{Nails} Catrice Luxury Lacquers 04 Lost´N Roses

Vor ein paar Tagen haben ich es endlich mal wieder geschafft meine Nägel zu lackieren und ich dachte ich greife dabei zu einem der Catrice Ex-Artikel, die jetzt zum Sortimentswechsel gehen müssen. Geworden ist es der Catrice Luxury Lacquers 04 Lost´N Roses und dazu der Essence Good Girl Bad Girl Nagellack 03 Who Am I? mit porcelain effect. Ihr seht die Lacke hier jeweils in zwei Schichten und darüber den Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat.

Eine für mich recht schlichte und helle Kombination, aber mir gefällt es im Moment ganz gut. Besonders der Catrice Nagellack gefällt mir vom Effekt her, mit einer farbigen Base darunter wäre es eventuell auch interessant.

Tragebilder findet ihr z. B. auch bei Fräulein Ungeschminkt, Jenseits von Eden oder Fioswelt.

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

    1. Talasia

      ohjaaaa :D ich habe es beim Essence Event gemacht, da stand der Entferner auf dem Tisch und ich dachte „bevor ich das zuhause machen muss“ und ich habe einwirken lassen…gerubbelt, geschrubbt :D furchtbar!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.