Beautiful Advent – 3. Advent

Wahnsinn…heute ist schon der 3. Advent….und meinen Baum habe ich noch nicht geschmückt, obwohl ich ihn doch extra früher haben wollte. Das sollte ich versuchen heute irgendwie noch unter zu bringen.

Aber nun kommen wir zum heutigen Türchen, denn beim Beautiful Advent öffnen sich heute wieder bei uns allen die Türchen, also auch bei Jadeblüte, mel et fel, Pinky Sally und Shades of Nature.

Für mein heutiges Türchen hat Thierry Mugler etwas schönes zur Verfügung gestellt. Und zwar das Thierry Mugler Alien Weihnachtscoffret, bestehend aus 30ml Thierry Mugler Alien (Refillable), 100ml Bodylotion, 100ml Duschgel und der unten abgebildeten weißen Tasche.

 

Lose für die Teilnahme könnt ihr über das Rafflecopter Tool sammeln. Bitte schaut euch die einzelnen Möglichkeiten genau an, wenn dort geforderte Angaben fehlen wird das Los nicht gewertet. Ein Kommentar ist Pflichtangabe, weitere Lose sind optional.

Die Teilnahme ist diesmal nur aus Deutschland und Österreich möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt vom Sponsoren verschickt. Der Gewinner wird per Email von mir informiert.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 26.12.2014 um 12 Uhr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

154 Kommentare

  1. Bianca H.

    Hallo,
    einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir
    Mein allerliebster Winterduft ist Hypnotic Poison, wobei ich den Duft eigentlich fast zu jeder Jahreszeit tragen könnte, aber dafür ist er doch etwas schwer. Aber egal ich liebe ihn ;)

    LG
    Bianca

    Antworten
  2. Sarina Schönherr

    Hui, wieder ein super tolles Türchen bei dem ich gern mein Glück versuche – doch zu aller erst wünsche ich dir einen schönen 3. Advent! =)
    Im Winter trag ich gern sehr intensive, schwere Düfte und einer meiner Lieblingsdüfte hierbei ist tatsächlich Alien. Allerdings liebe ich Abwechslung und trage daher auch gern Jean Paul Gaultier Classique oder Elie Saab Le Parfum. Das sind aktuell (bzw. schon eine Weile im Bereich der intensiveren Düfte) meine Liebsten.

    Viele Grüße und ich wünsche dir noch eine besinnliche Adventszeit!

    Antworten
  3. Jess

    Awww….ganz ehrlich?^^ Alien ;) Ich schmachte dieses Parfum an, seit es herausgekommen ist. Jedesmal wenn ich einen Douglas betrete, diesel ich mich ersteinmal komplett damit ein. Der Duft ist so toll-schon allein deswegen weil er Jasmin drin hat. Und alles mit Jasmin ist klasse!
    Es ist zwar kein spezieller Winterduft, dafür aber mein (noch nicht erreichter) Schatz und Allrounder für überall^^

    Antworten
  4. Finja

    Ich liebe, liebe, liebe Alien! Es ist mein liebstes Parfum aller Zeiten und leider gerade erst leer geworden. Daher würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen!!!
    Liebst, Finja

    Antworten
  5. Mimi

    oh wooow <3 dieses tolle Parfum wünsche Ich mir schon seit Jahren *O*
    Ich hab mir sogar schon einen Dupe dazu gekauft weil Ich den Duft einfach so toll finde (er aber leider ziemlich teuer ist) :P Ich würde wahnsinnig gern gewinnen :) <3 viele liebe Grüße an dich und DANKE dafür!!!

    Antworten
  6. Elisa

    Im Winter mag ich gerne Boss Deep Red und The Olive Branch von Lush. Ich hatte aber letzte Woche auch schon Born in Paradise von Escada drauf :D

    Liebe Grüße
    Elisa

    Antworten
  7. Marylou

    Oh Alien *__* ein toller, außergewöhnlicher Duft. Mein liebster Duft für den Winter ist eher Le Parfum von Elie Saab, da er sehr feminin ist und so viel Wärme versprüht :)

    Antworten
  8. Sue

    Alien mag ich gerne, ich hab eine Zeit lang immer diese großen Sprühproben aus der Zeitung von allen Freundinnen bekommen, weil für das Parfum gerade kein Geld da war – Alien ist ja auch etwas teurer als manch anderes Parfum…

    Antworten
  9. Nicole T.

    Guten Morgen,

    einen schönen 3. Advent für Dich.

    Ich mag momentan am liebsten den Dut von DKNY My NY – ein toller Duft.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  10. Yvonne

    Alien finde ich totaaal klasse – zauberhaft und intensiv :)
    Mein Lieblingsduft zur Zeit ist der der Snowcake Seife :D Mein Parfum habe ich noch nicht gewechselt^^
    Hab einen schönen 3. Advent!

    Antworten
  11. Lisa Maschke

    Mein Lieblingsduft für den Winter ist Lolita Lempicka L
    Leider gibt es den Duft nicht mehr im Sortiment :( …zum Glück habe ich noch ein bissl was davon.
    Er riecht süßlich, schwer, verführerisch …
    ich wurde mal drauf angesprochen, dass er ganz lecker nach Zuckerwatte riecht :D
    Einfach ein toller Duft !
    Schade dass er nicht mehr zu kaufen ist.

    Liebe Grüße
    und einen schönen 3ten Advent

    Antworten
  12. One Moment

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich liebe im Winter Flowerbomb von Viktor&Rolf – der ist irgendwie schwer aber doch nicht zu heftig. Der Alien-Duft von Mugler ist auch der Wahnsinn – und für mich auch ein richtiger Winterduft.

    Alles Liebe.
    Schönen 3. Advent.
    Ulla
    One Moment

    Antworten
  13. Anika

    Ich liebe schwere Düfte zur Winterzeit und da nutze ich echt am liebsten Alien! Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir!

    Antworten
  14. Anja

    Mein Lieblingsparfum für den Winter ist Hypnotic Poison von Dior!!!
    Und wenn das leer ist dann L`instant Magic von Guerlain, beides sind Traumdüfte…
    LG Anja

    Antworten
  15. kunterdunkle

    Aloha und einen schönen 3. Advent =)
    Hm, ich habe gar keinen festen Winterduft, da ich keine festen Düfte mehr habe, seitdem Yves Rocher Ming Shu aus dem Programm genommen hatte. Seitdem wechsel ich fröhlich hin und her und bin im Moment bei Escada – Cherry in the air, ich liebe den fruchtigen Kirschduft :)

    Antworten
  16. Lisa Geerissen

    Huhu, mein Lieblingsparfüm ist tatsächlich Alien – das Set würde also sehr gut passen. Ich drücke mir die Daumen. :)
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit

    Antworten
  17. Fr. Ausverkauft!

    Guten Morgen :)
    Mein liebster Duft ist aktuell La petite robe noir von Guerlain. Alien mag ich persönlich nicht so gerne, meine Mutter dafür umso mehr! Deswegen würde das tolle Set im Falle eines Gewinnes an meine Mutter weitergegeben werden :) Sie nutzt das Parfum schon seit Jahren, und zum Glück nicht in den Massen, in denen ich es oft in Discos oder der Bahn bei jungen Mädels rieche :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
  18. Ra Ven

    Mein allerliebster Lieblingsduft ist Burberry Brit, allerdings kann ich den immer tragen und nicht nur im Winter! Ansonsten habe ich eigentlich kein spezielles Parfum fuer den Winter..
    Wuensche Dir einen schoenen 3.Advent und viel Glueck mit dem Aufstellen des Weihnachtsbaums :)

    LIeber Gruss, Eva

    Antworten
  19. Andrea

    Zurzeit liebe ich von Prada das Candy Florale :) Ich trage es fast jeden Tag, da ich den Geruch einfach super finde!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Andrea <3

    Antworten
  20. Annemarie Sch.

    Guten Morgen,

    Alien ist ein wundervoller Duft und zählt eindeutig zu meinen Lieblingsdüften. Im Moment liebe ich auch Body von Burberry.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Annemarie

    Antworten
  21. saskiavonp

    Ich trage im Winter besonders gerne La Parfum von Elie Saab. Dieses Set würde ich an die Mutter von meinem Freund weiter verschenken. Sie liebt diesen Duft nämlich abgöttisch :)

    Antworten
  22. Petra Vo

    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent :)
    Ein Lieblingsduft im Winter habe ich nicht so wirklich, da ich in der Zeit verschiedenes trage, wie jetzt wieder gerne die Düfte von Playboy. Aber ich mag auch den Alien Duft sehr gerne :)

    lg
    Petra

    Antworten
  23. Julia Dietrich

    Hallöchen :)
    Ich trage im Winter gerne „American Cream“ oder „Twilight“ von LUSH. Ich tue mich immer ein bisschen schwer, einen neuen Duft für mich zu finden, dabei wollte ich mir schon lange mal ein neuen zulegen.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!

    Antworten
  24. PiranhaPrinzessin

    Oh wow, das Alien Parfum schmachte ich schon die ganze Zeit an :)

    Im Winter trage ich gerne schwerere Düfte, besonders gerne mein Hypnotic Poison von Dior, aber auch mal Flower von Kenzo.

    Das mit der rennenden Zeit kenne ich auch nur allzu gut. Gerade dieses Wochenende wird wegen lauter gesellschaftlicher Verpflichtungen ;) total anstrengend und so geht es irgendwie bis Weihnachten durch und ich weiß überhaupt nicht, wann ich noch zu sowas wie Aufräumen kommen soll -.- Umso mehr freu ich mich dann, wenn ich tatsächlich frei habe und die Zeit mit meinen Lieben auch genießen kann :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  25. Paula

    Mein allerliebster Winterduft ist Pure Woman von Bruno Banani weil er einfach so edel und gleichzeitig stilvoll ist.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    Antworten
  26. Simonileinchen

    Guten Morgen!
    Ehrlich gesagt mache ich keinen Unterschied zwischen Parfums, die ich im Sommer oder Winter verwende :) Und mein Lieblingsparfum ist von Naomi Campbell ‚Cat Dellux at Night‘. ♥ Aber ich habe verschiedene Parfums auch aus verschiedenen „Duftrichtungen“ dementsprechend kann das auch mal je nach Tagseform entschieden werden :D
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Simone

    Antworten
  27. Anastasia T.

    Super!!! Mein liebster Duft für den Winter ist Alien von Thierry Mugler.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    Antworten
  28. Natascha

    Was Parfüm angeht bin ich sehr wählerisch und mir gefällt nicht wirklich viel. Seit Jahren liebe ich aber das Deep Red von Hugo Boss. Alien ist persönliche nicht mein Geschmack, aber meine Mama liebt es abgöttisch. Sie würde sich bestimmt freuen, wenn ich es ihr unter den Weihnachtsbaum legen würde.

    Liebe Grüße
    Natascha

    P.S. Weiter so mit deinen tollen Augenmake-ups!!

    Antworten
  29. Desire

    Momentan benutze ich gerne Royal Desire von Christina A. Ansonsten mag ich im Winter noch gerne Eternity von CK und Killer Queen von Katy Perry (das habe ich letztes Jahr übrigens bei dir auf dem Blog gewonnen^^).

    Dir noch einen schönen 3. Advent!!

    LG

    Antworten
  30. Madline

    Einen richtigen Lieblingsduft habe ich leider noch nicht beziehungsweise bin noch auf der Suche! Alien wäre wohl ein heißer Kandidat, denn ich liebe momentan das Balea-Deo, was wohl so ähnlich duften soll.

    Antworten
  31. Saandra

    Ich habe keinen speziellen Lieblingsduft zu dieser Jahreszeit, mag aber etwas schwerere Düfte sehr gerne, momentan benutze ich häufig Royal Revolution von Katy Perry! Passt irgendwie zur dunklen Jahreszeit :)

    Antworten
  32. Stephie

    Alien finde ich das ganze Jahr über klasse, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Jetzt im Winter trage ich gerne George, Gina & Lucy Bittersweet (ich traue mich kaum, es zu sagen, weil ich die Taschen so furchtbar finde, haha :D).

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir!

    Antworten
  33. Sofia

    Im Winter liebe ich „Sofia“ von benefit abgöttisch :-) Riecht sehr orientalisch und schwer, weshalb man den Duft echt nur bei Eiseskälte tragen kann.

    Antworten
  34. Katharina

    Mein liebster Duft im Winter ist Armani Si. Aber der geht jetzt schon langsam zur Neige, weil ich ihn wirklich jeden Tag verwende. Meine Freunde erkennen mich schon am Geruch. :)
    Aber im Winter mag ich generell alle schweren Düfte sehr gerne. Im Sommer tendiere ich ehe zu leichteren, obwohl es da abends gerne auch mehr sein darf….

    Liebe Grüße

    Antworten
  35. It's a Beautywonderland

    Derzeit noch Angel von Thierry Mugler. Aber Alien steht auch schon lange auf meinem imaginären Wunschzettel :)

    Antworten
  36. Alina

    Mein Lieblingsparfum für den Winter ist das Dior Addict im blauen Flakon, wobei ich ihn manchmal auch gern übers ganze Jahr verteilt benutze, wenn ich Lust darauf habe. :)

    LG, Alina

    Antworten
  37. Corinna

    Mein Lieblingsduft im Winter ist Classique von Jean Paul Gaultier. Aber auch Deep Red von Boss trage ich im Winter sehr gerne.. Meist wechsle ich zwischen diesen beiden Düften.
    LG Corinna

    Antworten
  38. Daniela

    Wow, mein Absoluter Winter-Lieblings-Duft:
    Alien
    schon seit einigen Jahren. Ich liebe den Flakon, den Duft und diese Auffüllstationen. :)
    Der akteuelle Flakon ist schon wieder leer. :(

    glg
    Daniela

    Antworten
  39. Daniela Kloppenburg

    je schwerer desto besser <3

    frei nach diesem motto trage ich in der kalten jahreszeit gerne opulente düfte.

    mein allerliebster duft ist momentan hypnotic poison <3
    danach kommt black opium von yves saint laurent.
    als dritten duft habe ich noch magnetism von escada, den lieb ich einfach und trage ihn sehr sehr oft :)

    viele dufte grüße sende ich dir <3

    dani

    Antworten
  40. Aki

    Schwierig, ich bin bei Düften sehr sehr wählerisch und kann mich schwer für einen begeistern. Am liebsten mag ich das Dita von Teese Parfum, leider findet mein Freund das ganz schrecklich, sodass ich es auch nur selten trage. Allerdings liebt er Alien, daher würde der Gewinn nicht nur mich, sondern auch meinen Freund glücklich machen :D

    LG

    Antworten
  41. Lisa

    Huhu! :)

    Ich trage im Winter sehr gern Loverdose von Diesel.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen dritten Advent!
    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  42. finfa

    Mein Lieblingsduft für den Winter ist Red Sin von Christina Aguilera, aber den mag ich auch das ganze Jahr sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Finja

    Antworten
  43. Jule

    Hmm schweirig, da ich aber gern Abwechlung habe nutze ich fast alle meine Parfums auch im Winter, ausgenommen „Wunderwasser von 4711“, das ist mir dann doch zu frisch ;)

    Liebe Grüße, Jule

    Antworten
  44. Caro

    Ich mag seit einiger Zeit überhaupt kein Parfum mehr, aber meine Mama duftet sich gerne ein. Deswegen würde ich den Duft dann auch gerne ihr schenken. :)

    Antworten
  45. Juliane Piepenburg

    hm mein liebster duft für den winter.. hm .. naja ich trage gerne zurzeit das von christina a. :) manchmal auch bruno banani… ist unterschiedlich :D

    Antworten
  46. Caroline G.

    Hallo!
    Also ich liebe den Duft l’Eau d’Issey von Issey Myake. Der geht das ganze Jahr über, würde aber gerne den heutigen Gewinn mal ausprobieren, hab schon viel darüber gehört.
    lg Caroline

    Antworten
  47. Paula

    Mein aktueller Winter-Lieblingsduft ist Armani Code Luna, es riecht zwar nicht weihnachtlich, dafür aber festlich und hat als ehemaliges Weihnachtsgeschenk für mich eine Verbindung zu den Festtagen.
    Alien steht schon lange auf meiner endlosen Wunschliste an Düften, daher würde ich mich sehr freuen, zu gewinnen. :)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  48. Katja

    Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Mein Lieblingsduft zur Zeit ist Fuel for Life unlimited von Diesel.

    Einen schönen dritten Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  49. jaycee706

    Mein liebster Duft für den Winter (und sonst eigentlich auch, ausser im Hochsommer ;) ) ist Blv von Bulgari. Leider gibts den in meiner Lieblingsversion aber nicht mehr zu kaufen, sodass ich den nur noch sehr sparsam verwende ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent!

    jaycee

    Antworten
  50. Elisa

    Hallo und einen schönen 3. Advent :)
    Für den Winter mag ich besonders schwere Düfte mit Johannisbeere, Sandelholz und Patchouli wie das von George, Gina und Lucy – Night Star und von Cacharel Amor Amor.

    Liebe Grüße,
    Elisa

    Antworten
  51. Katharina

    Huhu,
    einen schönen dritten Advent an alle.

    Mein Lieblingsparfüm für den Winter ist das Candy von Prada.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Antworten
  52. Bettina

    Hallo,
    im Winter mag ich sehr gern „Amour“ von Kenzo! :)
    Super Verlosung :)
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Bettina

    Antworten
  53. Anke

    Hallo und einen schönen 3. Advent,
    ich liebe Alien – und das ganzjährig. Wobei ich im Sommer lieber auf leichtere, frischere Düfte zurück greife.
    Liebe Grüße
    Anke

    Antworten
  54. Sandra

    Hey,
    ich wähle meinen Duft nicht unbedingt nach der Jahreszeit, sondern eher nach meiner Stimmung. Momentan liebe ich Jean-Paul Gaultiers Clasasique.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  55. Duygu

    Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich mag am liebsten den Roberto Cavalli Duft. Schönen dritten Advent! :-)

    Antworten
  56. Anni

    Einen schönen 3. Advent Dir :)

    Mein liebster Winterduft ist Angel von Thierry Mugler. Alien wollte ich mir aber eh als nächstes zulegen, so dass dies natürlich eine wunderbare Gelegenheit wäre =)

    Antworten
  57. vivi

    hey

    zurzeit ist mein liebster winterduft happy spirit von chopard.

    liebe grüße und noch einen schönen restlichen 3. advent.

    lg Vivi

    Antworten
  58. Jen

    Einen schönen 3. Advent! Ich habe mir gestern den Gucci Guilty Black mitgenommen, der duftte absolut lecker nach Kirschen und Mandeln <3

    Ich sende dir liebe Adventsgrüße,

    Jen

    Antworten
  59. Selma

    Huhu,
    ich habe paar Lieblings Düfte :) am liebste habe ich Dolce&Gabbana The One und Alien. Alien hatte ich mal vor ca. 2 Jahren getestet und seitdem liebe ich diesen Duft, deswegen nehme ich auch sehr gerne teil :)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebste Grüße, Selma

    Antworten
  60. Ivonne H.

    Ich benutze im Winter meistens Alien und da mein Flakon fast leer ist, kommt mir das Gewinnspiel sehr gelegen :) Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Antworten
  61. maackii

    Ein spezielles Parfum habe ich nicht, aber an Weihnachten finde ich den Duft von Vanille sehr schön! Oder was fruchtiges, frisches mit Orange! ;)
    Hoffe du hattest einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße, maackii

    Antworten
  62. Julie

    Zuerst einmal hoffe ich, dass du einen schönen 3. Advent hattest! :) Ich trage im Moment sehr gerne DKNY Delicious Night, ich liebe diesen Duft und benutze ihn nur in der kalten Jahreszeit. Alien ist auch einer meiner absoluten Favoriten und neigt sich so langsam dem Ende, weshalb ich ihn aktuell nur sehr dosiert einsetze :)
    Viele liebe Grüße <3

    Antworten
  63. Anna

    Ich habe gar keine speziellen Lieblingsduft für den Winter. Mein liebster Duft ist Body Tender von Burberry <3
    Liebste Grüße, Anna

    Antworten
  64. Inga

    Also ich habe zwei liebste Winter-Düfte. Das ist einmal das XX von Boss und Kenzo Flower. Aber da kann man ja nie genug von haben, deshalb mache ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit

    Antworten
  65. Lisa

    Huhu,
    ich hoffe du hattest einen schönen 3. Adventssonntag! Mein liebster Winterduft ist Honeymania von The Body Shop. Den finde ich einfach super und ich habe mich schon seit Monaten drauf gefreut, ihn endlich wieder tragen zu können =) ich probiere aber auch gerne neue Düfte aus, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    LG Lisa

    Antworten
  66. Petra Sch.

    Mein allerliebster Duft seit ca. 2-3 Jahre ist (egal ob sommer oder winter) Alien! (was auch sonst?!? :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    Antworten
  67. kerstin he

    Hallo,

    ich mag winterliche und weihnachtliche Düfte. Ich liebe es wenn es nach Zimt riecht.
    Vom Parfum her mag ich Armani code recht gerne. Das liebe ich sehr.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    Antworten
  68. Christina

    Ich trage im Winter gerne „La Vie est belle“ von Lancome – der hat für mich die perfekte Mischung zwischen süßlich/warm und blumig getroffen.

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  69. Anita

    Hey,
    mein Lieblingsduft die letzten Monate war eindeutig Fame von Lady Gaga, was ich am Anfang gar nicht gedacht habe. Ich habe wirklich einige Düfte, greife aber immer wieder hierzu.

    Liebe Grüße,
    Anita

    Antworten
  70. Carolin

    Hallo Liebes.
    Mein liebster Duft für den Winter ist „Woman“ von Christina Aguilera. Ich liebe diesen Duft seitdem ich ihn in der Dm Lieblinge Box bekommen habe. Der Flakon ist schon ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  71. Marie

    Mein liebstes Parfum ist Alien! Ich habe ds mir in den USA gekauft und erinnere mich gerne an die Zeit dort zurück wenn ich das Parfum trage.

    Liebe Grüße <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.