Liebe Grüße, Lisa

    Antworten
  54. Kat

    ich bin nicht so der Konsolen- oder Handyspieler. Früher hab ich gern Onlinespiele gemacht wie DSA und ähnliches, aber das ist ja ein extremer Zeitfresser ;-)
    Als Gewinn würde mich beides interessieren, ich habe leider einen großen Handcremebedarf im Winter, aber Caudalie gefällt etwas mehr, den Duft würde ich sehr gern einmal testen.
    Schönen Advent auch von mir!
    LG Kat

    Antworten
  55. Geri

    Ich spiele, wenn ich Zeit habe, ganz gerne Die Sims. Auf dem Handy spiele ich ab und zu mal Candy Crush oder andere FAcebook Spiele. Ich würde aber auch gerne mal League of Legends spiele, aber dazu habe ich bisher noch keine Zeit gehabt.

    Ich finde beide Gewinne toll. Crabtree & Evelyn ist ne tolle Marke, Caudalie kenne ich noch nicht.

    Antworten
  56. Rosa

    Gerade gestern, habe ich zum ersten mal am Caudalie-Parfum gerochen und fand es irgendwie interessant! Passt auf jeden Fall sehr gut zur Winterzeit und riecht sehr wohlfülmäßig. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen! Aber auch das andere Set sieht super süß aus! Tolle Gewinne :)
    Wünsche dir einen schönen Adventssonntag!

    Antworten
    1. Rosa

      Irgendwie habe ich erst kommentiert und dann die Aufgabe gelesen, sorry! Ich spiele gar keine Spiele, weder am PC noch am Handy. Macht mir einfach keinen Spaß :/

      Antworten
  57. Maria S.

    Huhu,
    früher habe ich unglaublich gern Sims gespielt, aber jetzt spiele ich eigentlich gar nichts mehr (mein Uralt-Handy hat eh nur Snake zu bieten ;) ).
    Schöne Grüße!

    Antworten
  58. ananda

    Ich spiele liebend gerne, am liebsten Zeitmanagement-Spiele. Da fand ich bislang BurgerSHop am besten, aber mom. finde ich leider keins, das mir richtig gut gefällt…also falls jemand Tipps hat …;)
    Von den Sets finde ich v.a. das Caudalie super!!!
    LG

    Antworten
  59. Julie

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und hoffe, du kannst ihn geniessen!

    Spielen tue ich weder auf dem Handy noch auf dem PC, das ist schon etwas länger her, als ich das gemacht habe. Früher die SIMs und World Series of Poker, da hätte ich Tage und Nächte ohne Schlaf mit verbringen können :D
    Das Caudalie Set würde mich mehr interessieren, da mein Öl sich gerade dem Ende neigt und ich liebe es doch so :)

    Viele liebe Grüße <3

    Antworten
  60. maackii

    Hihiii, ja ich spiele tatsächlich gerne Spiele auf der Wii ;) und zwar Zelda ;) Mein Favorite of all time-Spiel :D
    Hahaha ;) Für eine Wii U hat es bis jetzt noch nicht gereicht ;) Sonst habe ich früher auch super gerne Sims auf dem Computer gespielt, wobei Häuser gebaut trifft es eher ;)
    Das Crabtree & Evelyn Set interessiert mich ein wenig mehr, aber trotzdem sind beide Sets unglaublich toll!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    maackii

    Antworten
  61. Saskia

    Ich hab ne zeitlang total gerne die Siedler am PC gespielt…
    Das Parfüm würde mich mehr interessieren, weil ich einfach ein Fan von tollen Düften bin.

    Antworten
  62. iolanda

    Ich spiele nicht am PC oder Handy, benutze diese Dinge eher zum Schreiben etc. Ich finde beide Sets toll, würde mich aber für das Caudalie-Set entscheiden, da meine Schwester mir von dem Öl vorgeschwärmt hat.

    Antworten
  63. Elisa

    Ich spiele, wenn es die Zeit erlaubt, sehr gerne am PC. Gerade ist mein Elder Scrolls Online-Abo abgelaufen, weswegen ich mir wieder Dragon Age Origins installiert habe :) Außerdem mag ich noch Adventures wie Monkey Island oder Simon the Sorcerer.
    Von den Sets interessiert mich das von Crabtree mehr-

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :)

    Antworten
  64. Andrea

    Am PC habe ich früher ganz oft Sims 3 gespielt, aber zur Zeit finde ich dazu einfach keine Zeit mehr. Am Handy aber spiele ich zum Beispiel des öfteren Candy Crush Saga :)

    Antworten
  65. Desire

    Ich habe früher World of Warcraft gespielt (bin dazu über meinen damaligen Freund gekommen). Heute spiele ich ab und zu Sudoku (PC) oder Diamond Dash am Handy um mir z.B. die Wartezeit auf den Zug zu vertreiben.

    Ich finde beide Gewinne toll :)

    Antworten
  66. Madita Hofmann

    Ich spiele auch keine Spiele am PC, am Smartphone ab und zu, aber auch eher wenig. Ich verbringe die Zeit lieber mit Lesen und außerdem bin ich viel zu ungeduldig für sowas :D Wenn ich verliere dann nervt mich das total und es macht mir keinen Spaß mehr :D

    Liebe Grüße
    Madita

    Antworten
  67. Thea

    Huhu :)

    puh, PC-, Smartphone- und Konsolenspiele und ich… das ist ein schwieriges Thema. Ich stelle mir das immer alles ganz toll vor, wenn ich dann aber mal etwas zu spielen beginne, habe ich es schnell über. :D Ich habe einfach keine Geduld dafür und bin schnell genervt, wenn nach wenigen Minuten „game over“ angesagt ist. Damals habe ich mal Tekken gespielt…das fand ich toll, weil ich da immer auf den Tasten rumgehämmert habe und lustige Bewegungen und Tritte kreiert habe, die meinen Gegner dann auf wundersame Weise ausgemerzt haben. :’D Haha

    Die beiden Sets, die du verlost, finde ich wunderbar. <3 Vor allem Caudalie finde ich super… :)

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Adventssonntag :)

    Antworten
  68. Alisha Kirchner

    Huhu
    also ich spiele wenn dann nur am Smartphone was. Regelmäßig seit 2 jahren hayday. Ne wii hab ich auch rumstehen aber die benutzt ich eigentlich nicht mehr.

    Antworten
  69. Liz

    Ich spiele total gerne Sims am PC :) Das kann ganz schnell süchtig machen.

    Ich finde beide Gewinne toll.
    Schönen 2. Advent
    Liebe Grüße,
    Liz

    Antworten
  70. Anna Nass

    Ich spiele im Moment am Handy sehr gerne die Sims :) Macht einfach nur sehr viel Spaß, da es das perfekte Spiel für mich ist ^^

    Würde mich eher für das Crabtree & Evelyn Set interessieren :D

    Liebe Grüße

    Antworten
  71. Serap

    Ich habe früher vor ein paar Jahren fanatisch Farmville gespielt :D war richtig süchtig danach!
    Zurzeit spiele ich aber nichts…

    Ich würde mich auf beide Sets freuen!Am meisten über das Set Caudalie,weil ich Caudalie liebe ❤️

    Liebe Grüße

    Serap

    Antworten
  72. Fr. Ausverkauft!

    Hallöö :)
    ich spiele weder am Handy, noch am PC. Mein Handy ist da schlicht und ergreifend zu schlecht für, und am PC hab ich andere Dinge zu tun ^^
    Das Duftset würde mich zugegebener maßen mehr interessieren. Aber gerade im Winter käme das Handflegeset hier auch sehr gut an :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
  73. Iris

    ach nööö, PC-Spiele waren noch nie so mein Ding, hab’s mal mit Farmville versucht vor Jahren, ich war aber eine seeeehr nachlässige Farmerin, wir wären alle verhungert, hätte ich diesen Beruf gewählt ;-)
    Vom Caudalie-Set wäre ich begeistert!

    Antworten
  74. Carmen

    Ich spiele ehrlich gesagt nirgends.. weder aufm PC, noch auf ner Konsole oder auf dem Handy.
    Ich würde mich über beide Sets freuen, aber finde das Caudalie Set spannender.
    Liebe Grüße

    Antworten
  75. Mel Paralyse

    Huhu!

    Ich zocke mittlerweile nur noch auf dem Tablet, früher auch Gameboy, PC und vor allem Nintendo DS. Derzeit spiele ich am liebsten Wooparoo Mountain und Restaurant Story.
    Aber das alles ist bei Weitem nicht so lustig und spaßig wie eine Runde Poker mit Freunden!

    Xxx
    Mel

    Antworten
    1. Mel Paralyse

      Ohweh, ganz vergessen: mich interessiert das Handcremeset ganz besonders, da man meinen Händen mittlerweile schon wieder arg die Belastung durch Kälte und Heizungsluft ansieht.

      Xxx

      Antworten
  76. Joana

    Ich spiele Call of Duty auf PS3 sehr gerne :D Oder Assassins Creed, auch wenn das niemand von mir denkt :D

    Und bei den Sets finde ich beide schön! :)

    Antworten
  77. Laura

    Hallo :)
    Also erstmal einen schönen zweiten Advent :)
    Generell würde ich mich über den ersten gewinn mehr freuen.
    Und zur eigentlichen Frage… ich liiiiiiebe Spiele. Am meisten spiele ich wohl auf der Xbox, ich habe jetzt gerade GTA V quasi durchgespielt und bin sogar etwas traurig. Jetzt überlege ich was es sonst noch so schönes gibt, ich habe aber schon so viel ausprobiert und bin doch immer wieder bei GTA gelandet. Hach. :D

    Liebe Grüße!

    Antworten
  78. Aline

    Also bei den Gewinnen kann ich mich nicht entscheiden :D
    Und ja ich spiele gerne. Im Moment eher Konsole: Dark Souls 1&2 ( zum verzweifeln :D ) und Last of Us sind so meine Spiele im Moment .

    Liebe Grüße,

    Aline

    Antworten
  79. TaraFairy

    In Sachen Spiele kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, in dem Bereich bin ich gar nicht aktiv & dazu bleibt mir auch keine Zeit, weil ich mich so oft auf Beautyblogs rumtreibe…
    Beide Sets interessieren mich gleichermaßen, sie sehen beide toll aus.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  80. Maria

    Was Computerspiele angeht, bin ich ein Mädchen der alten Schule: Sims3 und sonst nüscht :) Auf’m Handy spiel ich außerdem gern Ruzzle gegen meine Familie und meinen Freund.
    Von den beiden schönen Gewinnen spricht mich der erste doch mehr an.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Maria

    Antworten
  81. Daniela

    Schöner Gewinn :)
    Ich spiele am PC WoW und Diablo, auf dem Handy momentan meist Quizduell und Spider Solitär – als kleiner Zeitvertreib zwischendurch.
    Ich finde beide Gewinne sehr ansprechend und interessant.

    LG Dani

    Antworten
  82. Mademoiselle Sonnenblume

    Also ich bin absolut kein Computerspiele-Fan, umso mehr liebe ich Brettspiele jeglicher Art. Außer Civilization, dass spiele ich gerne am PC. Das beruht aber ja auf einem Brettspiel und trifft daher eher mein Geschmack.

    Ich würde mich über beide Sets freuen, bin aber ein bisschen mehr an dem Caudalie Set interessiert.

    Noch einen schönen 2. Advent!

    Antworten
  83. Blondie

    Ich würde sterben ohne unsere Playstation! Die meisten Spiele spiele ich an der Konsole, aktuell grad Mordors Schatten. Spiele wie Die Sims oder solche Strategiespiele aber am PC. Auf dem Handy hab ich nichts mehr an Spielen, die fand ich alle recht blöd…

    Antworten
  84. Mimiru92

    Beide Gewinne sind super, sehr schwer sich da zu entscheiden. Aktuell bin ich von Handcremes sehr angetan, habe aber schon sehr viel Gutes über Caudalie Produkte gehört, deswegen liegt es einen Tick vorne.

    Ich spiele sehr gern und viel auf Konsolen, schon seit meiner Kindheit habe ich mit meinem Bruder Diablo 2 gespielt. Vor 4 Jahren habe ich mir neben meinem Gamer PC die Playstation 3 angeschafft. Dieses Jahr kam noch die PS4 dazu. Aktuell spiele ich auf meinem Nintendo 3DS XL das neue Pokemon Alpha Saphir und The Legend of Zelda Ocarina of Time.

    Antworten
  85. diealex

    Hallo,
    da hast Du ja wieder ein tolles Gewinnspiel! Mich würden beide Gewinne interessieren, aber besonders das Caudalie Set!
    Ich bin jetzt nicht so die Gamerin. Ich spiele nur schonmal Pausenspiele (wie Solitär, Mahjong etc.).
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent noch, die Alex

    Antworten
  86. Mia

    Früher war ich süchtig nachQuizduell :) Mittlerweile spiele ich nichts mehr auf dem Handy, sondern höre unterwegs nur Musik. Konsolen besitze ich nicht und auf dem PC hab ich auch noch nie was gezockt XD
    Mich würde vorallem das Caudalie-Set freuen, da ich so viel Gutes über diese Produkte gehört habe und sehr neugierig darauf bin :)
    LG, Mia.

    Antworten
  87. Anke

    Hallo,
    ich bin kein wirklicher „Zocker“…. spiele ab und an mal solche Spielchen wie Candy-Crush. Allerdings mehr aus Langeweile ;-)
    Ich finde beide Sets interessant, wobei mich das Set von Caudalie mehr interessieren.
    LG
    Anke (und einen schönen 2. Advent)

    Antworten
  88. DEERpng

    Was für ein süßes Gewinnspiel!! Das Crabtree & Evelyn Trio sieht besonders toll aus ;)
    Ich bin seit über einem Jahr süchtig nach Smurfs Village auf dem Handy… Die kleinen blauen Schlümpfe mochte ich schon als Kind..

    LG
    Vanessa

    Antworten
  89. Sandy Testet

    Am PC spiele ich keine Spiele, dafür aber am Handy. Früher habe ich auch auf der Nintendo DS Konsole gerne gespielt, Mahjong und solche Spiele. Auf dem Handy spiele ich momentan ab und zu mal Candy Crush Saga.
    Mich interessiert das Crabtree & Evelyn Set.
    LG Sandy

    Antworten
  90. Kathi

    Ich spiele zur Zeit hauptsächlich shakes & fidget (Browsergame) und ein paar Apps auf dem Handy. Früher hab ich aber viel Unreal Tournament 2004, Herr der Ringe online und League of Legends und so Sachen am PC gezockt. In frühester Kindheit hab ich mit Mario auf dem NES angefangen und seitdem auch nicht mehr damit aufgehört (-;

    Beide Sets hören sich gut an, aber wenn ich die Wahl hätte würde es das Caudalie Set werden, weil ich sehr neugierig auf den Duft bin, von dem so viele schwärmen. Außerdem habe ich fast an jeder Ecke, wo ich mich länger als 2 Minuten aufhalte Handcreme. Aber auch nur fast. Und gute Handcreme kann man ja nie genug haben.. xD

    Antworten
  91. Christin weiß

    Ich spiele zur zeit gerne candy crush..da muss man nicht so viel denken.auch mal schön
    beide gewinne sind toll. Der 2. Gefällt mir aber besser

    Antworten
  92. Steffi

    Ich hoffe, du hattest einen schönen zweiten Advent. Am PC spiele ich eigentlich nie, auf dem Handy habe ich aber ein paar Spiele, die ich gerne mag, vor allem Candy Crush und Hay Day. Beide spiele machen echt süchtig.
    Ich finde bei Sets toll, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das von Crabtree & Evelyn nehmen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  93. Sophie

    Die Sims!!! Und mit meinem Freund lustige Minispiele wie Soccer Physics oder Fusion Trials.
    Ich hätte lieber das Crabtree & Evelyn Set!

    Lieben Gruß,
    Sophie

    Antworten
  94. Ivonne H.

    Tolle Verlosung :) Da mache ich direkt mit :)
    Ich spiele auf dem Handy immer Candy Crush Saga und auf der Wii manchmal Mario Party zusammen mit Freunden.

    Übrigens habe ich bei dem bloglovin Los-Feld meinen Link nur halb angegeben, weil ich zu fix auf enter geklickt habe: http://www.bloglovin.com/ivyislovely

    Ich finde beide Gewinne gleich schön :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    Antworten
  95. vivi

    hey

    ich mag gerne handyspiele für zwischendurch, so wie candy crush etc. und ich liebe tetris, egal ob aufm handy oder auf ner alten n64-konsole =)

    lg Vivi

    Antworten
  96. Rike D

    Ich bin nicht so der Zocker, wenn, dann mal ein bisschen Candy Crush oder ähnliches auf dem Handy, wenn ich im Zug sitze oder anderswo warten muss…

    Ich würd mich über beide Sets freuen, auf das Caudalie-Set bin ich aber besonders scharf; das hatte ich schon ein paar mal in der Hand (weil es einfach wirklich göttlich riecht), dann aber aus Vernunft doch nicht mitgenommen…

    LG

    Rike

    Antworten
  97. Mintmornings

    Auf dem Handy habe ich immer am liebsten Snake gespielt und jetzt spiele ganz gerne mal Uno. Aber insgesamt spiele ich nicht so viel auf dem Smartphone. Früher mochte ich Sims gerne :)
    Das Caudalie Set sieht super hübsch und so winterlich aus :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  98. Blunia

    Oh, grade hat ich einen Browser Absturz. Hoffe icht, dass ich jetzt 2x poste, falls doch, sorry.

    Früher spielte ich einfache Windows-Games. Eine Console hab ich nicht, aber ganz ohne Spiele geht es nicht. Ich verkürze mir Fahrten in den Öffentlichen mit Handy-Games.

    Von den Sets gefällt mir das Caudalie besser :) das andere ist aber auch schön gewählt.

    Öhm ich weiß nicht wie/wo man den Bloglovin-Link zum Profil findet, daher hab ich meinen Bloglovin Name angegeben. Sorry.
    LG Blunia

    Antworten
  99. Christina

    Ohh, da hast du meine 2. Leidenschaft neben Kosmetik angesprochen^^

    Ich spiele besonders gerne Diablo 3, Die Sims oder League of Legends. Aber auch schon deutlich weniger als vor einigen Jahren.
    Früher habe ich auch mit Freunden Singstar auf unserer Konsole gespielt, in Gesellschaft macht zocken sowiso deutlich mehr Spaß finde ich!
    Auf dem Handy spiele ich auch manchmal beim Bahnfahren diese Minispiele als Ablenkung.

    Mich würde das Caudalie Set interessieren:)

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  100. Juliane

    Ich spiele manchmal Siedler 3, mein Lieblings-PC-Spiel aller Zeiten. XD
    Mir gefallen beide Sets, das von Caudalie aber etwas mehr.

    Antworten
  101. Barbara Oesterling

    Derzeit spiele ich keine Spiele, früher aber sehr gerne Die Sims, Mario Cart und FIFA.

    Mich interessiert vor allem das Caudalie-Set, aber auch für Crabtree & Evelyn wäre ich sehr dankbar!

    Antworten
  102. Lidia

    Ich habe früher sehr gerne am PC gespielt, besonders SIMS, aber in letzter Zeit komme ich gar nicht mehr dazu. Gelegenheit spielen mein Freund und ich zusammen etwas auf der Wii, z.B. Donkey Kong. :) Mir gefallen beide Gewinne, das Crabtree Set finde ich aber besonders toll – vermutlich, weil es so bunt ist, haha. Liebe Grüße, Lidia

    Antworten
  103. Jessy89

    Also zunächst einmal interessieren mich bei Gewinne sehr, den zweiten finde ich allerdings noch etwas toller – die Box ist soo süß –>Verpackungsopfer ;)
    Und ich spiele nicht häufog PC-/Konsolen-Spiele. Derzeit spiele ich ab und zu Zombies vs Plants auf dem Handy und an der PS spiele ich ab und zu meine alten Harry Potter Spiele. Manchmal hab ich auch Lust auf Pokemon am Gameboy. Aber wie man sieht, ein wirklicher Spieler bin ich nicht ;)

    Antworten
  104. Jenny

    Ich spiele auf meiner XBox am liebsten Autogames aller Art ;)
    Die Gewinne finde ich beide genial. Kennen tue ich bis jetzt aber nur Caudalie.

    Antworten
  105. Alice D.

    Also erstmal finde ich beide Sets toll, das von Cuadalie vielleicht noch eine Winzigkeit interessanter…;)
    Wenn ich spiele, dann nur am Handy, Candy Crush ist mein Suchtspiel im Moment, gefolgt von Quiz Duell, Jelly Mania und Hungry Shark:)
    Liebe Grüße, Alice

    Antworten
  106. Sarah

    Die Gewinne sind wirklich toll <3 Ich bin ja gespannt auf den Caudalie-Duft, davon schwärmen ja sooo viele!

    Ich spiele irgendwie fast gar nicht – am PC oder Konsole schon mal gar nicht, am Handy vielleicht ab und an :D Da mag ich am liebsten Bubblewitch :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  107. Caroline

    Ich spiele zur Zeit gerne Hearthstone am PC oder Bubblebuster auf dem Handy.
    Und interessieren würde mich total das Crabtree & Evelyn Set.
    lg

    Antworten
  108. JennyA

    Hallo,
    Ich finde beide Gewinne sehr schön, am meisten würde ich mich über das Caudalie Set freuen.
    Seit Anfang des Jahres spiele ich ziemlich aktiv Die Simpsons auf dem Handy und es ist immernoch nicht langweilig. Zwischendurch spiele ich mal Quizduell und Word on hd- ähnlich wie Scrabble. An der Konsole habe ich tatsächlich noch nie etwas gespielt:D
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  109. neX

    Also ich liebe Spiele, aber bevorzugt auf der Playstation oder auf dem Laptop. Da ich im Moment wegen der Uni aber eher weniger zum Spielen komme, habe ich im Moment kein Lieblingsspiel, fiebere aber bereits dem neuen Teil von Dragon Age entgegen. ^^

    Als Gewinn würde ich beide Sets sehr schön finden, aber dennoch tendiere ich mehr zu Divin de Caudalie.

    LG, Brigitte

    Antworten
  110. antje "mietze"

    ich spiele schon gern…a la uncharted und co. momentan bioshock 2…i love it! welcher von beiden gewinnen mehr interesse weckt…beide! ich liebe handcremes und crabtree & evelyn ist schon sehr interessant. von caudalie war ich bislang immer begeistert, kenne aber dieses noch nicht. :) crabtree & evelyn wäre wohl mein neugierigkeitsfavorit! lg

    Antworten
  111. Sarah

    Hi :)
    Ich spiele eigentlich eher weniger mit dem Handy. Ich beschäftige mich dann lieber mit Instagram und Co.
    Über das Caudalie-Set würde ich mich am meisten freuen!

    LG

    Antworten
  112. Lotte

    An der Konsole spiele ich nur noch sehr selten, aber dann gern so Sachen wie Lego oder Little Big Planet. ^^ Wenn ich gelangweilt auf irgendjemand warten muss, dann kommt auch mal das Handy mit Candy Crush ins Spiel (damit hat meine Schwester mich angesteckt). Ansonsten bin ich eher kein Spieler. :)

    Ich würde mich über beide Gewinne gleichermaßen freuen!

    LG Lotte

    Antworten
  113. Sindy

    Ich habe früher mal Spiele am PC gespielt, aber seit ich das Studium begonnen habe, habe ich dafür keine Zeit mehr. Ich würde mich sehr über beide Gewinne freuen.

    Antworten
  114. Caro

    Ich spiele normalerweise nur bei Freunden an der PS3, aber mein kleiner Bruder bekommt eine zu Weihnachten und das werde ich sicherlich auch mal ausnutzen ;)

    Mich interessieren beide Gewinne gleich doll. Bei den Handcremes spricht mich vor allem das Design sehr an, aber das Caudalie Divine Oil interessiert mich auch schon lange :)

    Antworten
  115. Julia Dietrich

    Hallihallo! :)
    Früher habe ich sehr gerne Die Sims gespielt oder Pharao, wenn dann eben solche Spiele, bei denen man etwas aufbauen kann. Mittlerweile spiele ich eigentlich keine PC-Spiele mehr.
    Die Nintendo 64 war und ist dagegen heute noch groß bei mir, vor allem weil man auch mit Freunden vorm Fernseher spielen kann. Auch wenn Steuerung und Grafik für heutige Verhältnisse echt furchtbar sind ;)
    Momentan spiele ich gerne „Diddy Kong Racing“ und „Donkey Kong 64“.
    Mich interessieren übrigens beide Gewinne, ich könnte mich kaum entscheiden :)
    Liebste Grüße!
    Julia D.

    Antworten
  116. Angie Wee

    Alles spiele momentan garkeine Spiele… egal wo… würde aber gerne mal wieder ein paar Adventures am PC zocken… naja, bald is ja Urlaub für mich ;D

    Ich finde beide Sets toll, aber Caudalie einen ticken besser :)

    LG Angie

    Antworten
  117. angela

    Hallo, ich habe die ersten Sims Spiele geliebt und Tag und Nacht gespielt. Vor 2 Jahren habe ich Ikariam gespielt ein tolles Onlinespiel, was sich zu einem extremen Zeitfresser entwickelt hat. Daher habe ich dann wieder aufgehört. Zur Zeit spiele ich gerne Candy Crush auf dem Handy und Wimmelbild Spiele.
    Ich finde beide Sets gut. lg Angela

    Antworten
  118. Lisa Stachelbeere

    Ich finde das erste Set total interessant! Aber gepflegte Hände braucht man ja auch vor allem im Winter.
    Ich habe früher sehr gerne PC Spiele gespielt aber mittlerweile fehlt mir dazu die Zeit.
    Am Handy gibt es nur mal eine Runde Quizduell!

    Grüße von der Beere

    Antworten
  119. Cana D.

    Nein, ich bin so ganz und gar nicht der Zocker Typ, weder an Konsolen, noch an PC oder Handy :)

    Übrigens finde ich beide Sets super!

    Antworten
  120. Natalie

    Hallo,
    ich spiele eher selten, ich empfinde das irgendwie als sinnlose Zeitverschwendung. Wenn ich dann doch mal eine neue Spieleapp auf dem Handy habe, ärgert mich das meistens auch schnell wieder.
    Die Gewinne gefallen mir beide, das Caudalie jedoch ein wenig besser.
    LG Natalie

    Antworten
  121. Elisabeth w

    Ich spiele manchmal am PC und manchmal auf dem Handy. Am PC spiele ich am liebsten Mahjongg und auf dem Handy schiffe versenken :)
    Das Caudalie set ist sicherlich mega :) Weiss leider aber nicht wie es riecht :) Würde mich über beide freuen
    Liebe Grüße

    Antworten
  122. sanyochan

    Hallo Stefanie,
    Aktuell spiele ich nur ab und zu Solitaire auf dem Handy. Bis vor kurzem hab ich ausdauernd Meow Meow Acres gespielt, aber z.Zt. hab ich keine Lust drauf.
    Ich finde beide Sets schön, finde aber das Handcreme-Set besser.
    Wünsch dir eine gute Nacht!

    Antworten
  123. kerstin he

    Hallo,

    ich finde beide Gewinne echt klasse.
    Früher habe ich World of Warcraft gespielt. Das ist aber schon eine Weile her da war ich noch jung :-P
    Jetzt als Mama habe ich da nicht mehr soviel Zeit dafür. Ich spiele höchstens mal am Handy etwas Candy Crush Saga :-) Mein mann ist da leider anders.. er spielt immer FIFa und nervt mich damit ziemlich :-O

    Liebe Grüße Kerstin

    Antworten
  124. Silvia

    Aktuell bin ich total verliebt in die Sims 4. Das Spiel ist der hammer! Ich bin regelrecht süchtig :) zu den Gewinnen: ich bevorzuge das Handpflege Trio aber das andere Set ist auch wahnsinnig spannend!!

    Antworten
  125. Ricarda

    Hallo :)

    Ich spiele ehrlich gesagt gar nichts.. für meine kleinen Cousins ist es immer enttäuschend, wenn sie auf meinem Handy was spielen möchten. Kein einziges, hab weder Zeit noch Nerven dafür :D

    Und mich interessieren beide Gewinne, wenn ich mich entscheiden müsste, dann das Caudalie Set ein wenig mehr :P

    Ganz liebe Grüße <3

    Antworten
  126. Ekiem

    Mich interessiert das 2. Set mehr! :) Früher habe ich mal mehr auf dem PC gespielt, aber im Moment eugentlich nur noch auf dem Handy, weil es so nebenbeispiele sind zum Zeitvertreib beim Bahn fahren oder so :D

    Antworten
  127. Jasmin T.

    Ich bin so gar kein Gamer-Typ egal an welchem „Gerät“, ich stecke mein Näschen meist eher in ein Buch :D und vertrödel so meine Freizeit.

    Ich bin ein großer Claudalie-Fan, also reizt mich der Gewinn natürlich doch ein ganzes Stückchen mehr :D. Sind aber beide schön.

    Antworten
  128. Nicole

    Hallöchen!
    Ich bin eigentlich überhaupt kein Konsolen-oder richtiger PC-Spieler und auch auf dem Handy spiele ich nicht. Das einzige, was ich manchmal spiele sind die Games auf Dshini, aber das auch eher selten ;)

    Ich finde beide Sets toll, allerdings würde ich eher zum Caudalie-Set tendieren, da ich noch 7 ungeöffnete Handcremetuben hier rumliegen habe…und die werden ja nicht besser, je länge sie hier liegen :D

    GLG, Nicole

    Antworten
  129. Carolin

    Hallo Liebes.
    Ich bin eigentlich so gar nicht der Zocker. Ich habe damals gerne Tetris oder ein Hello Kitty Spiel gespielt, aber heute spiele ich nichts mehr.

    Ich würde mich über beide Sets sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  130. Billchen

    Ich spiele sehr gerne Spiele, vor allem am PC. Leider fehlt mir in den letzten Monaten etwas die Zeit dazu. Ich habe immer viel World of Warcraft und Skyrim gespielt.
    Mich würde das Caudalie Set mehr interessieren, hauptsächlich weil ich mir selbst erst ein paar Handcremes von Crabtree & Evelyn gekauft habe :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.