{Eyes} Essence good girl bad girl quattro eyeshadow 01 hello sweetheart

Wenn wir nach den Lidschatten Quattros dieser Limited Edition von Essence gehen, dann bin ich doch eher das Bad Girl. In meinem Testpäckchen habe ich nun aber die Good Girl Variante erhalten und wollte euch zumindest ein Make Up damit zeigen.

Es geht um den Essence good girl bad girl quattro eyeshadow 01 hello sweetheart. Die Variante 02 once i was an angel hätte mir aufgrund der dunkleren Farben bzw. dem knalligeren Ton viel besser gefallen. Die Farben dieser Palette sind so gar nicht mein Ding, aber ich habe “das Beste” draus gemacht. Da mir die Farben alleine aber einfach zu hell waren habe ich der Lidfalte noch dunkle Töne dazu gegeben.

Datum: 11.12.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Essence good girl bad girl quattro eyeshadow 01 hello sweetheart
3) NYX 5 Color Shadow The Caribbean Collection 05 I dream of St. John
4) Essence good girl bad girl multi style eyeliner pen 01 once i was an angel
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) Astor Look Out Mascara
7) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Sieht man, dass ich 3 Farben auf dem beweglichen Lid trage (also unter dem Bereich wo es dunkel wird in der Lidfalte)? Nein, ich finde auch, dass man das nicht sieht. Im Innenwinkel habe ich den hellsten Ton verwendet, dann den Rosa Ton und dann diese Fliederton außen. Wenigstens der goldene Ton am unteren Wimpernkranz sticht aus dem Brei heraus ^^ der gefällt mir auch noch am besten aus diesem Quattro. Alle 4 Farbtöne schimmern und sind halt eher pastellig und nicht so auffällig. Wer solche Töne mag wird vielleicht Freude daran haben, für mich ist es ein Produkt aus der Kategorie “1x benutzen und Tschüss!”.


Das Bild ist mit dem Handy entstanden.

Ebenso ein für mich nicht brauchbares Produkt ist der Essence good girl bad girl multi style eyeliner pen 01 once i was an angel. Dies ist so ein 3-Dot-Eyeliner, den man zwischen die Wimpernansätze setzen kann, damit die Wimpern dichter wirken. So einen hatte ich schon mal von Clarins und fand das System für mich nicht sonderlich brauchbar. Hier stand aber auch, dass man damit auch einen Eyeliner ziehen kann. Habe ich auch gemacht, war nicht sonderlich schwer ABER an manchen Stellen wollte die Farbe einfach nicht halten, auch nicht wenn ich dann noch mal drüber gegangen bin und das fand ich extrem seltsam und vor allem blöd. Ich möchte eine deckende Linie haben und keine Lücken.

Ein Produkt aus der Limited Edition was mir allerdings suuuper gefällt ist das Like a Bad Girl Eau de Toilette, den Duft finde ich richtig klasse!

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Russkaja

    Ich finde die beiden paletten aus dieser LE großartig. Heute früh ahbe ich mich noch mit den Farben Pink und dem Rosa geschminkt.
    Dein AMU sieht seeeehr schön aus. Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen nachzuschminken ^^

    Ein erholsames Wochenende wünsche ich ^^
    Viele Grüße
    Russkaja

    Antworten
  2. Kyra

    Wirklich großartig was für einen Look du aus dieser Palette gezaubert hast (auch wenn du noch mit anderen Farben nachgeholfen hast). Ich finde sie nämlich auf den ersten Blick recht unscheinbar und langweilig.

    Antworten
  3. Katharina

    Ich hätte nicht gedacht, dass man so viel aus der Palette rausholen kann. Aber für einen verhältnisweise neutralen Look gibts sicher bessere Lidschatten…

    Antworten
  4. Julie

    Dein AMU ist schön geworden, aber wenn ich mir die Farben im Pfännchen ansehe, hätte ich farblich auch ein klein wenig etwas anderes erwartet – zumindest so viel, dass man einen größeren Unterschied zwischen den einzelnen Farben sehen kann.
    Viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent :))

    Antworten
  5. Sarina Schönherr

    Also mir gefällt das AMU und ich meine schon auch, dass ich da alle vier Farben einigermaßen gut erkennen kann. Aber du hast schon recht, am Auge ähneln sich die Farben viel mehr, als man es im Pfännchen vermutet. Ich persönlich kann mit so arg schimmernden Lidschatten eh irgendwie nicht umgehen, da ich damit immer „überschminkt“ und irgendwie doof aussehe :D Aber bei dir gefällts mir ganz gut <3

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.