{Eyes} Silvester Make Up 2014

Das letzte Make Up und der letzte Blogbeitrag für das Jahr 2014. Ich habe mein Make Up soeben geschminkt, fotografiert, Bilder bearbeitet und hier sind sie nun =)
Mit diesem Beitrag möchte ich mich an ein paar Silvester Thementagen beteiligen. Beiträge der anderen Teilnehmerinnen findet ihr bei: Anni, Jen, gelackt, Leeri, Stella und Nini.

Farblich inspiriert wohl eher von Luftschlangen und Konfetti als von typischen Silvester Farben. Ich wollte aber endlich mal diese Nail Art Teilchen von Essence benutzen und das wurde dann daraus.

Datum: 31.12.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) W7 Get Set Eyeshadow Base White
3) Misslyn Eyes Unlimited high shine trio eyeshadow No. 01 little black dress
4) Fyrinnae Pigment Cuddlefish
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner
7) GOSH Catchy Eyes Mascara
8) Catrice Welcome to Las Vegas Lashes for Show-Down
9) Catrice Khol Kajal 170 Blues Willis
10) p2 Fantastic Chrome Kajal 020 wild amethyst
11) p2 intensive kohl eyeliner 091 inspiring indonesia
12) Essence Effect Nails Multidimension Glitters 10 call me galaxy

Da ich auch ein Pigment von Fyrinnae benutzt habe, werde ich den Look auch für Pigmentomania einreichen.

Ich hoffe euch gefällt der “Konfetti-Look” und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sind zu fünft. Mein Freund, mein Bruder, meine Freundin, ihre Schwester und ich. Bei uns gibt es lecker Bauerntopf, selbst gemachten Kartoffelsalat (von meiner Freundin), Baguettes, selbstgemachten Käsekuchen (von meinem Bruder)  und natürlich Knabbereien und Berliner ^_^ habt einen schönen Abend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Beauty Kamee

    Du hast dich mit dem Eyeliner verpinselt… Schande über dich! :-D :-D :-D

    Nein, kleiner Scherz.
    Ich finde das AMU richtig gut gelungen.
    Ich gehe morgen das erstemal seit 4 Jahren wieder ins Pulp und
    wollte mich ähnlich schminken.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Antworten
    1. Talasia

      Hihi ja :D wollte ich eigentlich noch dazu schreiben. Ich hatte Angst, dass wenn ich es korrigiere, dass irgendwas kaputt geht und alles zu lange dauert usw. ^^ darum hab ich das ausnahmsweise so gelassen :DDD wünsche dir auch einen guten Rutsch und würde dann gerne Fotos vom Look sehen *_*

      Antworten
  2. Mona

    Wow, das sieht echt richtig schön aus :) Möchtest du mir von deinem Talent zum Schminken und vor allem zum Eyeliner ziehen abgeben? :)

    Antworten
  3. Pingback: Fyrinnae Swatches – meine Sammlung | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.