{Eyes} Stargazer Neon Liquid Eyeliner neon grün

Bereits Ende Dezember hatte ich euch den tollen pinken Neoneyeliner von Stargazer in einem Make Up gezeigt und heute kommen wir zur nächsten coolen Farbe, Neongrün!

Die Liner wurden mir von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt, wo ihr sie zu einem Stückpreis von 4,25 € kaufen könnt. Ich als farbenfrohes Wesen bin absolut begeistert von den Linern und kann sie jedem weiter empfehlen, der sich traut sowas zu tragen. Die Farben decken sehr gut und sehen besonders als Double Liner mit schwarz toll aus. Man kann sie natürlich auch so tragen, aber ich persönlich brauche immer einen dunklen Liner dazu um mich wohl zu fühlen.

Hier seht ihr also meine nächste Kreation mit einem Neoneyeliner.

Verwendet habe ich:
1) Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
2) Beni Durrer Lidschatten Ironie
3) Beni Durrer Lidschatten Krokuss
4) Beni Durrer Lidschatten Pflaume
5) Catrice Kohl Kajal 170 Blues Willis
6) Stargazer Neon Eyeliner Neongrün
7) GOSH Catchy Eyes Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz
9) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner

Mir hat die Kombination mit den lila Tönen und dem knalligen Neongrün wirklich gut gefallen. Ich freue mich schon richtig doll auf das Make Up mit dem nächsten Liner, dann gibt es Neonorange für euch zu sehen. Wenn ihr spezielle Kombinationswünsche (also welcher Neoneyeliner zu welchen Lidschattenfarben) habt könnt ihr das natürlich gerne nennen, vielleicht kann ich es in den kommenden Make Ups umsetzen.

Wie gefällt euch der Look? Und falls ihr sowas nicht im Alltag trag (ich tue das ^^) dann wäre es vielleicht etwas zu Fasching?
Einen weiteren Bericht zu den Eyelinern findet ihr bei Missy (mit total coolem, nachschminkungswürdigem Make Up) und ein Make Up mit dem pinken Liner bei Bibirella.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Jen

    Richtig richtig geil, anders kann man es nicht sagen :D Wobei mir auch die Benni Durer Lidschatten suuuper gefallen, die sehen wahnsinnig toll pigmentiert aus!
    Liebe Grüße
    Jen

    Antworten
  2. Silvia

    Woooaaa O.O das knallt richtig! Ich finde die Kombination außergewöhnlich & gut.
    Und du hast wieder einmal ganz toll geschminkt.
    LG

    Antworten
  3. Mona

    Holla die Waldfee! Was eine geile Farbe! Im Leben würde ich mich aber nicht trauen, das so zu tragen. Wirklich meinen allergrößten Respekt, es sieht aber richtig gut aus.

    Antworten
  4. Mella ♥

    Hallo :)
    Das sieht ja wirklich super aus! Hab diese Eyeliner heute schon das zweite Mal gesehen. Hoffe ich komme auch mal zu einen. Ich habe mal ne Frage an dich. Ich probierte schon einige Male solch einen doppelten Eyeliner zu machen. Bekomme es aber nie so wirklich hin. Kannst du mir mal dein Geheimnis verraten? ;)
    lg Mella ♥

    Antworten
  5. Magi

    Krass, das kracht ja so richtig. Ich hatte die Liner schon im Visier, war aber in einigen Punkten etwas skeptisch. Zum einen, ob sie gleichmäßig und deckend werden – zeigt sich hier ja von selbst – aber auch, ob sie abfärben. Das ist ja bei UV-Farben oft der Fall, weil die entsprechenden Farben mWn wasserlöslich und keine Pigmente sind. Wie ist Deine Erfahrung da? Hattest Du einen Stain? Hast Du auch andere Farben?

    Antworten
    1. Talasia

      Ich hatte zum Glück keinen Stain =) ich habe noch den pinken (oben verlinkt) und den orangen. Letzteren muss ich aber erst noch testen und weitere Farben folgen! Also ich bin wirklich rundum zufrieden mit den Linern und denke die anderen sind von der Qualität genau so gut!

      Antworten
    1. Talasia

      Ne, verschmieren tun die überhaupt nicht =) halten bombenfest. Einzig, wenn ich mich dann abends mit Schatz aufs Sofa kuschel und da mitm Kopf aufm Kopfkissen rumwusel, dann geht was ab, aber das ist ja klar, das passiert mit jedem Liner ^^ das sollen sie ja auch nicht standhalten. Ansonsten halten sie sehr gut

      Antworten
  6. Laura

    Wow, das sieht fantastisch aus. Ich würde mich niemals trauen so etwas auffälliges zu tragen, aber dir steht es super. Zudem sieht dein Eyelinerstrich auch immer so perfekt aus und generell gefallen mir deine AMU´s sehr gut. :)

    Liebe Grüße Laura

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.