Pigmentomania 13 – Colorevulution Gunmetal

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt. Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.
Es wäre nett wenn ihr diesen Post dann in eurem Beitrag verlinkt, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

——————————————————————–

Bei der letzten Runde durften wir uns über folgende Beiträge freuen: Sarah, Lena, Fr. Ausverkauft und meinen Beitrag.

Für diese Runde habe ich ein Pigment gewählt, welches ich vor einer ganzen Weile mal in einem 5er Set bei TKMaxx erwischt habe. Normalerweise finde ich bei TKMaxx ja immer nur Blödsinn, aber dieses eine Mal hatte ich ziemliches Glück mit diesen hübschen Pigmenten. Es geht um den Colorevulution Mineral Eyeshadow Gunmetal, welcher mich ziemlich an das MAC Pigment Blue Brown erinnert. Direkt miteinander habe ich sie allerdings nicht verglichen. Dazu habe ich außerdem MAC Cornflower kombiniert.

Datum: 22.12.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Colorevulution Mineral Eyeshadow Gunmetal
3) MAC Pigment Cornflower
4) MakeUp Factory Mat Eyeshadow 03
5) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) GOSH Catchy Eyes Mascara
8) Beni Durren Konturenstift Ebenholz

Mir hat die Kombination total gut gefallen und es hat richtig schön geschimmert und Spaß gemacht im Spiegel zu schauen =)

Vielleicht mögt ihr diese Runde ja auch dabei sein und einen Look einsenden? =) Ich würde mich sehr darüber freuen und die Leser bestimmt auch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Kyra

    Ein wirklich schönes AMU! Ich liebe MAC Cornflower! Das Gunmetal Pigment sieht aber auch sehr schön und komplex aus.

    Ich besitze mittlerweile kein einziges Pigment mehr, da ich sie aus Faulheit und Zeitmangel nur äusserst selten verwendet habe. Dabei kann man damit so tolle Looks schminken! Jedesmal wenn ich so ein wunderschönes AMU sehe bereue ich es, dass ich keine Pigmente mehr besitze.

    Antworten
  2. Julie

    Das AMU ist mal wieder sehr gut gelungen!
    Ich wünsche dir einen schönen Heilig Abend und zwei wundervolle und besinnliche Weihnachtsfeiertage! <3
    Viele liebe Grüße! :)

    Antworten
  3. Maike

    Ich habe leider gar keine Pigmente und habe auch keine Ahnung wie man die benutzt. Aber wenn ich mal welche habe, mache ich bestimmt mit. Die Ergebnisse sind jedes mal überzeugend, das kann natürlich auch an euren Fähigkeiten liegen. Aber vielleicht liegt es ein kleines bisschen auch an den Pigmenten.
    Frohe Weihnachten auf jeden Fall.

    Antworten
  4. Jo

    Super schön! Mit Pigmenten habe ich noch nicht gearbeitet und TKMaxx gibt es bei uns auch nicht:( aber ich komme da schon dran!!
    Eine wunderschöne Weihanchtszeit und liebe Grüße

    Antworten
  5. Pingback: Best Of Beauty #2 - Kyra's Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.