Beautiful Advent – Türchen 12. Dezember

Noch genau 12 Tage bis Heilig Abend und heute öffnet sich auch schon das nächste Türchen auf meinem Blog.

Weitere Türchen findet ihr heute bei Pinky Sally und Jadeblüte. Und eine Übersicht meiner aktuell noch laufenden Gewinnspiele (u.a. das Samsung Galaxy S5 mini) findet ihr hier.

Ihr könnt heute 1x das LUSH Winter Garden Geschenkset gewinnen. Der Inhalt dieses Sets: Ro’s Argan Body Conditioner 45ml, Rose Jam Duschgel 100ml, Sultana Of Soap Seife 100g (Runde Form), Helping Hands Handcreme (Mini) 10ml.

Und der zweite Gewinn besteht aus dem streng limitierten, nicht käuflich zu erwerbenden Manhattan Lip Laquer und den Sally Hansen Nagellacken Purple Heart, Hidden Treasures und Mauve Along.

Lose für die Teilnahme könnt ihr über das Rafflecopter Tool sammeln. Bitte schaut euch die einzelnen Möglichkeiten genau an, wenn dort geforderte Angaben fehlen wird das Los nicht gewertet. Ein Kommentar ist Pflichtangabe, weitere Lose sind optional.

Die Teilnahme ist diesmal nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt vom Sponsoren verschickt. Der Gewinner wird per Email von mir informiert.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 26.12.2014

Die Preise wurden von den jeweiligen Sponsoren zur Verfügung gestellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

161 Kommentare

  1. Mimi

    Ich finde beide Gewinne suuuper, die LUSH-Produkte konnte Ich bisher aber leider noch nicht testen und darum wäre das vielleicht ein optimaler Gewinn :) tolle Verlosung! liebe Grüße an dich und vielen Dank dafür <3

    Antworten
  2. Maike

    Mich würde auf jeden Fall beides interessieren, aber den Lush Gewinn würde ich noch ein kleines bisschen mehr wollen. Den Argan Body Conditioner wollte ich schon ewig mal ausprobieren. Aber man kennt das ja man schleicht drum herum und ist am Ende doch immer etwas zu geizig sich den zuzulegen.
    Wieder ein sehr schönes Türchen!

    Antworten
  3. Madame Coupe

    Hallo liebe Steffi! :-)

    Müsste ich mich zwischen beiden Gewinnen entscheiden, so fiele meine Wahl wohl auf das zweite Set mit den Nagellack und v.a. dem Lip Laquer. Allerdings bin ich auch ein bekennender Lush-Fan, insofern kann man mir auch damit definitiv eine Freude machen.

    Das Liebste!

    Antworten
  4. Blondie

    Oooh wieso nur immer diese entscheidungsfragen?! Ich könnt hier echt nur „ene mene muh“ machen, mir gefällt beides richtig gut!
    Vielleicht doch eher das zweite…. Nein. Ich weiß es nicht!!!

    Antworten
  5. Cana D.

    Hey,

    ich würde mich über beide Sets freuen, aber da ich bisher nicht sehr viele lush Produkte hatte, würde ich das lush set bevorzugen denke ich :)

    LG,
    Cana

    Antworten
  6. Wiebke

    Mich würde das Lush-Set interessieren, weil meine Haut gerade so pflegende Produkte gut gebrauche kann.
    Nagellacke habe ich so viele…

    Liebe Grüße
    Wiebke

    Antworten
  7. Alexandra

    Ich finde auch beide Gewinne echt toll! Von daher bin ich nicht in der Lage eine rationale Entscheidung für das eine oder das andere zu treffen ;D

    Antworten
  8. Constanze

    Guten Morgen,
    mein Favorit wären die Nagellacke aber über die Lush-Sachen würde ich mich auch sehr freuen :)
    Grüße und einen wunderschönen Tag

    Antworten
  9. Sophia

    hey, du hast ja bisher einen super schönen Adventskalender aufgestellt. Diesen Gewinn mag ich aber besonders! Lush ist so eine tolle Marke, doch mir leider meistens zu teuer.<3
    liebe grüße aus dem Norden, Sophia

    Antworten
  10. Jana

    Ich mag beide Sets und die Entscheidung würde mir sehr schwer fallen :) Lush ist toll, gerade die Sets finde ich super, aber bei Nagellacken werde ich auch meist schwach.

    LIebe Grüße,
    Jana

    Antworten
  11. Helena

    Beide Gewinne sind einfach großartig! Lush habe ich bislang (meist wegen des eher höheren Preises) nur wenig genutzt, fand aber diese Produkte dann sehr gut. Und Nagellacke sind meine absolute Schwäche, wobei Sally Hansen nebst Essie für mich die Marken sind, bei denen einfach alles stimmt. Müsste ich mich entscheiden, würden es also die Lacke werden :)

    Antworten
  12. Anja

    Hallöchen,
    mich würde das 1.Set sehr interessieren, da ich noch nichts von LUSH besitze, ich aber viel Gutes darüber höre…

    Einen schönen Tag noch
    LG Anja

    Antworten
  13. Lolle

    Hallihallo!
    Ich finde beide Gewinne toll!!! Würde mich aber mehr für das Lush Set interessieren, da ich noch keines der Produkte kenne und so die Chance hätte gleich mehrere auf einmal zu testen:-)
    Würde mich riesig freuen und wünsche dir aber nun erstmal eine ganz schöne Weihnachtszeit!
    LG

    Antworten
  14. Sasi

    Also beim Lush Paket setzt mein Hirn aus :) ich mag die Produkte von Lus sehr gern! Aber auch die Sally Hansen Lacken sind super! Kurz gesagt ganz tolle Gewinne!

    Bis Bald <3

    Antworten
  15. Sabine Kettschau

    Das Lush-Set wäre wundervoll! Ich liebe Lush!

    Bei dem anderen Set wären die Lacke was für meine Mädels hier im Büro, also ganz sooo übel wärs dann auch nicht! Ich schenke gern etwas weiter!

    Liebe Grüße
    Bine

    Antworten
  16. Lisa

    Guten Morgen! :)

    Mich persönlich spricht das Paket von LUSH mehr an, weil ich die Marke wirklich sehr interessant finde, aber leider auch recht teuer. Da würde ich mich riesig freuen, etwas davon zu gewinnen. Die Lacke sehen aber auch sehr schick aus, deshalb würde ich mich auf jeden Fall über beide Gewinne freuen! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  17. Muddelchen

    Das ist sowas von brutal hier, als könnte man sich entscheiden :))) Ich liebe Lush und ich liebe LACKE! Und diese Nagellackfarben, O M G…alles meins :) OK, ich möchte bitte die Lacke gewinnen, ein bisschen Lush geht zwar auch immer, aber nein LACKE! Schönen Freitag Dir ^^

    Antworten
  18. iolanda b

    Ich finde beide Gewinne toll.
    Könnte ich mir was aussuchen…wäre es das Nagellackset. Aber Lush ist nur knapp dahinter.

    Antworten
  19. Nina

    Beide Gewinne sind megatoll :) Ich fände sowohl Lush als auch den Manhattan Lip Lacquer wirklich interessant und ich schätze, Lush ist nur eine Nasenspitze vorn ;)

    Antworten
  20. Julia Dietrich - BubblePolish

    Mich spricht vor allem der erste Gewinn an. Der Rosenduft von Lush ist einer meiner Favoriten und dabei auch der einzige Rosenduft, den ich mag :)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  21. Paula

    Mich würde das Lush Set mehr ansprechen, da ich die Produkte von Lush super finde und die in diesem Set kenne ich noch nicht :)

    Liebste Grüße
    Paula <3

    Antworten
  22. Kyra

    Seit der Müller Look Box im Dezember habe ich nun meinen ersten Sally Hansen Lack und bin total begeistert. Bei mir hält leider kaum ein Lack länger wie ein Tag, bis auf Dior, Essie und nun auch Sally Hansen Lacke. Ich würde mich deshalb ein klein wenig mehr über dieses Set freuen. Lush Produkte sind aber auch toll, sodass ich mich auch sehr über den anderen Gewinn freuen würde :)

    Antworten
  23. Annemarie

    Hallo,

    mein klarer Favorit ist das 2. Set. Das sind genau meine Farben. Lush ist mir momentan vom Geruch her too much. Ich glaube man kann sich auch an Düften „satt“ riechen.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    Antworten
  24. Fr. Ausverkauft!

    Guten Morgen :)
    Das Kosemtik Set spricht mich eindeutig mehr an :D nagellack <3
    Das Lush Set würde an meine Stiefmama weiterwandern :) Die hat sich Pflege und entspannung echt verdient!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
  25. Ani

    Hallöchen,

    mir gefallen beide Gewinne ausgesprochen gut ;) Da ich mich aber entscheiden muss würde ich mich für das Sally Hansen/ Manhattan – Set entscheiden:)

    Liebe Grüße,
    Ani

    Antworten
  26. Momo

    Das Nagellack Set würde mich mehr interessieren, da ich gerade genug Körperprodukte und Seifen besitze und auf der Suche nach hochwertigen tragbaren Nagellacken bin. :)
    Der Lip Laquer ist bestimmt auch ganz toll!
    Danke für das schöne Gewinnspiel!

    Antworten
  27. Sarina Schönherr

    Ui, da hast du ja wieder feine Schätze ausgesucht <3
    Den Body Conditioner von Lush hab ich und der ist der Hammer!
    Der Duft ist – jedenfalls wenn man den Duft nach Rosen mag – einfach unheimlich gut und die Haut ist nach der Anwendung super weich und gepflegt! Trotzdem Lush ja nicht günstig ist, ist das so lange es den gibt ein Nachkaufprodukt für mich :D Das Rosenduschgel kenn ich leider noch nicht, aber wenn es annähernd ähnlich riecht, dann würd ich es lieben^^
    Doch Nagellack kann Frau ja bekanntlich nicht genug haben und die Farben sind sehr hübsch, daher würde mich schon auch Set zwei ansprechen, wobei Set 1 Priorität hat ;-))

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

    Antworten
  28. Anika

    Mich würde besonders das Nagellackset freuen. Aber da ich auch sehr gerne bade, freue ich mich natürlich auch sehr über das Lush Paket.

    Antworten
  29. Lidia

    Beide Gewinne sind toll, da ich aber Lush bisher noch nicht ausprobiert habe, bin ich sehr neugierig auf die Produkte. Würde mich riesig drüber freuen. Liebe Grüße, Lidia

    Antworten
  30. angela

    Ich finde das Nagellack-Set toll. Die Lush-Sachen interessieren mich nicht. Ich finde den Duft der Sachen zu intensiv.
    lg angela

    Antworten
  31. Jana

    Auch wenn ich Nagellacke liebe, liebe ich Lush noch mehr.
    Ausserdem sind die Lacke nicht ganz mein Beuteschema – Deswegen würde ich sie eher jemandem überlassen, der sich mehr freut!

    Liebe Grüße ♡

    Antworten
  32. Thea

    Huhu

    waaah, zwei so schöne Sets! Auch wenn ich die Sally Hansen Lacke traumhaft finde, von Lush wollte ich schon immer mal noch ein paar mehr Sachen ausprobieren. Von daher würde ich mich wohl für Lush entscheiden, wenn ich müsste. :)

    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende

    Antworten
  33. Jasmin H

    Mich spricht eher das zweite Set an, weil ich ein Nagellack-junkie bin und gerade erst Sally Hansen für mich entdeckt hab, weil der DM eine Promoaktion hatte. Leider komme ich an diese Lacke nicht so schnell ran, alle Drogerien/Geschäfte die die führen sind etwas weiter weg :( Deswegen würde ich mich darüber sehr freuen.
    Schöne Adventszeit und Danke für die tollen Verlosungen.
    LG Jasmin

    Antworten
  34. Lydi

    Mensch Steffi, du verwöhnst uns aber mit deinen tollen Gewinnspielen ♥ die Lacke sehen zwar schon mega toll aus und würden mich interessieren, aber das Lush Winter Garden Geschenkset sagt mir doch ein wenig mehr zu. Der Ro’s Argan Body Conditioner interessiert mich schon lange, ich muss jedes Mal daran schnuppern wenn ich in einen Lush Shop bin und dennoch habe ich ihn mir bisher nie gekauft ^^ liebe Grüße, Lydi

    Antworten
  35. Mademoiselle Sonnenblume

    Toller Gewinn. Besonders das Lush Set spricht mich an. Kenne beides nicht, kaufe aber sehr viel bei Lush. Besonders die Gesichtsprodukte mag und kaufe sie daher Regelmäßig.

    Gruesse Sabrina

    Antworten
  36. Lisa Geerissen

    Mich interessiert mehr das Sally Hansen und Manhatten Set, ich liebe Nagellack. Aber Lush finde ich auch sehr gut :)
    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit

    Antworten
  37. da_lindchen

    Oh Gott, ich kann mich gar nicht entscheiden! *-* Aber ich glaube, das Sally Hansen /Manhattan Set hat einen kleinen Vorsprung. Hidden Treasures Lack habe ich ja noch nie gesehen!
    Du stellst uns ja vor schwere Entscheidungen! :D

    Antworten
  38. Steffi H.

    Also ich finde beide Geschenksets total schön, allerdings liebäugele ich schon lange mit Lush-Produkten, habe aber keinen Store in meiner näheren Umgebung.

    Liebste Grüße Steffi

    Antworten
  39. Jenny

    Vielen Dank für ein weiteres,tolles Türchen!!Prinzipiell würde ich am liebsten das Set mit dem Nagellack gewinnen,da es mich einfach eher anspricht. Sollte das nicht funktionieren,würde ich mich auch sehr über das LUSH-Set freuen,da ich die Duftrichtungen noch nicht ausprobiert habe!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Antworten
  40. Andrea

    Mir würde das Geschenkset von LUSH besser gefallen, da ich LUSH total gerne mag und es immer so lecker duftet :) Aber über die Nagellacke würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    Antworten
  41. Duygu

    Wow, sehr schönes Türchen! Da versuche ich gern mein Glück! :-) Ich mag am liebsten das zweite Set gewinnen, obwohl beide sehr schön sind! :-)
    Liebste Grüße und schönes Wochenende!
    Duygu :-)

    Antworten
  42. Simonileinchen

    Huhu :)
    Also ich würde mich über das zweite Set, bestehend aus Nagellacken und Lip Lacquer mehr freuen :) Die Sally Hansen Lacke sind einfach ein Traum und der Lip Lacquer sieht phänomenal aus ♥
    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten
  43. Selma

    Ich finde alle beide gut aber über den Sally Hansen Set würde ich mich mehr freuen, da ich ein kleines bisschen Lack süchtig bin :D
    Liebste Grüße, Selma

    Antworten
  44. ananda

    Ich finde beide Sets absolut super, da ich sowohl Lush liebe und Sally Hansen ist ohnehin meine präferierte Lackmarke…von daher kann ich mich kaum entscheiden, würde aber wahrscheinlich noch einen Hauch mehr zu Lush tendieren.
    GLG, ananda

    Antworten
  45. Saandra

    Wow, das Set von Lush wäre auf jeden Fall mein Favorit, da ich ein Handcremes und tolle Seifen sehr gerne mag, und die Produkte hier sehen sehr spannend aus!
    Aber das Nagellackset und der Lip Laquer treffen durchaus auch meinen Geschmack.
    LG Sandra

    Antworten
  46. Carolin

    Hallo Liebes.
    Ich finde beide Gewinne richtig toll. Einerseits bin ich ein totaler Lush Fan und anderseits verwende ich auch gerne Sally Hansen Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  47. olivia

    Hallo

    Mich spricht beides an.Die Lacke haben eine tolle Farbe aber ich bin ueberzeugter Lush Fan .Das sagt alles aus oder? Wuerde mich aber ueber beides seeehr freuen

    Liebe Grüße O

    Antworten
  48. Jeauty

    Ich finde beide Gewinne richtig toll und hätte auch an beiden Interesse. Sich da zu entscheiden ist richtig schwierig, das Lush Set finde ich ein kleines bißchen besser.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jenny

    Antworten
  49. finfa

    Mich spricht das Lush-Set mehr an, aber über das anderen Set würde ich mich auch freuen, denn Nagellack und Lippenstift braucht man immer ;)

    Antworten
  50. Jessy89

    Ich würde mich über beide Sets sehr freuen. Aber ich glaube über die Sally Hansen Lacke noch ein bisschen mehr, weil … ja weil es Nagellacke sind halt. Bedarf glaube ich keiner weiteren Erklärung ;)

    Antworten
  51. neX

    Mich würden eigentlich beide Gewinne sehr interessieren, aber da ich Lush noch nicht kenne (Asche auf mein Haupt), finde ich das Lush-Set besser. ^~

    LG, Brigitte E.

    Antworten
  52. Katharina

    Das Sally Hansen& Manhattan Set gefällt mir noch mehr als das LUSH Set, da ich Nagellack einfach toll finde und besonders die Marke Sally Hansen qualitativ sehr gute Produkte hat.
    Das Set von LUSH ist natürlich auch schön und der Gewinner freut sich garantiert darüber :)

    Antworten
  53. Natalie

    Hallo,
    generell finde ich beide Gewinne toll, aber da ich verrückt nach Nagellacken bin, gefällt mir dieses Set ein wenig besser.
    LG Nata Lie

    Antworten
  54. Aline

    Ich kenne die Lush Produkte noch nicht, deshalb wäre ich da wohl dran interessiert, aber das andere Set sieht ebenfalls super aus !

    Liebe Grüße,

    Aline

    Antworten
  55. TaraFairy

    Beide Gewinne sind toll! Das Sally Hansen Set würde mir etwas besser gefallen, aber zu dem Lush Set würde ich auch nicht nein sagen.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  56. Nathalie

    Hallo :)
    was für ein großartiges Gewinnspiel! Ich finde beiden Gewinne total klasse, aber einen ticken besser gefällt mir das Set mit den Sally Hansen Lacken und dem limitierten Manhattan Lip Lacquer! :)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  57. Jana Ehrenberg

    Der Gewinn mit dem Manhattan Lip Laquer und den Sally Hansen Nagellacken gefällt mir am besten, denn meine Bloggerfreundin steht mega aus Sally Hansen und meine kleine Schwester auch, beide würden einen bekommen. Und klar würde mir der andere Gewinn auch gefallen, hatte bisher noch nie auch nur irgendwas von Lush.

    Viele Grüße sendet dir

    Jana

    Antworten
  58. Esther

    Ich finde beide Gewinne total schön. Lush kenne ich noch nicht so gut, von daher wäre das vielleicht noch interessanter, aber wer kann zu Nagellack schon nein sagen? :)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  59. Caroline

    Hallo Steffi!
    Beide Gewinne sind super schön. Ich mag die Lush Produkte total gerne, freue mich aber auch immer über Nagellacke :-)
    Super Kalender Türchen und sehr schöner Blog!
    lg Caroline

    Antworten
  60. Elly

    Oh ja klar, toll sind echt beide Gewinne – gar keine Frage!!! Wobei mir LUSH mehr zusagen würde. Bin erst vor kurzer Zeit Mama geworden, da tendiere ich eher zu einem Schaumbad, als zu lackerten Nägeln :D
    Danke für das schöne Gewinnspiel!
    LG Elly

    Antworten
  61. Anke

    Hallo,
    ich finde beide Sets toll.
    Von Lush habe ich bereits viel gelesen, aber noch nichts getestet.
    Sally Hansen ist meine liebste Nagellackmarke – daher würde mir dieses Set sehr gelegen kommen ;-)
    LG
    Anke

    Antworten
  62. Liz

    Ich finde beide Gewinne toll, keine Frage.
    Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich mich für Lush entscheiden, da ich auch endlich mal ein Lush Produkt haben möchte :D Aber die Lacke sind auch traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Liz

    Antworten
  63. Rike D

    Oooooh, beide Sets sind toll, aber Set 2 schreit einfach nach mir! :D
    Ich mag die Manhattan Lip Laquers sehr gerne; und der schaut ja mal einfach schön aus!
    Und die Nagellacke fallen auch total in mein Beuteschema!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,

    LG

    Rike

    Antworten
  64. diealex

    Hi, das Lush Set fände ich schon toll. Aber die Sally Hansen Lacke finde ich auch grandios, daher würde ich mich auch darüber sehr freuen.
    Viele Grüße, die Alex

    Antworten
  65. Kristina

    Oh da kann ich mir nur schwer entscheiden, denn beide Sets sind traumhaft. Wenn ich aber echt wählen müsste, dann das Set 2 mit den Sally Hansen Lacken und dem Manhattan Lip Laquer.. =)

    Antworten
  66. Ivonne H.

    Ich finde beide Gewinne gleich toll und kann mich nicht wirklich entscheiden ;) Wenn ich wählen müsste, würde ich Set 2 nehmen :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    Antworten
  67. Mary

    Mich würde das Lush-Set mehr interessieren, da ich die Nägel immer gemacht bekomme ;)
    Das heißt aber nicht dass ich nicht trotzdem Nagellack sammeln kann ;D ;P
    vor allem wegen dem Lip Laquer würde ich auch nicht nein zum anderen Päckchen sagen ;)
    Liebe Grüße

    Antworten
  68. Sassie

    Ich interessiere mich sehr für den Lush Gewinn, aber in der Drogerie begucke ich auch immer erstmal die Sally Hansen Lacke, die sind so toll vom Flaschendesign! :) Irgendwann darf auch einer bei mir einziehen ;)

    Antworten
  69. vivi

    hey

    ich liebe lush und finde daher diesen gewinn am besten! aber auch die nagellacke und der lippenstift sind durchaus ansprechend =)

    lg Vivi

    Antworten
  70. maackii

    Uhhhhh~ ich liebe Lush! Somit wäre das Lush Set soooowas von perfekt für mich!! Die Produkte sind immer so toll und riechen einfach herrlich!! :D
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    Antworten
  71. Sabrina

    Mir gefallen beide Sets sehr gut, aber ich würde mich wohl für das Lush-Set entscheiden, da die Sachen schwerer zu bekommen sind und außerdem recht teuer sind.

    Antworten
  72. Blunia

    Beide Sets sind wunderschön, von Lush kenne und mag ich die enthaltenen Produkte :) Vom 2. Set kenne ich die Artikel nicht, somit wäre hier etwas Spannung und Überraschung dabei. Ich lass mich überraschen, wenn ich überhaupt mal was gewinne. Herzliche Weihnachtsgrüße – und auch viele Geschenke für Dich!

    Antworten
  73. Conny

    Der strassteinbesetzte Lip Laquer! *-*
    Hatte ja keine Ahnung, dass Manhattan sowas cooles macht – was für ein Unikat.
    Daher defintiv Set 2 ♥♥♥

    Antworten
  74. MellyF

    Ich finde beide Gewinne sehr schön, aber das LUSH.Päckchen hats mir angetan! :D Ich will schon seit Ewigkeiten Ros Argan ausprobieren, muss aber zugeben, dass der Preis nicht ganz Studenten-Geldbeutel-kompatibel ist *gg*
    Deswegen würde ich mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen!

    Liebes Grüßle,
    MellyF

    Antworten
  75. Billchen

    Schwere Entscheidung! Ich finde beide Gewinn richtig toll, aber ich glaube mein Favorit wäre das Sally Hansen & Manhatten Set. Aber auch nur weil ich mir von Lush in letzter Zeit so viel gekauft habe ;)

    Antworten
  76. Ra Ven

    Ich wuerde mich eindeutig fuer das Lush-Set entscheiden, nicht weil ich Sally Hansen nicht mag sondern weil ich mir davon eher mal eine Kleinigkeit goenne, in den Lush-Shop gehe ich nur sehr selten weil das meist darauf hinauslaeuft dass ich den Rest des Monats „hungern“ muss weil ich mich nicht beherrschen sprich nicht entscheiden konnte :)
    Lieber Gruss, Eva

    Antworten
  77. Rosarotes Kaninchen

    Hey :)
    Mich würde der 1. Gewinn persönlich mehr ansprechen, da ich wegen brüchiger Nägel im Winter leider keinen Nagellack tragen kann und unbedingt schon einmal Lush Produkte austesten wollte. Aber auch über set 2 würde ich mich freuen – der Lip Laquer sieht echt toll aus und im Frühjar könnte ja sonst spätestens das lackieren wieder losgehen ;)
    Lg Rosarotes Kaninchen

    Antworten
  78. Bianca

    Wow, beides sind richtig tolle Gewinne! Am meisten würde ich mich über das Lush Set freuen, aber auch die Sally Hansen Lacke finde ich toll <3
    LG, Bianca

    Antworten
  79. Marion Rauscher

    Finde beide Seits total toll:) Sally Hansen ist eine meiner liebsten Nagellack Marken.
    Und Lush wollte ich schon soo lange ausprobieren :)

    Antworten
  80. Marion Rauscher

    Finde beide Sets total toll:) Sally Hansen ist eine meiner liebsten Nagellack Marken.
    Und Lush wollte ich schon soo lange ausprobieren :)

    Antworten
  81. antje "mietze"

    Ich finde bei Päckchen ansprechend. Die Sally H. Lacke sind klasse und Lush passt in diese Jahreszeit besonders, wie ich finde :) LG mietze

    Antworten
  82. Caroline T.

    Mich würde das Lush Set interessieren. ich liebe Rose Jam und warte auch schon sehnsüchtig auf den lush sale nach weihnachten und hoffe dort noch ein paar flaschen davon abzukriegen :)

    LG Caro

    Antworten
  83. Lisa

    Huhu,
    mich würden am meisten die Nagellacke interessieren, da ich noch keine Lacke von Sally Hansen besitze. Jedoch würde ich mich auch über das Lush Set sehr freuen!

    LG Lisa

    Antworten
  84. Inessa

    Wow, ich finde die Nagellacke ganz bezaubernd :) Ich selber habe leider zwei linke Hände und kann nicht perfekt lackieren – aber das übernimmt dann immer eine Freundin für mich, sodass ich auch schön lackierte Hände vorzeigen kann :)
    Liebe Grüße,
    Inessa

    Antworten
  85. michelle

    Ich finde den Lush Gewinn am besten, da ich die Marke schon länger mal ausprobieren wollte!
    Die Nagellackfarben sind leider überhaupt nicht meins :/

    Liebe Grüße
    michelle :)

    Antworten
  86. sanyochan

    Hey Steffi!
    Ich find das Set von Lush besser. Zum einen mag ich Lush sehr und man kann da eigentlich nie falsch liegen. Klar, Sally Hansen ist toll, aber leider kann ich so ne Farben nicht tragen, auch wenn es an sich schöne Farben sind. Naja der besondere Manhattan Lip Laquer interessiert mich jetzt nicht so, sorry *erröt*.
    Ah der Pizza-Mann ist da! Wünsch dir noch nen schönen Abend!

    Antworten
  87. Katharina

    Oh mein Gott! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Gewinn ich nun besser finde :) Ich LIEBE Sally Hansen Nagellack total. Die Qualität ist einfach der absolute Hammer, auch ohne Top Coat hält die Farbe bei mir locker eine Arbeitswoche. Und Lush? Jedes Mal, wenn ich im Lush Store bin, kann ich gar nicht genug von den tollen Düften bekommen. Mein Freund muss mich fast schon aus dem Laden tragen!
    LG
    Katharina

    Antworten
  88. kerstin he

    Hallo meine Liebe,

    ich finde beide Preise außerordentlich toll.
    Ich würde mich aber wohl für Lush entscheiden wenn ich dürfte weil ich einfach noch nicht sehr viel Produkte davon kenne.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    Antworten
  89. Paula

    Ich liebe Sally Hansen und Lush total, aber über die Nagellacke und den Lip Laquer würde ich mich doch mehr freuen, die Farben sind einfach traumhaft!
    Liebe Grüße, Paula

    Antworten
  90. Christina

    Mich würden beide Gewinne interessieren, welcher mehr, hängt eigentlich von der Farbe dieses Lip Laquers ab.

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  91. Maria S.

    Huhu,
    mich sopricht beides sehr an, da ich einerseits die Lush-Produkte liebe (der Duft, die Namen, der Spaß bei jeder Anwendung!), aber auch leicht (ähäm) nagellacksüchtig bin. Vor allem „Mauve Along“ ist eine hübsche Farbe, zu der ich keinen änhlichen Lack besitze.
    Wenn ich mich mit der Pistole auf der Brust entscheiden müsste, würde ich trotzdem das Lush-Set wählen ;)
    Schöne Grüße und frohe Weihnachten!

    Antworten
  92. Manja

    Also absoluter Nagellackfan versuche ich mal mein Glück bei dem Sally Hansen & Manhattan Set.
    Dieses Set würde perfekt in meine Sammlung passen. ;-)
    Also – Däumchen drücken!!

    Wünsche noch ein paar schöne Weihnachtsfesttage.

    LG aus dem schönen Thüringen sendet Manja

    Antworten
  93. Jasmin T.

    Freuen würde ich mich über beide sehr. Bin aber ein großer Lush-fan, da kann ich nicht anders als mehr dahin tendieren :D.

    Wünsche dir schöne besinnliche Feiertage :)

    Antworten
  94. Nicole

    Ich könnte mich ehrlich gesagt kaum zwischen beiden Sets entscheiden! Ich finde Lush-Produkte super, bin aber auch ein totaler Nagellackfan…weshalb ich vllt einen wiiiiiinzigen Ticken mehr zum Lack-Set tendieren würde. ;)

    Antworten
  95. Apfelkern

    Da ich mir die Nägel nahezu nie lackiere, würde ich viel lieber das LUSH Set gewinnen. Vor allem das Rosen Duschbad klingt toll und auch Helping Hands wollte ich schon immer einmal ausprobieren. Vielleicht klappt das ja.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    Antworten
  96. jasmin

    Hallo ,
    ich würde mich sehr über das Lush Set freuen.Nach dem Vorweihnachtsstress wäre das klasse zum entspannen.Gewinn 2 ist auch interessant.
    lg Jasmin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.