{TAG} Meistgeklickt in 2014

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich bin noch ein wenig müde, aber wirklich schlafen kann ich nicht mehr (innere Uhr und so – PS: Ich habe den Beitrag so um 9h angefangen ^^), deshalb werde ich gleich mal den TAG von der lieben Diana abarbeiten. Es geht wieder um die meistgeklickten Blogbeiträge des letzten Jahres und da ich das selber immer sehr spannend finde mache ich natürlich wieder mit. Hier findet ihr meine Ergebnisse aus 2012 und 2013.

Bei Google Analytics könnt ihr  nachschauen. Ihr geht auf den Menüpunkt “Verhalten”, dann “Website-Content”, “Zielseiten” und gebt dann oben den Zeitraum des ganzen Jahres ein.

Wer getaggt werden mag kann sich gerne in den Kommentaren melden =)

Am häufigsten geklickt wurde der Beitrag zur W7 in the buff Palette und die Frage nach bunten Haaren – diese Posts stammen aber noch aus 2012 oder 2013. Auch das Katzen Make Up wurde wieder häufig geklickt.

Nun aber zu den Beiträgen, die wirklich auch aus 2014 stammen. Ich fange hinten an.


Platz 10: ESSENCE NIGHT CLUB GLAMOUR TO GO EYESHADOW 03 DANCE-TIL-DAWN

Ein Bericht ganz zu Anfang des Jahres, als Essence die kommenden Ex-Artikel bekannt gab. Ich wollte euch die Eyeshadowpalette Essence Night Club Glamour to go Eyeshadow 03 dance-til-dawn noch vorstellen, bevor sie aus den Regalen verschwindet. Die Looks damit haben mir eigentlich ganz gut gefallen, aber die Palette war nicht so besonders (wenn man meine gesamte Sammlung betrachtet), daher habe ich sie danach aussortiert.


Platz 9: ESSENCE SUN CLUB GLAMOUR TO GO EYESHADOW 01 SOUTH BEACH

Und noch eins der Essence Ex-Produkte, die Palette Essence Sun Club Glamour to go eyeshadow 01 south beach hat euch scheinbar auch interessiert. Diese war farblich weniger meins, auch wenn man trotzdem nette Looks damit schminken konnte. Sehr besonders war sie aber nicht.


Platz 8: MEINE TOP 3 COSNOVA EX-ARTIKEL

Dass die Ex-Artikel Posts generell so gut ankommen war mir gar nicht bewusst ^^ auch hier dreht es sich wieder um Ex-Artikel von Cosnova, die ich für die Top 3 von Diana raus gesucht hatte. Die Augen Produkte gefallen mir nach wie vor, bei der Lipcream weiß ich aber gar nicht ob ich sie nicht doch aussortiert habe. Müsste ich mal in meinen Schubladen nach schauen.


Platz 7: {NEW HAIRCOLOR} SCHWARZKOPF BRILLIANCE 859 VIOLETTE WILDSEIDE

Auch gleich zu Anfang 2014 gab es einen Blogpost zu einer neuen Haarfarbe. Benutzt hatte ich Schwarzkopf Brilliance Intensiv-Color-Creme 859 Violette Wildseide. Ich mag Postings über meine Haarfarbe ehrlich gesagt selber auch immer ganz gerne und ich freue mich ehrlich gesagt jetzt schon wieder meine Haare wieder in Farbe zu tauchen, vielleicht kann ich ja Lena wieder als Hilfe für mich gewinnen :D


Platz 6: TO-DO-LIST UND (BLOG)VORSÄTZE 2014

Ui, meine To-Do-List für 2014 hat es wirklich in die Top 10 Posts geschafft :D ziemlich “erschreckend” wie viele Dinge ich davon NICHT erledigt habe *hust hust* sowas hatte ich irgendwie schon vermutet. Ich hatte ja angefangen eine Aufbrauchstatistik zu führen und war da auch echt fleißig mit, aber dann ging letzten Monat mein USB-Stick kaputt und ich hatte leider keine Sicherung. Da ich allerdings meine Bilder auf Instagram immer mit dem Hashtag #aufgebrauchtTalasia versehe kann ich sie mir nochmal raus suchen und es nachträglich zusammen basteln. Dazu wird es dann noch einen Blogpost geben.
Das Thema Blogvorstellungen kann ich als erfolgreich bezeichnen, denn durch die Aktion wo ihr euch bewerben könnt läuft es nun flüssig und es werden häufig Blogs vorgestellt.
Und auch beim Thema Pigmente zeigen kann ich durch meine Aktion Pigmentomania einiges vorweisen, denn dadurch benutze ich wirklich häufig meine schönen Pigmente.


Platz 5: CATRICE ABSOLUTE EYE COLOUR QUATTRO 120 PRETTY LITTLE LILACS

Eins der Catrice Neuheiten aus dem Frühjahr, die neuen Quattros konnte mich leider so gar nicht überzeugen und sind nach 1x benutzen direkt raus geflogen. Ich hoffe, dass dieses Jahr tollere Neuheiten bei Catrice erscheinen, denn eigentlich können sie es ja!


Platz 4: {VIDEO} 5 DINGE, DIE ICH AN MIR MAG

Ui =) also, dass mein kleines “5 Dinge die ich an mir mag” Video überhaupt in dieser Toplist landet hätte ich nie gedacht und dann schon gar nicht auf Platz 4. Das freut mich irgendwie und spornt mich an, vielleicht doch ab und zu mal ein Video zu machen. Irgendwie ist es ja auch ganz lustig und für ab und zu finde ich es auch ganz ok. Zu häufig wird das aber eh nicht passieren. A) aus Zeitgründen und b) weil ich einfach viel lieber Fotos mache anstatt Videos. Aber für so Sachen wo keine zusätzlichen Fotos nötig sind wäre es eine Option.


Platz 3: CATRICE ABSOLUTE EYE COLOUR QUATTRO 100 F’ROSEN YOGHURT

Wieder eins der Catrice Neuheiten aus dem Frühjahr 2014. Das Catrice Absolute Eye Colour Quattro 100 F’rosen Yoghurt konnte mich leider auch nicht überzeugen, vielleicht für Nudefans das richtige, aber ich fand es einfach zu schwach und habe von Catrice besseres erwartet, da die Quattros davor viel besser pigmentiert waren.


Platz 2: MEIN BESUCH BEI DER BENEFIT BROW BAR (MIT VERLOSUNG!)

In diesem Post gab es zwar auch eine Verlosung, aber ich glaube es war einfach allgemein die Benefit Brow Bar, die euch sehr interessiert hat. Ich habe schon bei anderen die Ergebnisse bestaunt und war auch bei meinem eigenen Besuch zufrieden. Seitdem bin ich wirklich zufrieden mit meinen Augenbrauen, habe eine gute Form beibehalten und habe auch schon häufiger Komplimente von einigen von euch erhalten, was mich sehr freut.


Platz 1: {EVENT} CATRICE NEUHEITEN FRÜHJAHR 2014

Das 6te Mal Cosnova in der Top 10 und dann auch noch auf Platz 1! Der Bericht zum Catrice Event im Frühjahr hat euch am meisten interessiert. Das nächste Catrice Blogger Event ist schon morgen und ich freue mich schon sehr auf die Neuheiten, die anderen Bloggerinnen und euch davon zu berichten. Mal schauen ob es dann nächstes Jahr wieder auf Platz 1 landet.

Und nun möchte ich natürlich auch noch einige Leute taggen, denn diese Beiträge interessieren mich sehr =) wenn ihr eure Top 10 schon gepostet habt hinterlasst mir den Link auch gerne in den Kommentaren, schaue ich mir gerne an.

Ich tagge: Moppi, Shirisu, Make Up Eule, Soraya, Yaz, LollepolleLena, Shia, Margit, Chamy, Jadeblüte, Kat, Conzilla, Steffi, Ekiem, Dani, TiaMel, Schminktussi, Billchen, Sabrina, Bella und Stephie.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. TiaMel

    Erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr ♥

    Sehr schöne Posts, die es in deine meistgeklickten Beiträge geschafft haben. Deine Amu-Bilder finde ich sind immer so gelungen und wunderschön anzusehen und dein Video habe ich mir auch angeschaut, seeeeehr süß und symphatisch :***

    Danke auch fürs Taggen, ich bin schon gespannt, welche meiner Posts am meisten geklickt wurden :D

    Antworten
  2. Pingback: [TAG] Meistgeklickt 2014 - Gwenstical

  3. saskiavonp

    Eine schöner Beitrag. Ich bin selbst manchmal auch überrascht warum genau dieser Beitrag so häufig angeklickt wird und ein anderer dagegen nicht so häufig…

    Antworten
  4. Sabrina3

    Ich selber habe da auch sehr viel mitgeklickt und ich frage mich immer noch wie du die Striche so toll hin bekommst. Also wenn ich mich wirklich mal traue das nachzumachen dann sieht es einfach nur schlimm aus. Aber irgendwann klappt das auch noch.

    Antworten
  5. I need sunshine

    Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Sehr spannend! Überrascht mich nicht, dass die Cosnova Posts so häufig vertreten sind. Das Video von dir fand ich damals total süß :-)

    Antworten
  6. Pingback: [Tag] Meistgeklickt 2014 - YoursSabrina

  7. Pingback: Meistgeklickt 2014 | Conzilla | Beauty & Lifestyle

  8. Alexa

    Dass Catrice und essence bei Dir so häufig vertreten sind, wundert mich nicht.

    Ich weiß, ich habe das hier schon geschrieben, aber ich bin jedes Mal hin und weg, wenn ich sehe, was Du aus so manchen Lidschatten/Paletten/Quads noch rausholst. :D Ich habe totale Lust, jetzt die essence Night Club Glamour to go Palette zu benutzen, auch wenn ich schon weiß, dass mein AMU nicht annähernd so toll aussehen wird wie Deins. ;)
    Der Lidschatten „kermit says hello“ ist leider komplett an mir vorbei gegangen. o.O Der hätte mir gefallen… irgendwie.

    Wirklich eine ganz tolle Top 10. Macht Spaß, da noch mal durchzuklicken. Vielen lieben Dank auch fürs Taggen. Meine meistgeklickten Posts sind jetzt auch online. :)

    Antworten
  9. Pingback: Tag: Meistgeklickt in 2014 – Sulfur & Cookies

  10. Pingback: TAG | Meistgeklickt in 2014 - Shades of Nature

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.