{Eyes} ein Hauch weihnachtlich mit Grün & Gold

Vor Weihnachten wollte ich auf jeden Fall noch ein Make Up mit etwas weihnachtlichen Farben zeigen. Gewählt habe ich dafür die Farben Grün und Gold, ich trug dieses Make Up einfach im Büro. Ich habe wieder einen Double Liner benutzt und den goldenen Ton diesmal nur bis zur Hälfte gezogen, ich dachte ich probiere da mal was anderes.

Die Lidschatten sind aus der p2 A night to remember Limited Edition, welche letztes Jahr vor Weihnachten erschienen ist. Ich fand die beiden jetzt allerdings nicht sooo besonders und werde sie daher nicht in meiner Sammlung behalten. Swatches der beiden Farben findet ihr z. B. hier.

Datum: 12.12.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) p2 A Night To Remember Thriling Nightlife Eye Shadow 010 Princess Of Grace
3) p2 A Night To Remember Thriling Nightlife Eye Shadow 040 Queen Of The Night
4) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
5) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 050 Sweet Mauve
6) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner
7) Misslyn The Show Must Go On precise liquid eyeliner long-wear No. 9 cirque du soleil
8) GOSH Catchy Eyes Mascara
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Was für Farben auf den Augen werdet ihr denn an Weihnachten tragen? Bei mir bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher, aber ich hätte Lust auf Lila und Gold ^^ (zumindest einen von den Tagen).

Heilig Abend 2013 trug ich Gold und Braun und 2012 war es Rot und Gold.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Russkaja

    Die beiden Lidschatten von P2 hatte ich mir auch mitgenommen. Durch den goldenen Eyeliner hat das AMU etwas ganz besodneres :D

    Viele Grüße und ein frohes Fest
    Russkaja

    Antworten
  2. jenny

    Den grünen Lidschatten hab ich auch noch. Benutz ihn eigentlich ganz gern in der Lidfalte.
    Ich denke es wird etwas goldenes auf den Lidern zu Weihnachten werden. Aktuell ist es Bronze auf den Lidern. Morgen darfst du dich freuen, denn mein erster Beitrag zu deiner Pigmentomania geht online ;o)

    Antworten
  3. Steffi

    Die Farbkombi finde ich sehr schön und der goldene zu dem schwarzen Eyeliner so richtig schön weihnachtlich.
    Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich überhaupt schminke, für die Arbeit ist mir das Zeitverschwendung (im Keller sieht mich eh keiner :D ) und ob ich danach noch Lust habe weiß ich nicht. Also wenn wirds spontan aber ich liebe rot und grün zu Weihnachten :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Kyra

    Mal wieder ein wirklich hübsches AMU und passt super zu Weihnachten. Ich mag den goldenen Akzent am Lidstrich besonders gern. Das macht das AMU irgendwie sehr interessant.

    Wenn ich endlich mal wüsste, was ich an Weihnachten anziehe, könnte ich mir auch langsam überlegen zu welchen Farben ich greifen werde. Wahrscheinlich werde ich es aber erst am 24. entscheiden.

    Antworten
  5. Judith

    Hallo Steffi,
    Gold ist für mich zur Zeit irgendwie DIE Farbe, daher werde ich u.a. zu einem goldenen Lidschatten greifen. Deinen Eyeliner finde ich immer so toll! Das du eine so ruhige Hand hast, bewundere ich wirklich. Die Kombination von Grün und Gold werde ich wohl auch einmal testen, das Zusammenspiel gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten!
    Judith

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.