Pigmentomania 15 – Collection 2000 Dazzle Me! Pigmente

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt. Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.
Es wäre nett wenn ihr diesen Post dann in eurem Beitrag verlinkt, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

——————————————————————

Letzte Woche haben wir sechs schöne Beiträge zusammen bekommen: Talasia 01, Jenny, Teddyelfe, Isa, Talasia 02 und PiranhaPrinzessin. Vielen Dank ihr Lieben!

Diese Woche habe ich mich für 4 Pigmente entschieden, die ich damals (ich glaube 2011 oder 2012) bei Cosmetics-Skincare bestellt hatte. Es sind die Collection 2000 Dazzle Me! Pigmente, von denen ich glaube ich 6 oder 8 Stück besitze. Für diesen Look habe ich 4 Stück verwendet. Sie haben alle eine gute Qualität, sind auch hübsch, aber so besonders wie Fyrinnae etc. sind sie einfach nicht.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Collection 2000 Dazzle Me! Pigment Enchanted (Braun)
3) Collection 2000 Dazzle Me! Pigment Inky (Schwarzblau)
4) Collection 2000 Dazzle Me! Pigment Dreamland (helleres Grün)
5) Collection 2000 Dazzle Me! Pigment Tinkerbell (Türkisgrün)
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) Catrice Lash Boost Lash Growth Eyeliner Pen 010 Black
8) Catrice Jet Lash Mascara Speed Volume Mascara
9) Catrice Velvet Matt Smokey Eyes Pencil 020 Avokhaki (unterer Wimpernkranz)
10) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Die Pigmente finde ich wie gesagt ganz hübsch, aber da sie einfach nicht SO besonders sind, werde ich sie denke ich aussortieren.

Ich bin gespannt wer diese Woche etwas beisteuern wird und welche Farben ihr dabei benutzt ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

    1. Talasia

      Hihi, fand ich auch lustig, dass Lena und ich einen ähnlichen Look haben =) danke, so viel mache ich gar nicht mit meinen Augenbrauen, aber ich glaube vielleicht sollte ich einfach mal einen kleinen Blogpost dazu machen =)

      Antworten
  1. Devilly Bloggt

    Hm, irgendwie hab ich Probleme beim Kommentieren. Also versuch ich es noch mal.

    Sieht mal wieder wunderschön aus und deine Augenbrauen sind der Hammer, echt tolle Form.

    lg devilly

    Antworten
    1. Talasia

      Lieben Dank, ich freue mich, dass euch meinen Brauen so gefallen, ich bin auch sehr zufrieden! Das mit dem kommentieren lag nur daran, dass du im Spam gelandet bist. Nächstes Mal brauchst du es nicht nochmal zu versuchen, der kommt auf jeden Fall an, ich muss ihn nur aus dem Ordner befreien ^^

      Antworten
  2. Chris sy

    Mensch was eine tolle Farbe, ich mag Grün *_*
    Was ich mich ja schon seit geraumer Zeit frage, wie und wo bewährst du das alles auf xD Das würde mich evtl. in einem schicken Post ja brennend Interessieren. :)
    LG

    Antworten
  3. Ina

    Sehr schönes AMu, genau nach meinem Geschmack.

    Hab heute morgen den Looks für deine Aktion geschminkt, bin schon gespannt wie du es findest.

    Antworten
  4. Sabine K.

    Hachz…seit 2 Jahren ist bei mir Grün das neue Schwarz <3 Von daher finde ich den Look einfach nur traumhaft schön!!!

    Und ich sage mal so: "Nicht so besonders" ist immer relativ ;-) Ich finde das Zusammenspiel der Pigmente SO schon besonders :)

    Liebste Grüße
    Bine

    Antworten
  5. Mona

    Wirklich wieder ein toller Look :) Wenn ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich auch mal hinsetzen, meine (wenigen) Pigmente rauskramen und mitmachen :)

    Antworten
  6. Isa

    Die Pigmente sind so hübsch, manchmal frage ich mich wieso man die so selten benutzt :D sie sind manchmal doch viel besser pigmentiert wie Lidschatten :D
    Dein AMU ist wieder sehr zauberhaft, ich liebe es :)

    Antworten
  7. Paula

    Ich liebe diese Aktion und lese fleißig deine Posts. Nur mit dem Kommentieren ist das so eine Sache, aber mein Ziel ist es 2015 bei den Blogs die ich lese mehr zu kommentieren und das klappt bisher ganz gut.
    Einen wirklich tollen Look hast du da geschminkt. Ich besitze bisher nur ein Pigment und das habe ich leider auch noch nicht benutzt, was ich unbedingt noch machen möchte.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    Antworten
  8. Dani

    Das Ergebnis finde ich sehr gut, allerdings wird man es sicherlich auch mit regulären lidschatten hinbekommen. Daher nachvollziehbar, dass Du Dich trennen wirst davon.

    Antworten
  9. Elli

    Ich find dein AMU wunderschön, das Grün strahlt einem so entgegen – fast schon frühlingshaft :D
    Aber du hast schon Rest, spektakulär sehen die Pigmente leider wirklich nicht aus, wenn ich mir schon die Mühe mit Pigmenten mache, will ich auch ein kleines Feuerwerk auf den Augen!
    Fyrinnae muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen, ich habe davon noch kein einiziges Pigmentchen!
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  10. Annarrr.

    Sehr hübsch! Bei den beiden grünlichen Pigmenten hätte ich absolut nicht erwartet, dass sie sich so gut auf dem Lid machen und vor allem so harmonisch sind.

    Antworten
  11. Anni

    Aloha! :)

    Wunderschöne AMU’s!
    Ich habe mein Pigment lange ungeöffnet im Schrank liegen gelassen und den Rest verkauft (leeeiiider :O )
    Trotzdem habe ich mal das Pigment genommen und was gezaubert.
    Ich hoffe, dass alles mit dem Link funktioniert hat :D

    LG Anni ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.