{Eyes} Stargazer Neon Liquid Eyeliner neon pink

Vor einer Weile bekam ich ein super Testpaket von Liris Beautywelt, enthalten waren einige der neuen Star Gazer Neon Produkte und ich war unheimlich gespannt darauf. Ja, grelle Farben mag ich und ich habe natürlich gehofft, dass sie auch einen guten Job machen.

Mein erstes Testobjekt ist nun der Stargazer Neon Liquid Eyeliner neon pink und dieser hat mich sofort überzeugt. Mit dem Pinsel konnte ich gut meinen Lidstrich ziehen und die Farbe ist schön deckend und sehr sehr knallig! Geiles Produkt, kann man nicht anders sagen. Wenn sie so einen in weiß machen würden, würde ich sie abknutschen wollen! Aber nun schaut euch einfach das Ergebnis an. Den Rest von Make Up habe ich dazu in dezenteren Farben gehalten, damit das Pink gut wirkt.

Kosten tut er übrigens 4,25 €, was ich für die Leistung wirklich mehr als gut finde.

Datum: 18.12.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Flormar Mono Eyeshadow 014
3) NYX Nude Matte Shadow NMS19 Haywire
4) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner
5) Stargazer Neon Liquid Eyeliner neon pink
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) GOSH Catchy Eyes Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Ich bin auf jeden Fall total angetan und bin sehr gespannt auf weitere Farben *_* für mich einfach ein klasse Produkt, genau nach meinem Geschmack. Das Pink ist einfach total BÄM!

Der Liner wurde mir von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt, liebsten Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Jenny

    Wow! O_O Der Eyeliner macht ja echt was her! Mich würde noch interessieren, ob er sich auch gut wieder entfernen ließ und ob er einen Stain hinterlässt ;-)

    Antworten
  2. Liria

    WOW, der Liner sieht sooo klasse aus!
    Und auch der Auftrag von dir – super präzise. Würde bei mir sicher nie so gut aussehen, habe definitiv kein gutes Händchen für Eyeliner.

    LG
    Liri

    Antworten
    1. Talasia

      Ich danke dir ganz herzlich dafür ^.^ der ist wirklich super und ich freue mich über so geil deckende Liner *_* bunte Farben hatte ich ja von anderen schon, aber dann so deckend UND mit gutem Pinsel ist schon ne andere Sache!

      Antworten
  3. Nyxx

    Oo oh wowi!! Das ist ja der Hammer, wie der knallt! Die Reihe muß ich mir unbedingt anschauen, wenn die alle so gut aussehen… weiß ich, was ich im nächsten Jahr anschaffen muß XD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.