Pigmentomania 14 – NYX Dramatic Chromatic Eyeshadow Pigment

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt. Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.
Es wäre nett wenn ihr diesen Post dann in eurem Beitrag verlinkt, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

——————————————————————–

Bei der letzten Runde gab es wieder ein paar mehr Beiträge, worüber ich mich total gefreut habe. Und zwar von Jenny, Devilly, Sarah, Lena und natürlich von mir.

Für meinen heutigen Beitrag habe ich gestern zu Pigmenten von NYX gegriffen. Aber nicht die normalen Pearl Pigmente, die viele von euch kennen (die mit den blöden, kleinen Öffnungen :D) sondern zu den NYX Dramatic Chromatic Eyeshadow Pigmenten. Davon besitze ich auch einige, noch damals von meinen Bestellungen bei Cherry Culture. Drei Stück habe ich für diesen Look verwendet und von den hübschen Farben bin ich sehr angetan. Besonders Geisha (hier im inneren Bereich vom Lid) hat wahnsinnig gefunkelt, was hier gar nicht so stark rüber kommt. Ein ganz tolles Pigment!

Datum: 29.12.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) NYX Dramatic Chromatic Eyeshadow Pigment 60 Geisha
3) NYX Dramatic Chromatic Eyeshadow Pigment 50 Red
4) NYX Dramatic Chromatic Eyeshadow Pigment 52 Beauty Queen
5) Braun in der Lidfalte (weiß leider gerade nicht mehr welches)
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) Essence Liquid Ink Eyeline matt
8) GOSH Catchy Eyes Mascara
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Ich finde auf jeden Fall alle drei Pigmente sehr schön und muss demnächst glatt mal gucken welche Farben ich noch aus dieser Reihe habe. Die Döschen haben mega viel Inhalt und oben drauf ist noch so ein Plastikschutzdeckel, damit man nicht rumsaut.

Nun bin ich gespannt auf eure Beiträge, vielleicht habt ihr ja auch Lust Pigmente in euren Silvester Look einzubauen und hier in die Galerie zu stellen? =) Ich würde mich freuen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Mila ♥

    Das schaut unglaublich toll aus! :o Ich komme mit Pigmenten leider nicht klar ._.
    Du hast jetzt eine Leserin mehr! ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    Antworten
  2. Isa

    Die Pigmente sind im Döschen so schön intensiv aber dein AMU ist auch so toll! :) Ja, ich bin auch froh es endlich mal termin gerecht geschafft zu haben mitzumachen :D

    Antworten
  3. Pingback: {Eyes} Silvester Make Up 2014 | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.