Beautiful Advent – 4. Advent

Einen fröhlichen 4. Advent wünsche ich euch! Nun steht Weihnachten direkt vor der Tür und ich bin ehrlich gesagt schon total im Stress, ihr auch? Ich weiß gar nicht wann ich alles schaffen soll, was ich mir noch vorgenommen habe und bin ein bisschen am rotieren.

Heute soll es aber wieder was schönes für euch zu gewinnen geben und auch bei den anderen Mädels gibt es wieder schöne Preise, schaut vorbei: Jadeblüte, mel et fel, Pinky Sally und Shades of Nature.

In diesem Post findet ihr außerdem noch meine anderen aktuell laufenden Verlosungen, alle laufen noch bis zum 26.12.2014 um 12 Uhr. Auslosen werde ich allerdings erst 1-2 Tage später.

Einen tollen Gewinn für dieses Türchen hat Beni Durrer zur Verfügung gestellt. Und zwar den Lippenstift Stolz und die Palette Santa.

Und der zweite Gewinn in diesem Türchen besteht aus 3 verschiedenen Packungen Impressnails und zusätzlich je 1x die Tom Tailor College Sport Düfte for man und for woman, vielen Dank an doris dober detailed communication e.k.

Lose für die Teilnahme könnt ihr über das Rafflecopter Tool sammeln. Bitte schaut euch die einzelnen Möglichkeiten genau an, wenn dort geforderte Angaben fehlen wird das Los nicht gewertet. Ein Kommentar ist Pflichtangabe, weitere Lose sind optional.

Die Teilnahme ist diesmal nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt vom Sponsoren verschickt. Der Gewinner wird per Email von mir informiert.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12. um 12 Uhr.

Die Gewinne wurden von den jeweiligen Sponsoren zur Verfügung gestellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

150 Kommentare

  1. ulli ks

    Liebe Steffi!

    Diese Palette von BD sieht so toll aus, da muss ich mein Glück einfach versuchen und entscheide mich daher auch für dieses 1. Set :)

    Lieben Gruß und einen schönen 4. Advent wünsche ich dir!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  2. Denise

    Ich würde sehr gerne das Beni Durrer Set gewinnen :) 1. Weil ich noch nie etwqs von beni Durrer ausprobiert habe und 2. Weil ich den Lippenstift ind die Palette schon seit den Pressebildern wunderhübsch finde ♥

    Antworten
  3. Conny

    Tasächlich interessiert mich nur das BD Set, da ich keine aufklebbaren Nägel nutze. BD ist aber umso spannender – das sind genau meine Farben *-*
    Hab einen wundervollen 4. Advent, Liebes.

    Antworten
  4. Jasmin H

    Ich persönlich finde das Beni Durrer Set schöner und würde gern dafür ins Lostöpfchen wandern :)
    Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich.
    LG Jasmin

    Antworten
  5. shalelyhamburg

    Huhuuuu!
    Mir gefällt das BD Set sehr sehr gut. Das andere Set ist für mich persönlich nicht so das Richtige. Aufklebbare Nägel passen mir so gut wie nie und ich mag das Gefühl nicht so gerne auf den Händen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Antworten
  6. Sarina Schönherr

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent!
    Also mir gefällt das Beni Durrer Set besser – allein die Palette ist wunderhübsch <3
    Solche aufklebbaren Nägel hab ich bisher noch nie verwendet und was der Bauer nicht kennt…. ;-))

    LG

    Antworten
  7. Julie

    Das Set von Beni Durrer würde mich wahnsinnig interessieren, schon allein die Farben der Palette sehen so toll aus! *-*
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent! :))

    Antworten
  8. One Moment

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich finde beide Sets interessant. Die Farben von Beni Durrer sind phantastisch und die Düfte würde ich gerne schnuppern.

    Alles Liebe und einen wunderschönen 4. Adventssonntag.

    Ulla
    One Moment

    Antworten
  9. Sandra

    Ich möchte lieber das Beni Durrer Set gewinnen. Nagelkrams und Düfte sind nicht so meins, aber Lidschatten kann ich gar nicht genug haben, vor allen Dingen, wenn es sich um Rottöne handelt!
    (Ich hoffe ja, dass die DHL bald meine Sleek Sunset Palette rausrückt, die fährt schon seit Mittwoch jeden Tag mit dem Postauto durch die Gegend, und gestern wurde sie wegen Feiertagen/Ferien/Betriebsferien eingelagert, whaaaaaaaaat the f**k?!)

    LG, und einen schönen 3en Advent!
    Sandra

    Antworten
  10. Lisa Geerissen

    Mir gefallen beide Sets sehr gut, also würde ich mich über beides freuen. :)
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit

    Antworten
  11. Christina Horn

    Hallo und Guten morgen!

    Ich würde mich über das Set Beni Durrer sehr freuen!

    Liebe grüße und einen schönen 4.Advent!
    christina

    Antworten
  12. Evi

    Hallo! :-)

    Ich würde mich einen Ticken mehr über das Beni Durer – Set freuen, weil ich die Farben so unglaublich schön finde. :-)

    LG, Evi

    Antworten
  13. iolanda b

    Ganz klarer Favorit: Das Beni Durrer Set!
    Ich bin heute so gestresst, wir müssen noch 700km fahren….Und mein Hamster ist verschwunden….(Naja, er versteckt sich irgendwo). Den muss ich jetzt finden!
    Lg iolanda

    Antworten
  14. PiranhaPrinzessin

    Das mit dem Stress kenn ich, genau so sollte die Weihnachtszeit ja nicht sein, aber irgendwie ist das alles anders, wenn man erwachsen ist -.-

    Ich wünsche uns allen trotzdem eine besinnliche Weihnacht im Kreis unserer Lieben <3

    Ganz unkreativ beantworte ich übrigens auch deine Frage: Ich interessiere mich für das Beni Durrer Set :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  15. Anika

    Ich liebe Beni Durrer und wüprde gerne bei der Verlosung an Set 1 teilnehmen :*
    Einen schönen vierten Advent wünsche ich dir!

    Antworten
  16. Tine

    Guten Morgen,
    ich finde beide Sets toll, aber einen Ticken mehr würde mich das Tom Tailor Set interessieren.
    Liebe Grüße
    Tine

    Antworten
  17. ananda

    Ich würde gerne das beni Durrer Set gewinnen. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest!

    Antworten
  18. Rosarotes Kaninchen

    Hey :)
    Ich muss ja sagen, dass mir das Tom Tailor ein bisschen besser gefällt, aber natürlich würde ich auch das Beni Durrer Set nicht verschmähen ;)
    Lg Rosarotes Kaninchen

    Antworten
  19. Lila

    Ich finde nur das Beni Durrer Set interessant :) Ich trag unheimlich gerne Rotbraun und Weintöne auf den Augen. Sollte der Lippenstift so golden schimmern wie auf dem Pressebild, dann würde meine beste Freundin austicken, denn sie sammelt Lippenstifte mit Goldschimmer und sie stehen ihr unheimlich gut!
    Ich nutze keine Kunstnägel und werds auch nie tun… Und was Düfte betrifft bin ich dann doch eher auf der fruchtigen Seite der Macht xD

    Antworten
  20. Alexa

    Ein tolles Adventstürchen, wobei mich die BD-Palette am meisten anlacht. Aufklebbare Nägel passen bei meinen Nägeln nie. Deswegen habe ich dieses Thema abgehakt. Aber die Palette ist so toll! *O*

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

    Antworten
  21. Kristina

    Einen wundervollen 4. Advent!

    Beide Sets sind toll, aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich für das Beni Durrer Set entscheiden! Ich liebe solche Rottöne auf den Augen und die Palette hat gleich so viele davon =D
    LG Kristina

    Antworten
  22. Andrea

    Ich würde mich riesig über das Set von Beni Durrer freuen, da ich die Lidschatten einfach unglaublich toll finde! Aber ich würde mich auch über das andere Set freuen :)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Andrea <3

    Antworten
  23. Katharina

    Hallo! :) Ich würde am liebsten das Beni Dürer Set gewinnen, da ich schon so viel Gutes von der Marke gehört habe, aber noch nie die Gelegenheit hatte, etwas auszuprobieren. Das andere Set finde ich auch interessant, allerdings finde ich unbekannte Düfte immer recht schwierig, da ich dann nie weiß ob das so mein Fall ist :D
    Liebe Grüße, Katharina

    Antworten
  24. Antea

    Ich würde gerne das Tom Tailor + Impress Gewinn gewinnen, da ich kein Lidschatten trage.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent!
    Liebe Grüße

    Antworten
  25. Ra Ven

    Ich wuerde mich wohl eher fuer das Set von Benni Durer interessieren, von der Marke besitze ich noch keine Produkte, finde aber die Farben der Lidschatten sehr ansprechend :)
    Ich wuensche Dir einen schoenen 4.Advent!
    Lieber Gruss Eva

    Antworten
  26. Blunia

    Hallo liebe Talasia, ich würde sooo gern das Beni Durrer Set gewinnen, vor allem die Lidschatten hatte ich schon online bewundert und habe noch keinen der 4. Das wäre wirklich ein riesig toller Gewinn!!
    LG Blunia

    Antworten
  27. Alena

    Wieder mal eine sehr schöne Verlosung :D mich spricht das Beri Durrer Set wegen den Lidschatten und dem wunderschönem Lippenstift an :D

    Liebe Grüße

    Antworten
  28. Jasmin T.

    Oh ich find das Ben Durrer Set so toll *.* gleich verliebt :D also würd ich gern dafür in den Lostopf hüpfen. Und mein Glück versuchen.
    Wünsche dir einen wundervollen Advent, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Antworten
  29. Selma

    Also ich muss sagen, dass ich beide Sets klasse finde aber Beni Durrer gefällt mir mehr :)
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebste Grüße, Selma

    Antworten
  30. Caroline G.

    Hallo!
    Ich finde das Beni Durrer Set total schön, würde mich aber auch für die Parfums interessieren. Ein sehr schönes Adventstürchen heute!
    lg Caro

    Antworten
  31. Nathalie

    Hey :)
    erst einmal einen wunderschönen ersten Advent!
    Ich finde bei Sets echt super toll, aber da ich die total Nagel Tante bin, würde ich mich für das zweite Set mit impress und Tom Tailor entscheiden :)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  32. Kyra

    Ich würde super gerne das Beni Durrer Set gewinnen. Die Palette hat eine super interessante Farbkombination und ich habe schon so viel Gutes über die Marke gelesen. Deshalb würde ich die Produkte so gerne einmal selbst ausprobieren.

    Antworten
  33. Sandra

    Hallo,
    also ich würd mich sehr über das Benni Durrer Set freuen =)
    Die Farben sind soooo klasse ♥

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Sandra

    Antworten
  34. Nyxx

    Ich finde das Beni Durrer Set auf jeden Fall spannender! Ich nutze keine Aufklebnägel und Parfum ist jetzt auch nicht so mein Steckenpferd (ich nutze eigntlich nur zwei XD). Dafür gefällt mir diese Palette ja total gut, sind total tolle Farben! Darüber würde ich mich total freuen :D
    LG

    Antworten
  35. Anni

    Ich finde beide Gewinne schön. Aber von Beni Durer hatte ich noch keine Produkte, weshalb ich mich über diesen Gewinn doch noch etwas mehr freuen würde :)

    Antworten
  36. finfa

    Hallo,
    ich möchte viel lieber das Beni Durrer Set gewinnen, da ich in der Pflege arbeite und künstliche Nägel bei uns nicht erlaubt sind, also könnte ich leider mit dem Set gar nichts anfangen.
    Liebe Grüße Finja

    Antworten
  37. Judith

    Hallo Steffi,

    bitte entschuldige, dass ich mich in den letzten Wochen so rar gemacht habe. Privat ist es zur Zeit irgendwie tierisch stressig. Ich freue mich schon auf die Weihnachtstage! ;-)
    Wenn ich schonmal wieder online bin, möchte ich mir dein tolles Gewinnspiel nicht entgehen lassen und versuche mein Glück für das Beni Durrer Set.
    Ich wünsche dir tolle Festtage!

    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  38. Sandra

    Ich interessiere mich eher für Set Nummer 2: Impress & Tom Tailor.
    Ich wünsche noch einen schönen Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  39. Mel Paralyse

    Da ich kein Fan von Parfüm und Nagelkrams bin, interessiert mich ausschließlich das Beni Durrer Set. Das bietet sich ja ganz toll an, um die Pantone Farbe 2015 Marsala ins Makeup einfließen zu lassen.

    Xxx
    Mel

    Antworten
  40. diealex

    Hallo, ganz klar das Beni Durrer Set, diese Nägel sind jetzt auch nicht so mein Fall.
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent noch, die Alex

    Antworten
  41. mietze

    Muss auch sagen, BD macht mein Schminkiherz schon mehr an. Mit meinen Naturnägeln bin ich so zufrieden, da sind Aufklebechen nicht so meins. LG mietze

    Antworten
  42. Saandra

    Ich als alter Lidschattensuchti würde mich ganz feste über das Beni Durrer Set freuen! Dir Farben sind der Hammer. Wobei mich das 2. Set auch interessiert, Parfum kann man nie genug haben :)
    Gruß Sandra

    Antworten
  43. neX

    Hallo!
    Eigentlich finde ich beides interessant, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich das Set von Beni Durrer auswählen.

    LG

    Antworten
  44. Natalie

    Das 1. Set geällt mir sehr gut und vom 2. Set würde mir der Düfte gefallen. Mit den Impressnails könnte ich nicht soviel anfangen.
    LG Natalie

    Antworten
  45. Anke

    Liebe Steffi,
    zunächst möchte ich Dir einen schönen 4. Advent wünschen!
    Ich möchte gerne das Beni Durrer Set gewinnen. Parfums habe ich mehr, als ich wohl nutzen können werde – und mit den Nägeln kann ich leider so rein gar nichts anfangen.
    Liebe Grüße
    Anke

    Antworten
  46. Simonileinchen

    Guten Abend,
    Da ich kein rechtes Interesse an Kunstnägeln habe interessiert mich eigentlich nur das 1. Set. Zudem habe ich bereits einen Lippenstift von BD und liebe ihn heiß und innig. Das Tragegefühl und auch die Haltbarkeit sind phänomenal :D
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Simone

    Antworten
  47. Kathi

    Ich würde gerne in den Topf des Beni Durrer Sets hineinhüpfen, da ich eher Schmink- als Nagelaufklebtante bin ;-D

    Schnapp dir ein Heißgetränk und leg die Füße hoch! (-;
    Viele Grüße,
    Kathi.

    Antworten
  48. Rike D

    Aaaaaah, das Beni Durrer Set ist ja toll!
    Die Farben der Lidschattenpalette… o_0
    Wundervoll!

    Danke für ein weiteress großartiges Kalendertürchen,

    LG

    Rike

    Antworten
  49. Laura

    Eindeutig lieber Benni Durrer in diesem Fall. So Anpressnägel sind nichts für mich, habe da erstens meist zu breite Nägel für und zweitens lackier ich lieber meine eigenen :D
    Liebe Grüße, Laura

    Antworten
  50. Jenny

    Hallo Steffi!

    Vielen Dank, dass du die beiden tollen Sets an uns verlost!
    Da ich noch Nichts von Beni Durrer habe, würde ich mich sehr über genau dieses Set freuen!!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Antworten
  51. Christina

    Ich fände beide Sets interessant, bin aber, durch die schöne Farbe der Lidschattenpalette, mehr zum Beni Durrer Paket hingezogen.

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  52. Melli

    Ich finde die Palette toll. Ich hab sie schon angeschmachtet als Miss Jenny G sie vorgestellt hat. Die rot Töne sind doch einfach toll. Und Masala ist ja jetzt die Farbe des Jahres.

    Lieben Gruß

    Antworten
  53. Jana Ehrenberg

    Oh wow, soviele tolle Sachen. Am besten gefällt mir das Beni Durrer Set und ich würde gerne in diesem Lostopf Platz nehmen.

    Wundervolle Farben…

    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir.

    Viele Grüße

    Jana

    Antworten
  54. CarosSchminkeckchen

    Hallo Liebes.
    Ich finde beide Sets richtig schön. Mit der Marke Beni Durrer habe ich selbst noch keine Erfahrungen, aber ich finde den Lippenstift sehr ansprechend. Das Impress Set mit dem Tom Tailor Duft ist auch sehr ansprechend für mich. Ich finde die Farben der Nägel total toll und den Tom Tailor Duft kenne ich noch nicht.
    Ich würde gerne für das Impress Set in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  55. Carolin

    Hallo Liebes.
    Das Impress Set mit dem Tom Tailor Duft ist auch sehr ansprechend für mich. Ich finde die Farben der Nägel total toll und den Tom Tailor Duft kenne ich noch nicht.
    Ich würde gerne für das Impress Set in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  56. Manja

    Ich habe heute irgendwie erst von deinen Gewinnspielen erfahren und gleich daran gedacht, dass ich auch hier mal mein Glück versuchen werden.
    Sehr freuen würde ich mich über das Set Impress + Tom Tailor.

    Wünsch dir noch einen schönen Weihnachtstag und einen fleißigen Weihanchtsmann. ;-)
    LG Manja

    Antworten
  57. Nicole

    Ich würde mich ganz ehrlich mehr über das Beni Durrer Set freuen….da ich in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen mit dem Impress-Nägeln gemacht habe.
    Und die Lidschatten sehen einfach irre geil aus! Da kann ich mich einfach nicht anders entscheiden ;)

    GLG, Nicole

    Antworten
  58. Steffi

    Hallo, toll wie viel Mühe du dir die letzten Wochen gemacht hast! Ich finde das erste Set interessanter und wünsche dir weiterhin frohe Festtage und einen guten Start in 2015!

    Antworten
  59. Esther

    Am meisten interessieren mich die Impressnails, weil ich nun schon öfter gelesen habe, dass sie ganz toll sein sollen. Vielleicht können sie mich nach einigen negativen Erfahrungen doch noch von künstlichen Nägeln überzeugen. :)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage!

    Antworten
  60. Caro

    Mich interessiert das BD-Set deutlich mehr, da ich keine künstlichen Nägel trage :)

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachten!
    Caro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.