{Eyes} Kiko Daring Game Color-Up Long Lasting Eyeshadow 33 Likable Blackberry

Bereits im Oktober hatte ich euch Swatches der Kiko Daring Game Color-Up Long Lasting Eyeshadows gezeigt, ein Make Up mit 31 Tasteful Indigo sowie 20 Mysterius Acai gab es schon zu sehen und nun möchte ich auch noch ein Make Up mit 33 Likable Blackberry zeigen.

Make Ups mit dieser Farbe konnte man schon bei Einfach Ina und Milchschoki anschauen, die beiden haben auch zum anfixen beigetragen ^^

33 Likable Blackberry ist ein wunderschöner Farbton, sehr gut deckend, aber auch mit leicht transparentem Puder über der Lidfalte ist er bei mir etwas gekrochen. Wirklich auch nur direkt in der Lidfalte, aber da war es dann schon gut sichtbar. Ich denke mit Lidschatten darüber ist es gar kein Problem, aber ich wollte ihn für dieses Make Up eben möglichst “pur” tragen. Das gleiche müsste ich dann eigentlich auch noch mit 29 Irresistible Teal machen und dann habe ich alle 4 Farben durch.

Die Stifte sind übrigens alle noch im Kiko Onlineshop* erhältlich und bestimmt auch in diversen Filialen.

Datum: 08.12.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kiko Daring Game Color-Up Long Lasting Eyeshadow 33 Likable Blackberry
3) Kiko Daring Game Mystery Smoky Eye Pencil 13 Wily Bright Wood
4) Essence STAYS no matter what jumbo eye pencil & shadow 07 whipped white frosting
5) Catrice Liquid Eyeliner 010 Dating Joe Black
6) GOSH Catchy Eyes Mascara
7) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Ich finde ihn auf jeden Fall total schön und ich denke am besten kann man ihn nutzen, wenn man ihn auf dem beweglichen Lid aufträgt und für die Lidfalte einen Puderlidschatten nimmt. Dann hat man nicht das Problem, dass er verrutscht und das Blenden geht beim Puderlidschatten auch leichter.

Wie gefallen euch solche Lidschattenstifte? Besitzt ihr welche und vor allem, wie gefällt euch diese Farbe?

KIKO Haute Punk Collection

* Affilate Link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. TaraFairy

    Die Farbe habe ich auch & finde sie toll. In der Lidfalte schattiere ich immer mit einem Puderlidschatten, dann bleibt alles an Ort & Stelle.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  2. Maike

    Wow die Farbe finde ich super. Nicht so glitzrig, aber auch nicht rein matt. Sehr schöne Farbe, mir wäre es aber wahrscheinlich zu dunkel, da bin ich noch nicht sicher genug im Auftrag. Ich habe kaum solche Lidschattenstifte. Meistens benutze ich sie auch nur zur sanften Umrandung der Augen, also quasi als verwischter Kajal, auf dem ganzen Lid habe ich die paar die ich habe noch nicht genutzt. Und ich glaube alle die ich habe sind von P2 :).

    Antworten
  3. SiistMone

    Das sieht super aus!
    Ich habe morgen Weihnachtsfeier und das ist ein riesen Event mit 500 Leuten.
    Aber ich weiß noch gar nicht in welche Farbrichtung ich schminken möchte…

    Antworten
  4. Lydi

    Die Farbe gefällt mir total gut. Mit Kiko werde ich allerdings nicht warm. Bei uns sind die Läden ziemlich schmuddelig und die Tester immer verdreckt; so dass ich dort nur ungern einkaufen gehe. Ich habe früher ja nur unauffällige und helle Farben getragen, taste mich nun aber langsam an „gewagtere“ und dunklere Farben ran. Ich mag Lidschattenstifte total gerne; habe mehrere von Artdeco. Die aus der aktuellen Dramatic Eyes Kollektion finde ich ganz toll. Liebe Grüße, Lydi

    Antworten
  5. Mary

    Super schöne Farbe, total edel und das bisschen Glitzer macht es absolut perfekt.
    Allerdigs frage ich mich ob es etwas zu aufdringlich ist, weil es so dunkel ist, da würde ich gerne mal das ganze Gesicht zum Auge sehen ;) Bin immer so zurückhalten in meinen Tönen :D

    Antworten
  6. Julie

    Die Farbe vom Stift ist wirklich richtig toll und gefällt mir sehr gut. Ich benutze solche Stifte allerdings relativ selten, da ich meist – zumindest, wenn ich sie nicht als Base benutze – arge Probleme beim Verblenden habe. Deshalb kommen sie dann bei mir höchstens auf dem beweglichen Lid zum Einsatz :)

    Antworten
  7. Annarrr.

    Die Farbe ist ja wirklich der Hammer! Schade, dass er in die Lidfalte kriecht, das kriegen andere Hersteller wirklich besser hin. :/ Auch, wenn er mich farblich wirklich unheimlich anspricht, verhindert die Stiftform – zum Glück – den Kauf. :D Bin einfach ein Fan von Pfännchen. ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.