Pigmentomania 12 – Barry M Dazzle Dust 14 Khaki

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt. Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.
Es wäre nett wenn ihr diesen Post dann in eurem Beitrag verlinkt, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

——————————————————————–

Letzte Woche kamen leider nur zwei Teilnahmen, meine eigene und die von meiner Pigmentomania-treuen Sarah ♥ vielleicht sind diese Woche ja mal wieder ein paar mehr Leute dabei, aber selbst wenn nicht freue ich mich selbst einfach so regelmäßig meine schönen Pigmente zu benutzen ^_^

Für diese Woche habe ich den Barry M Dazzle Dust 14 Khaki ausgewählt (wenn ich mich nicht irre, hatte ich die Abfüllung glaube ich mal von Mel geschenkt bekommen ^.^) und dazu einen Orange-Ton gewählt, der leider keine Beschriftung hat und somit weiß ich mal wieder nicht was das für eins sein könnte. Eine Abfüllung die ich ebenfalls mal geschenkt bekommen habe. Ich finde auf jeden Fall, dass das Grün und das Orange sehr gut harmonieren. Dazu habe ich einen Double Liner mit einem schwarzen Eyeliner und Catrice Peacocktail geschminkt.

Datum: 10.12.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Barry M Dazzle Dust 14 Khaki
3) unbekannte Pigmentabfüllung Orange
4) Kobo Professional Pure Pearl Pigment 505 Sea Shell (Innenwinkel)
5) Chanel Precision Eye Definer Bonsai 64
6) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
7) Catrice Feathered Fall Liquid Eyeliner C01 Peacocktail
8) GOSH Catchy Eyes Mascara
9) Beni Durren Konturenstift Ebenholz

Swatches zum Kobo Pigment Seal Shell findet ihr hier, es sieht besonders über dunkler Base sehr cool aus.

Wie gefällt euch die Kombination? Ist sie zu bunt für euch? ^^

Und hier ist wieder die Galerie in die ihr eure Looks hochladen könnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht ^_^ ihr könnt natürlich auch mitmachen, wenn ihr ein Pigment einfach in einer normalen Review vorstellt und einen Look dazu zeigt, aber der Post muss aktuell ab heute sein und dieser Post mit der Galerie sollte verlinkt sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Make up Eule

    Das AMU sieht cool aus, wäre mir für den Alltag aber etwas zu bunt :) Ich habe heut endlich mal wieder mit meinen Pigmenten geschminkt, aber die Bilder sind alle nix geworden … zum Heulen :( Vielleicht schaffe ich am Wochenende nochmal einen Look zu schminken und ordentlich auf Bildern festzuhalten.
    Liebste Grüße

    Antworten
  2. Blunia

    Dein Amu sieht toll aus und hey Khaki hab ich auch! Ich muss das Pigment unbedingt suchen und mal wieder auftragen Ist ja auch ein schönes Weihnachtsgrün. Danke für den Tipp!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.