Beautiful Advent – 24. Dezember mit P&G

Und schon ist er da …. Heilig Abend! Die Zeit verging wie im Flug und ich freue mich schon auf die Festtage im Kreise der Familie (meiner eigenen und meiner “neuen” Familie bei meinem Schatz). Aber auch bin ich froh, dass danach der ganze Stress drum herum vorbei ist. Jetzt wo ich gerade diesen Post scheibe habe ich noch nicht einmal Geschenke eingepackt O_O geschweige denn meine Nägel weihnachtlich gestaltet.

Auf jeden Fall kommen wir heute zum letzten Türchen unseres Adventskalenders Beautiful Advent und auch bei den anderen Mädels findet ihr wieder schöne Preise: Jadeblüte, mel et fel, Pinky Sally und Shades of Nature.

Meine Türchen sind alle noch bis zum 26.12. um 12 Uhr geöffnet und wenn ihr noch teilnehmen mögt schaut in den folgenden Blogposts vorbei:

30 November (Set W7 Lidschattenpaletten / Set Produkte Dr. Pierre Ricaud)
06. Dezember (Benefit Box o’ Powder Rockateur)
07. Dezember (Caudalie Set / Crabtree & Evelyn Handcreme Trio)
10. Dezember (Wellaflex Styling Set)
12. Dezember (LUSH / Manhattan & Sally Hansen)
14. Dezember (Thierry Mugler Alien)
17. Dezember (Wunderfrollein Pflege)
21. Dezember (Beni Durrer / Tom Tailor + ImpressNails)

Für das heutige Türchen wurde der Gewinn von P&G zur Verfügung gestellt. Das Set enthält:

· Max Factor Masterpiece Transform Mascara,
· Max Factor Skin Luminizer
· Geschenkset Gillette Venus
· head&shoulders apple fresh Shampoo und Spülung
· Braun SkinSpa 7 Bonus Edition (ich hoffe das Bild unten ist richtig, ich hatte vergessen mir eins zuschicken zu lassen und habe daher auf der Website geschaut).

Lose für die Teilnahme könnt ihr über das Rafflecopter Tool sammeln. Bitte schaut euch die einzelnen Möglichkeiten genau an, wenn dort geforderte Angaben fehlen wird das Los nicht gewertet. Ein Kommentar ist Pflichtangabe, weitere Lose sind optional.

Die Teilnahme ist diesmal nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt vom Sponsoren verschickt. Der Gewinner wird per Email von mir informiert.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertag ^___^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

109 Kommentare

  1. Brigitte E.

    Hallo!
    Meist beschenke ich mich schon vor Weihnachten oder direkt danach, wenn die ganzen Aktionen sind. ^~
    Ob Weihnachten so wird, wie ich es mir wünsche, werden wir jedoch sehen. Die erste Panne gab es ja mittlerweile schon mit dem Backofen (zum Glück ist er selbstreinigend).

    LG und frohes Fest!

    Antworten
  2. Pina

    Ich hab dieses Jahr sehr viel Wohnungseinrichtung & Zubehör bekommen, deswegen verzichte ich dieses Jahr auf eine Bescherung. :D Wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten. Grüße <3

    Antworten
  3. da_lindchen

    von meinem Freund habe ich mir ein neues Uhrenarmband gewünscht, weil meines inzwischen ziemlich abgetragen ist und es bei meiner Uhr leider nicht so leicht ist, etwas passendes zu bekommen. :/ Ansonsten waren es glaube ich eher Kleinigkeiten. Am Samstag habe ich zum Beispiel noch spontan ein Cupcake Display gekauft, dass ich mir nun von Omi schenken lasse. ;)

    Antworten
  4. shalelyhamburg

    Ich habe mir selber meinen ersten MAC Lippenstift geschenkt. Kaum zu glauben, nach so langer Zeit bloggen. Es ist die Farbe „fluid“ geworden. Finde ich sehr schön. Zwar dunkles rot, aber nicht zu aufdringlich.

    Liebe Grüße und ganz schöne Weihnachten….

    Antworten
  5. Cana D.

    Ich habe mir ein neues Parfüm gewünscht, was es wird, weiß ich natürlich noch nicht :) Ich beschenke mich auch gerne selber, habe mir das Estee Lauder Advanced Night Repair Serum gegönnt, stand schon länger auf meiner wishlist.

    LG,
    Cana

    Antworten
  6. sarah

    wünsch dir erstmal ganz ganz fröhliche weihnachten .!
    ich hab eigentlich keine großen wünsche . hoffe nur dass
    die kommenden tage nicht zu stressig werden . sondern schön
    gemütlich .! freu mich schon sooo darauf alle meine cousinen
    wieder zu sehen :)

    viele liebe grüße und schöne feiertage
    sarah

    Antworten
  7. Erika

    Frohe Weihnachten.
    Dieses Jahr verbringe ich Weihnachten das erste Mal ohne meine Familie und nur mit meinem Freund. Wir sind in die Sonne geflogen, aber deinen Blog lese ich egal wo ich in der Welt bin. Der Urlaub ist unser Geschenk an uns selber, insofern bin ich jetzt wunschlos glücklich.

    Antworten
  8. Muddelchen

    Hallöchen, ich nehme nicht teil, möchte Dir und Deinen Lieben nur schöne Weihnachtstage wünschen und auch an Dich ein liebes Danke schön für Deine Bemühungen mit den Kalenderspielen. Ich habe große Freude daran gehabt, öfter mitzumachen und hatte sogar auch Glück :) Ganz liebe Grüße

    Antworten
  9. Evi

    Guten Morgen! :-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! :-)

    Wir schenken uns in der Familie nichts mehr – bzw. wir schenken uns die Zeit, die wir miteinander haben. Denn diese ist oftmals viel zu kurz und knapp bemessen. :-)

    LG, Evi

    Antworten
  10. Anastasia T.

    Ich habe mir vor allem viel Gesundheit und …… ein Tablet gewünscht . :-)
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    Antworten
  11. Liz Sto

    Hallo,
    Frohe Weihnachten!!
    Zu Weihnachten habe ich mir die Blu-ray Staffeln von Walking Dead und Geld gewünscht.
    Mich selbst beschenkt habe ich nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :-)

    Liebe Grüße
    Liz

    Antworten
  12. kerstin he

    Hallo,

    ich hatte mir zu Weihnachten eine elektrische Duftlampe gewünscht..
    Die habe ich mir dann selber gekauft weil die irgendwie keiner gefunden hat :-/
    Naja jetzt habe ich wenigstens die welche ich wollte.
    Sonst habe ich mir nichts gewünscht. Als Mama kauft man lieber seinem Zwerg tolle Geschenke und braucht selber eigentlich keine. Man freut sich natürlich trotzdem wenn man was bekommt.

    Liebe Grüße
    Ich wünsche dir ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben

    Liebe Grüße

    Kerstin

    Antworten
  13. Saskia

    Ich wünsche mir nur ein ruhiges, besinnliches erstes Weihnachtsfest mit meiner kleinen Familie – bin gespannt, wie meine Tochter den leuchtenden Weihnachtsbaum findet :)

    Antworten
  14. Judith

    Guten Morgen Steffi,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten! Ich habe mir vorwiegend Kamerazubehör gewünscht (über die anderen Wünsche mag ich grad nicht grübeln, damit die Überraschung nachher größer ist). Genieß die Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  15. Lisa Geerissen

    Bei mir wird unter anderem eine Tasche und ein Parfüm unter dem Baum liegen. Was da noch liegt werde ich heute Abend erfahren. :)
    Liebe Grüße und ein frohes Fest

    Antworten
  16. Ra Ven

    Ich habe mir tatsaechlich eigentlich nichts gewuenscht, werde aber sicherlich ein paar Kleinigkeiten von meinem Schatz bekommen die er sich so ueber die letzten Monate gemerkt hat, da ist er immer sehr aufmerksam und Einiges war auch schon in meinem Adventskalender :)
    Ich habe mir selbst aber die tolle Blush-Palette von Tarte die es bei Sephora gab geschenkt und werde sie feierlich heute Abend einweihen..
    Ich wuensche Dir ein wunderschoenes Weihnachtsfest und ein paar Tage Ruhe und Entspannung mit Deinen Lieben!
    Vielen Dank fuer all die Muehe die Du Dir mit den Kalendertuerchen gemacht hast!
    Lieber Gruss, Eva

    Antworten
  17. Anja

    Frohe Weihnachten an alle!!!
    Wir bescheren erst heute Abend, aber ich weiß was ich bekomme :-)
    Ich habe mir eine Winterjacke von Wellensteyn gewünscht…

    Lasst es euch gut gehen heute LG Anja

    Antworten
  18. Helena

    Ich habe mir ein Bügeleisen, eine Küchenmaschine und Ohrstecker von Pandora gewünscht :) Die zwei ersten absolut praktisch, aber das letzte fürs Herz ;) Mal schauen, ob der Weihnachtsmann sich daran hält!

    Antworten
  19. Silvia

    Dieses Jahr habe ich mir mehrere Kleinigkeiten gewünscht – z.B. eine Teekanne oder eine Creme von Vichy :) ich bin gespannt!

    Dir erstmal ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!! Genieß die Zeit!

    Antworten
  20. Monika F.

    Ich habe mir bereits selbst einen riesen Minion geschenkt :)
    Und dann wird es noch ein Wimpernwelle Set für mich geben, hatte ich mir so gewünscht.

    Antworten
  21. Kristina

    Ich habe mir verschiedene Dinge gewünscht..z.B. eine Kette in Rosé, die RuhrtopKarten fürs nächste Jahr und für mich als Beauty-Verfallenen ein „Luxus-Sparschweinchen“ :) Da will ich dann gegen Ende jeder Woche mein Kleingeld (50ct Stücke oder so) aus dem Portmonnaie reinpacken und mir so ein paar Beauty-Dinge ersparen, die ich eigentlich nicht brauche aber doch so gerne hätte ;)
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!
    LG Kristina

    Antworten
  22. Elisabeth w

    Ich wünsche mir ein Douglas Gutschein und bekommen habe ich bis jetzt schon viele Klamotten. Mir selbst habe ich diesen Monat schon viel zu viel gegönnt :)

    Antworten
  23. TaraFairy

    Hallo Steffi,
    ich habe mir Boots, ein Shirt & einen Beautygutschein gewünscht.
    Ein frohes Fest wünsche ich dir!
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  24. Elena

    Hallo!
    ich habe mir Benefit Sugarlicious Set geschenkt und 4-5 weiter Make up Zeugs. Für meine Verhältnisse ist es viel. Na ja, ich will mich jetzt „professioneller“ schminken und dafür brauchte einiges mehr.

    Antworten
  25. Ani

    Hallöchen,
    ich wünsche mir Ohrringe. Selbst gekauft habe ich mir Rouge (Coralista und Hervana) von Benefit. Von Bekannten habe ich schon meine Lieblingschips bekommen ;)
    Liebe Grüße,
    Ani

    Antworten
  26. Andrea

    Ich habe mir zwei Bücher, ein Blush von Sleek und noch weitere kleine Beautyartikel gewünscht :)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Andrea <3

    Antworten
  27. SiistMone

    Frohe Weihnachten!

    Ich habe mir dieses Jahr ein paar Ohrstecker gewünscht.
    Aber ich habe mich auch selbst beschenkt ;) Ich habe mir das Nachtöl aus der Vinosource Serie von Caudalie gegönnt und habe mir Pinsel von Rebecca Flöter bestellt :)

    Ich wünsche Dir und deiner Familie tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Antworten
  28. Daniela

    Gewünscht direkt habe ich mir nichts, da lass ich mich lieber überraschen ^^
    Aber klar hab ich mir auch selbst was geschenkt, bzw einfach nur gegönnt.
    Gestern ist meine neue Handtasche eingezogen *-*

    LG und frohe Feiertage
    Dani

    Antworten
  29. Duygu

    Huhuuu, wünsche dir ein schönes Fest und schon einmal schöne Feiertage! <3
    Der Weihnachtsgewinn ist super, ich möchte auch gern mein Glück versuchen :-)
    Ich verschenke dieses Jahr nur, was sich ausdrücklich gewünscht wurde und bekomme selbst von allen als Gemeinschaftsgeschenk ein Wellnesswochenende mit meinem Verlobten. Freue mich schon total darauf! <3
    Drücke mir ganz ganz fest die Daumen! :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

    Antworten
  30. Corinna

    Gewünscht habe ich mir ein Objektiv für meine Kamera, aber ob ich das auch wirklich bekomme? Ich bin gespannt und lasse mich später mal überraschen.
    Liebe Grüße und ein Frohes Fest :)

    Antworten
  31. Sarina

    Ich habe mir ein paar bunte Nikes bestellt D: und ich warte schon Monate darauf, sie endlich anziehen zu können. Die stehen die ganze Zeit rum und ich durfte nicht dran, aaaah. Ansonsten musste ich einen neuen TV bekommen, meinen hat es zerschossen :(.

    Frohe Weihnachten, Süße.

    Antworten
  32. Mary

    Ich habe mir am sehnlichsten von meinem Freund einen kleinen ganz bestimmten RIng gewünscht :-P
    Aber da er schon sagte mein Geschenk nimmt den ganzen Kofferraum ein, wird es das wohl nicht sein!
    Oh ich habe gerade eine Eingebung! Vielleicht ist es die Küchenmaschine die ich zwar haben wollte, mir aber des Preises und des Platzmangels wegen nicht ausdrücklich gewünscht habe… uhuhuh…
    Lasse dir ganz zauberhafte Weihnachtsgrüße da :-*

    Antworten
  33. maackii

    Huhuuu :)
    habe mir eine Kamera gewünscht.. ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass ich sie wirklich bekomme.. aber ich bin schon gespannt ;)
    Liebste grüße und wünsche dir und deinen liebsten schöne Weihnachtstage,
    maackii

    Antworten
  34. Maria S.

    Huhu,
    ich habe mir ein Nudelholz gewünscht :D (Plätzchenteig mit einer Flasche ausrollen ist nämlich gar nicht so einfach!). Und Geld für ein neues Handy, da mein altes schon ziemlich mitgenommen ist.
    Schöne Grüße und ein wunderbares Fest!

    Antworten
  35. Alicia

    Wow, toller Gewinn! Ich wünsche mir ein neues Objektiv, aber das werde ich wahrscheinlich eher nicht bekommen :P
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten! :)

    Liebe Grüße,
    Alicia

    Antworten
  36. Kristin H.

    Gewünscht habe ich mir gar nicht so richtig etwas, der einzige geäußerten Wunsch war Florabotanica von Balenciago, und da hoffe ich das er unter dem Baum liegen wird, denn ich bin ein bisschen verliebt in den Duft. Hihi!

    Fröhliche Weihnachten!!! HoHoHo!
    Kristin <3

    Antworten
  37. Mrs. Mohntag

    Einen ganz speziellen Weihnachtswunsch habe ich dieses Jahr nicht, ich lasse mich nachher überraschen. Vor ein paar Tagen habe ich aber mal wieder meine Douglas-Wunschliste aufgefüllt und ich glaube, ich werde mir nach den Feiertagen selbst etwas schenken ^^

    Ich wünsche dir ein paar entspannte Weihnachtstage!

    Antworten
  38. Selma

    Gewünscht habe ich mir speziell nichts aber ich habe von meinem Freund ein 100€ Douglas und 50€ dm Gutschein bekommen, damit ich mir das kaufen kann was ich will :) ich beschenke mich lieber selber und habe mir viele Lacke und paar Lippenstifte gekauft. Außerdem noch einige Kleinigkeiten (Beauty) :)
    Ich wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße, Selma

    Antworten
  39. Manja Heller

    Schönen guten Tag.
    Ich habe mir nur etwas Kosmetik gewünscht, aber ich denke mal, dass meine Eltern noch ein kleines Geschenk dazu gekauft haben. :-)

    Wünsche dir und allen anderen noch ein paar schöne Weihnachtstage.
    LG Manja

    Antworten
  40. sanyochan

    Hallöchen Steffi!
    Ich muss zugeben, dass ich mich dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben selbst beschenkt hab. Dafür aber so richtig :D . N Haufen Nagellack, die Beauty Box von Parfumdreams, 6 (!) Sleek Paletten, Lippenstifte, Bodylotions, Duschgele; weiteres MakeUp, Schlafanzüge, ne Bärchen-Wollmütze, Stamping Plates en masse von BP … Tat wirklich gut, was für mich zu tun. Ich hab alles nachgeholt. Meine Eltern haben mir immer verboten, mich zu schminken oder mir die Nägel zu lackieren. Wenigstens hat heimlich rasieren geklappt.
    Aber nun zurück zu erfreulicheren Themen: Ich wünsch dir einen wunderschönen Heiligabend und gemütliche Weihnachtsfeiertage! :)

    Antworten
  41. Tine

    Ich habe mir von meiner Familie eine neue Uhr von Fossil gewünscht, die ich letztens im Outlet entdeckt habe :) Selbst hab ich mir auch etwas geschenkt, eine neue Handtasche, ebenfalls von Fossil :)
    Liebe Grüße und ein frohes Fest
    Tine

    Antworten
  42. Serap

    Zunächst lieben Dank für den Adventskalender und die ganze Mühe ❤️

    Ich habe mir ein Set von COPIC Stiften gewünscht für mein Architekturstudium :)
    Selbst habe ich mich auch beschenkt…eine Tasche von Massimo Dutti :)))

    Eine schöne Bescherung wünsche ich dir ❤️

    Lg
    Serap

    Antworten
  43. Caroline G.

    Hallo!
    Also, noch war keine Bescherung. Ich habe mir zu Weihnachten Bücher gewünscht, ein Zeitschriftenabo und ein paar schöne Badezusätze, also nichts großes. Mal sehen, was es nachher gibt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Heiligabend und gemütliche Feiertage!
    lg Caroline

    Antworten
  44. Steffi

    Ich habe mir die Chocolate Bar und eine Ps4 gewünscht. Bin mal gespannt was es nachher wird :D Fröhliche Weihnachten dir :)

    Antworten
  45. Saandra

    Ich habe heute morgen bereits ein unverhofftes, aber schönes Geschenk bekommen. Cosnova hat mir nach einer Produktreklamation ein umfangreiches Catrice Produktset als Trostplaser geschickt und ich kann mich noch gar nicht beruhigen, so glücklich bin ich darüber.
    Von meinem Freund habe ich mir einen Smoothiemaker gewünscht, ich durfte mir das Modell sogar selbst aussuchen. Kann es gar nicht erwarten, drauf los zu mixen! Einen ganzen Haufen Obst bekomme ich nämlich auch dazu, damit wir den Mixer über die Feiertage auch testen können :)

    Antworten
  46. Marla Singer

    das tollste geschenk dieses jahr ist, dass ich morgen mit meinem freund für eine woche nach new york fliege. ein teil davon ist selbstfinanziert, taschengeld gabs von mama und eine runde durch den sephora wird vom freund gesponsort.

    viele grüße und frohe weihnachten!

    Antworten
  47. Desire

    Bei uns werden an Weihnachten nur Kleinigkeiten verschenkt, von daher wünsche ich mir nichts großartiges, sondern lasse mich jedes Jahr aufs Neue überraschen was sich meine Lieben für mich ausgedacht haben :)

    LG

    Antworten
  48. Ria

    Ich habe mir Schuhe gewünscht. Beim Rest lasse ich mich überraschen. Selber habe ich mir ein Kleid geschenkt.

    LG und schöne Weihnachtsfeiertage.

    Ria

    Antworten
  49. Nadine

    Ich gehe meistens mit meiner Mum vor Weihnachten shoppen und suche mir den Kram selbst aus (meistens Klamotten, dieses Mal auch noch eine Waage und einen wunderschönenen barocken Handspiegel) und dann gibt es manchmal noch eine Kleinigkeit, von der ich nichts wusste. So kann man jedenfalls nichts falsch machen und vorallem Kleidung muss ich vorher immer anprobieren.

    Lieben Gruß,
    Nadine

    Antworten
  50. Lisa

    Guten Abend! :)

    Ich habe mir dieses Jahr eigentlich gar nichts besonderes gewünscht, aber ich freue mich wieder total auf meinen neuen Timeplaner und meinen Wandkalender, die ich dann wieder beschriften und verschönern kann :)

    Liebe Grüße und einen tollen Abend!
    Lisa

    Antworten
  51. Jasmin T.

    Da wir erst am 1 Feiertage geschenke austauschen :D kann ich das noch gar nicht sagen. Muss aber zugeben das ich die Zeit mit meinen lieben wesentlich wichtiger finde als alles materielle :). So toll Geschenke machen und bekommen ja auch sein kann, wird immer und ist es immer das schönste „Geschenk“ von allen :)

    Antworten
  52. Amy

    Hey! :)

    Ich habe mir ein neues Handy gewünscht und es schon vor paar Tagen bekommen. *_*

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

    Antworten
  53. diealex

    Hallo, ich habe mir gar nichts besonderes gewünscht und bin jetzt schon ganz gespannt, was ich kriege :-)
    Viele Grüße und frohe Weihnachten, die Alex

    Antworten
  54. Daniela

    Zu Weihnachten gibt es leider keine Geschenke für mich, da ich direkt danach Geburtstag habe – aber ich hoffe dann natürlich auf tolle Geschenke an diesem Tag :)

    Antworten
  55. Anna Nass

    Habe von meinem Schatz ein ganz tolles Parfum bekommen und ansonsten wünsche ich mir eigt nur das alle gesund bleiben und die nächsten Tage genauso schön mit allen werden :)

    Liebe Grüße und ein frohes Fest

    Antworten
  56. Connü

    Die Bescheerung steht kurz bevor, also drücke ich mir jetzt die Daumen, dass es was wird mit den superflausch-Hausschuhen und dem neuen Pyjama. ^^

    liebe Grüße~

    Antworten
  57. Sarina Schönherr

    Also ich bin nun schon einige Monate um den Babyliss Pro Curl herumgeschlichen und war kurz davor mir mein erstes Locken-Gerät zu kaufen, doch dann war es mir doch immer zu teuer :D
    Und heute hab ich ihn von meinem Schatz bekommen <3
    Hab mich super mega doll darüber gefreut^^
    Und mich selbst hab ich ihn diesem Jahr schon vorzeitig mit einem Adventskranz bzw. einfach 4 Juwelkerzen beschenkt^^ Da hab ich mich jeden Sonntag ganz besonders gefreut =))

    Wünsche dir wunderschöne Feiertage!
    Viele Grüße,
    Sarina

    Antworten
  58. Sarah Wenk

    Ich hab mir ganz einfach nur Geld gewünscht. In den Osterferien geht es in den Urlaub und da wird jeder Cent benötigt :D

    Frohe Weihnachten,
    Sarah <3

    Antworten
  59. Olja

    Oh, ich habe mir natürlich noch mehr Kosmetik gewünscht. Habe aber keinem genau gesagt, was ich mir wünsche.. und natürlich beschenkte ich mich :) diesmal war es ein neuer Lockenstab :)
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.
    LG

    Antworten
  60. Nathalie

    Hallo :)
    ich habe mir eine Kamera gewünscht und diese auf bekommen (bzw. ein Gutschein dafür, dass ich mir eine aussuchen darf). Freue mich wie ein Honigkuchenpferd :)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  61. Ivonne Herder

    Ich wünsche Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015! :)
    Ich wurde reich beschenkt und bin überglücklich. Unter anderem habe ich eine Michael Kors Tasche und eine Tiffany Kette bekommen :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    Antworten
  62. Anna

    Ich habe unter anderem das Benefit Blush Set bekommen und den OPI Don’t Speak 18k Topcoat :) <3 Bin sehr glücklich damit.
    Liebst, Anna

    Antworten
  63. Natalie

    Hallo,
    ich habe meinen Eltern und Freund einen slebst erstellten Kalender geschenkt. Die haben sich sehr gefreut.
    LG Natalie
    eine schöne Weihnachtszeit

    Antworten
  64. kunterdunkle

    Ich habe mir unter anderem eine Kette von emp gewünscht und auch bekommen, meine Familie ist einfach toll :D Selbst beschenkt haben wir uns mit einem kleinen Trip am letzten Wochenende und haben sonst mehr geschenkt, als das Konto eigentlich zulässt – wie immer :D

    Antworten
  65. Kyra

    Ich habe wunderschönen rosegoldenen Schmuck von Fossil und die komplette Manga-Serie „Death Note“ im Sammelschuber bekommen. Ich habe mich über jedes Geschenk von Herzen gefreut, da es alles Sachen waren die ich mir gewünscht habe, aber selbst nicht mehr dran gedacht habe. Darüber freue ich mich immer am meisten.

    Es hat mich aber auch sehr gefreut, dass meine Geschenke sehr gut ankamen. Darüber freue ich mich sogar noch etwas mehr :)

    Antworten
  66. Lidia

    Liebe Steffi, dieses Jahr haben wir aus finanziellen Gründen auf Geschenke verzichtet. Das war aber gar nicht so schlimm, weil dann das Zusammensein im Vordergrund stand. ;) Dennoch freue ich mich darauf nächstes Jahr wieder Bescherung zu machen. Bis dahin gönne ich mir vielleicht das ein oder andere Teil von meiner Wunschliste. Ich hoffe, du hattest eine tolle Geschenkeausbeute. :) Liebe Grüße, Lidia

    Antworten
  67. michelle

    Erstmal wünsche ich dir frohe Weihnachten und danke für die ganzen tollen Gewinne! :)

    Ich habe viele Kleinigkeiten bekommen, Beautyzeug, Klamotten und Festivalequipment :)

    lg
    michelle

    Antworten
  68. Anita

    Hey Steffi,
    erstmal will ich dir ein fröhliches, besinnliches und vor allem beruhigendes Weihnachtsfest wünschen!
    Ich habe dieses Weihnachten einiges an roségoldenem Schmuck bekommen, was mich überrascht hat, weil ich mir eigentlich gar nichts gewünscht habe. Und einen Stapel Bücher habe ich auch noch bekommen, dann hab ich ja die nächsten Wochen was zu tun :D

    Liebe Grüße,
    Anita

    Antworten
  69. MissKittyTheCat

    Pah, das ist mal ein tolles Türchen *o*

    Ich hab mir die Clarisonic Mia 2 gewünscht und sie auch glatt noch bekommen. Ich freu mich riesig drüber und bin schon gespannt ob sie tatsächlich so toll ist wie jeder sagt!

    Wünsche dir und deinen Lieben noch tolle Festtage
    <3 Kitty

    Antworten
  70. Apfelkern

    Ich habe mir einen neuen Rucksack für den Alltag sowie ganz viel bunte Sockenwolle gewünscht und auch bekommen. Vor allem bei der Sockenwolle freue ich mich schon wie bekloppt darauf, sie zu verstricken und dann an Freunde und Familie die fertigen Socken zu verschenken.

    Liebe Grüße,
    Apfelkern

    Antworten
  71. Principessa_C

    Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage :)
    Ich hatte mir zu Weihnachten eine Uhr gewünscht und diese auch bekommen. Leider ist mir das Armband zu weit, aber da werde ich einfach am Samstag einige Glieder beim Juwelier rausnehmen lassen ;)
    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  72. Sternwicht

    Aus Krankheitsgründen muss Weihnachten bei uns dieses Jahr auf Sonntag verschoben werden. Gewünscht habe ich mir eigentlich nichts, nur mal einen Freizeitpark-Gutschein als Idee ins Rennen geworfen. Ich lasse mich mal überraschen ;-).

    Liebe Grüße und frohes Fest!

    Antworten
  73. Anja

    Ich habe mir eine neue Kamera gewünscht und die durch zusammenlegen von Familie und Freunden auch in den Händen halten dürfen! Tolles Weihnachten und vor allem wichtig ist die Zeit mit der Familie!!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten aus dem etwas verschneiten Gebirge (Erzgebirge) und hoffe, du hast auch eine besinnliche Zeit mit Familie und kommst etwas zur Ruhe.

    VG

    Antworten
  74. Sandy Testet

    Selber beschenkt habe ich mich nicht, aber es gab trotzdem tolle Geschenke. Von meinem Bruder bekam ich total überraschend einen Tischkamin. Den haben wir heute gleich ausprobiert und er ist wirklich genial. Und dann gab es noch die 5. Staffel von Vampire Diaries, die ich mir gewünscht hatte.
    LG Sandy

    Antworten
  75. Jeauty

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir.
    Mein Freund und ich haben uns einen Kaffevollautomaten gekauft,deswegen fiel unsere Bescherung dieses Jahr aus. Von meinen Eltern habe ich mir eine Handtasche und wunderschöne Armbänder gewünscht und auch bekommen:)
    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  76. Carolin

    Hallo Liebes.
    Ersteinmal Frohe Weihnachten!

    Ich habe mir einen tollen Schminktisch gewünscht, den ich gerade mit meinem Freund aufgebaut und eingeräumt habe. Ich habe mir selbst ein Lush Set namens „Jingle Bells“ geschenkt. Außerdem habe ich ein paar Kiko Nagellacke bekommen, weil ich diese Nagellacke toll finde.

    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  77. Juliana

    Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten Schmuck, Make-Up und einen Kurztrip nach München bekommen :) Außerdem noch Geld und viele andere Kleinigkeiten! Selber beschenkt habe ich mich auch und zwar mit einem neuen MAC Lippenstift :P

    Liebe Grüße! :)

    Antworten
  78. Billchen

    Ich habe unter anderem ein neues Glätteisen von ghd bekommen und mich riesig gefreut Selbst beschenkt hatte ich mich schon vor ein paar Wochen mit dem 12 Days of Christmas Set von Lush. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.