{Blogparade} neue essence Mono Eyeshadows

Als ich mich Mitte der Woche mit den neuen essence Mono Eyeshadows geschminkt habe kam mir die Idee, dass man ja eine kleine Blogparade zu den neuen essence Monos machen könnte und so trommelte ich einige der Mädels zusammen, mit denen ich gemeinsam auf dem essence Event in Köln war.

Wir möchten euch an diesem Wochenende Make Ups mit eben diesen neuen Monos zeigen und ich bin schon wirklich gespannt, welche Farben die anderen Mädels ausgewählt haben. Bei diesen Bloggerinnen werdet ihr heute oder morgen also auch einen Beitrag finden (den voraussichtlichen Tag schreibe ich mal dahinter).

Caros Schminkeckchen
Conny Beautyecke
Cidoos Life
Sweet Cherry
get BEAUTYful
Consider Cologne
Honeylenchen
Cosmeticwife
Bitches love Candy
Stuff for Beauties (Samstag / Sonntag)
Billchensbeautybox
Step to Milkyway
Purrrfekt

Bei mir werdet ihr auch morgen noch ein weiteres Make Up finden.

Datum: 21.01.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) essence Mono Eyeshadow 04 i’m blushing
3) essence Mono Eyeshadow 12 black is the new black
4) essence Mono Eyeshadow 16 triple choc
5) essence Mono Eyeshadow 14 chilli vanilli
6) essence easy 2 use eyeliner pen 01
7) GOSH Catchy Eyes Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Geswatched habe ich sie auf der neuen Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base.

Das Pink ist schimmernd und hat mich leider am wenigsten überzeugt. Am Auge wollte es nicht so deckend werden, wie ich es gerne gehabt hätte und ich musste viel schichten.
Die anderen drei Töne sind matt, das Schwarz und das Braun haben hier wohl durch die Base diesen leichten Glanz. Chilli Vanilli ist halt so ein Blendeton, da finde ich den neuen von Catrice aber schöner und werde den von Essence daher nicht behalten. Schwarz und Braun sind gut pigmentiert, besonders der Braune gefällt mir ganz gut.

Es sind solide Farben (die 04 schließe ich jetzt mal aus, wegen Unzufriedenheit) die man durchaus kaufen kann, wenn man sowas sucht, aber sie sind eben nicht sonderlich besonders. Ich muss da sagen, dass ich von den neuen essence Monos daher recht enttäuscht war, da richtig besondere Farben gänzlich fehlen.

Das hat essence für mich irgendwie ausgemacht…tragbare Farben aber eben auch genügend besondere Töne, die zum Ausprobieren verleiten und eben nicht total 0815 sind. Einzig die Metal Glams könnten da noch ganz interessant sein, aber sonst hatte essence ja auch besondere Farbtöne unter den normalen Monos. Ich hoffe zum nächsten Sortimenswechsel kommt da wieder was spannenderes.

Ich hoffe der Look hat euch dennoch gefallen und euch macht die kleine Blogparade etwas Spaß ^-^

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Christinalein

    Die Idee dieser Blogparade finde ich sehr gut. Da bekommt man einen super Überblick über die neuen Lidschatten :) Das AMU finde ich sehr hübsch. Ich mag die Kombination der Farben. Schade, dass der Pinke nicht so richtig gut ist.
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Bitches Love Candy

    Oh wow! Ich hatte total Angst den pinken Lidschatten zu benutzen, aber bei dir sieht der ja bombe aus *.* Nochmals Danke für die Anfrage für die Blogparade :D ich hab mich so darüber gefreut! <3

    Antworten
  3. cynthia

    Wow, geile Farben! Und die kamen bei dir auch einfach SO gut raus ♥
    Geil, wie immer halt :D Schreib ja eh immer das Gleiche unter deine AMU Posts, könnte es mir auch echt sparen :D Aber nööö.

    Antworten
  4. Conny

    Toller Look. Da hatten wir ja eine gar nicht unähnliche Variante. Aber beeindruckend, dass du sie dennoch so intensiv bekommen hast. So weit kam ich gar nicht.
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.