Weihnachtliche Haustierfotos

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage =)

An Heilig Abend war ich mit meinem Schatz bei seiner Familie zu Besuch und es gab lecker Fondue. Am 1. Weihnachtstag sind wir zusammen mit meinem Bruder, seinem Sohn und meiner Mama (die drei sind aktuell bei mir zu Besuch) zu meinem großen Bruder und seiner kleinen Familie gefahren. Dort gab es lecker Gulasch und Bratapfel. Am 2. Weihnachtstag musste mein Freund leider arbeiten und ich bin mit meinem Besuch dann zu meinem Exfreund gefahren und da hat Mama uns Entenrague gemacht. Also drei Tage lecker Essen und Spaß, aber auch ganz schön stressig mit sonem kleinen Kind was gerne viel rumnörgelt :D

Auf jeden Fall gibt es auch ein paar weihnachtliche Fotos von meinen Haustieren, denn ich hatte vorher aus einem 1€ Shop eine Katzenweihnachtsmütze gekauft und da meine beiden fast alles mit sich machen lassen war es Zeit für lustige Fotos :D

Es war zu lustig, wie Pirelli/Pupsi (also der rotbraune Kater ^^) mehrere Minuten mit seinem genervten Blick still gehalten hat :D so nach dem Motto “nun mach schon endlich deine 100 Fotos, damit ich das Ding wieder abnehmen kann!”. Dieser Blick dabei :D hach ja!

Nun gibt es hier gleich Frühstück und danach wollen wir noch ein bisschen Einkaufen. Meine Mama fährt heute Abend wieder nach Berlin, mein Neffe bleibt noch bis zum 30.12., dann bringt mein Bruder ihn zu seinen Großeltern und mein Bruder kommt bis 02.01. dann wieder zu mir zum Silvester feiern. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Die Gewinner der Gewinnspiele wurden übrigens alle ausgelost und per Mail benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Judith

    Hallo Steffi,
    ich freue mich sehr, dass du schöne Weihnachtstage mit deinen Liebsten verbracht hast. Die Fotos von deinen drei Fellknäulen sind wirklich toll geworden. Ich liebe so schöne Tierbilder!
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  2. Jenny

    :D Ich glaube, Katzen sind die einzigen Tiere, die so klasse genervt gucken können :D
    Die Bilder sind echt klasse geworden! Deine Haustierchen sind wirklich total putzig ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.