{Rückblick} Alle meine “Face of the day”’s 2014

Anfang 2014 hatte ich euch bereits eine Galerie mit allen meinen Augen Make Ups aus 2013 gezeigt. Nachdem ich bei Beau(Ty)pe einen Überblick mit Fotos vom ganzen Gesicht gesehen habe dachte ich könnte ich meine 2014 abfotografieren “Face of the day”’s doch auch mal zeigen. So oft komme ich gar nicht dazu mein ganzes Gesicht zu fotografieren, da ich meine Make Ups morgens vor der Arbeit fotografiere. Darum sind auch “nur” 13 Bilder zusammen gekommen. Natürlich gibt es von den einzelnen Looks meist mehrere Bilder, diese könnt ihr euch in den jeweiligen Beiträgen anschauen.

Vielleicht gefällt euch diese kleine Übersicht ja und eventuell habt ihr sogar Lust für euren Blog eine eigene zu erstellen? Falls ja, dann lasst mir doch bitte den Link in den Kommentaren da =)

Einen Post mit allen Augen Make Ups aus 2014 wird es demnächst natürlich auch wieder geben.

01) Das erste FOTD ist mit Essence Neuheiten im März entstanden.
02) Das zweite war ein Beitrag zu einem neuen Haarschnitt. Auf den Bildern fand ich den Pony sehr cool, im Alltag war es dann aber irgendwie doch oft nicht so wie ich es gern wollte.

03) Dieser Look ist für eine Kooperation zum Thema Frühlingslooks entstanden.
04) Das einfache Party Make Up hatte ich für ein Rossmann Video geschminkt und dann selber zuhause nochmal nachgeschminkt.

05) Mit neuer Haarfarbe und wohl meine liebsten Bilder dieses Jahr. Die Fotos sind nur wenige Tage vor dem Zusammenkommen mit meinem Freund entstanden, also mit absolutem Schmetterlinge-im-Bauch-Gefühl und daher bedeuten sie mir besonders viel.
06) Ein Look mit den Essence Neuheiten zum Herbst. Am Event konnte ich wegen hohem Fieber leider nicht teilnehmen, konnte aber erfreulicherweise trotzdem die Produkte ausprobieren.

07) Dieses Make Up habe ich getragen, als ich das erste Mal mit meiner lieben Lena feiern gegangen bin.
08) Ein Look mit dem Barry M Lip Paint Genie.

09) Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder am Red Friday teilgenommen.
10) Lila Lippen mit Makeup Revolution, mal was anderes.

11) Mein Halloween Look 2014 als sexy Hexe.

12) Rosa Lippen mit dem W7 Butter Kiss Lipstick Candy Floss.
13) Und zuletzt gab es die Haarfarbe Manic Panic Ultra Violet als FOTD zu sehen, welche auf dem dunklen Haar aber nicht sehr gut rüber kam.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob ich es 2015 schaffe häufiger mal wieder das ganze Gesicht zu fotografieren. Die nächste Haarfarbe steht schon an, da wird es natürlich auf jeden Fall wieder Bilder geben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. da_lindchen

    Ich habe meine FOTDs dieses mal mit den AMUs gemischt im Jahresrückblick, weil es leider auch nicht so viele waren.
    Deine Begründung, dass du wenige Bilder vom ganzen Gesicht hast, weil du die Fotos immer morgens machst, finde ich aber irgendwie witzig :D

    Übrigens liebe ich, wie dein AMU zu Look Nummer 7 leuchtet!

    Antworten
    1. Talasia

      Naja halt vor der Arbeit und da reicht die Zeit meist gerade noch um das AMU zu knipsen ^^ Softboxen aufstellen und alles einzustellen dauert dann zu lange

      Antworten
  2. Nyxx

    Kenn das mit den Gesichtsbildern. Mir reicht oft weder Licht noch Zeit (und mit meiner Tageslichtlampe bekomme ich seltenst gute Ergebnisse für Auge/Gesicht. Nägel gehen ohne Probleme XD), da ich auch morgens vorm Arbeiten Bilder mache (aktuell also nicht, wiel es zu dunkel ist).
    Aber trotzdem hast Du eine schöne Auswahl zusammen bekommen, gefällt mir :D

    Antworten
  3. Ekiem

    Pony steht dir tatsache sehr gut, aber das mit dem nerven kann ich nur zu gut nachvollziehen :D Du hast eh ein eundervolles Gesicht und Porzelanhaut! Das ist der Wahnsinn und da beneide ich dich auch echt drum :)

    Antworten
  4. Geri

    EIne schöne Übersicht. Da sind wirklich tolle Bilder und Looks dabei =)
    Das Problem morgens kenne ich nur zu gut :D Habe es heute morgen das erste mal seit langem geschafft, vor der arbeit meine AMU und FOTD abzufotografieren xD

    Antworten
  5. Dani

    Ist dann ja doch überschaubar geworden :) Ich hatte mit einem seitenlangen Post gerechnet. Mir persönlich gefällt die Nummer 8 am besten.

    Antworten
  6. Marion Müller

    Hey Talasia,

    Wahnsinn, wie wandelbar Du durch Deine verschiedenen Make-ups und Haarfarben bist. Ich finde es toll, Fotos mit dem kompletten Gesicht zu zeigen, so erhält man noch besser den Gesamteindruck.
    Deine Fotos sind hammer, sogar lila Lippen stehen Dir. :)

    Liebe Grüße von Marion.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.