{Blogparade} essence I love nude eyeshadows

Gestern zeigte ich euch meinen ersten Beitrag zur Blogparade über die neuen essence Mono Eyeshadows. Heute möchte ich euch noch einen zweiten Look zeigen, diesmal geschminkt mit den essence I love nude eyeshadows.

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen auf einen Blick:

Caros Schminkeckchen
Conny Beautyecke
Cidoos Life
Sweet Cherry
get BEAUTYful
Consider Cologne
Honeylenchen
Cosmeticwife
Bitches love Candy
Stuff for Beauties (Samstag / Sonntag)
Billchensbeautybox
Step to Milkyway
Purrrfekt
Even if

Datum: 23.01.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) essence I love nude eyeshadow 05 My Favorite Tauping
3) essence I love nude eyeshadow 06 Coffee Bean
4) essence I love nude eyeshadow 02 Cake Pop
5) essence I love nude eyeshadow 01 Vanilla Sugar
6) essence easy 2 use eyeliner pen 01
7) essence lash princess false lash effect mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Ein erstes Make Up mit den I love nude eyeshadows hatte ich euch ja bereits in diesem Beitrag gezeigt, aber ich wollte besonders 06 Coffee Bean nochmal anders einsetzen, da er beim ersten Make Up nicht so gut zur Geltung kam. Hier in diesem Make Up sieht man ihn jetzt noch ein bisschen besser. Die 06 und die 05 werde ich in meiner Schminksammlung behalten, die 01 und 02 brauche ich nicht und darum sortiere ich sie aus.

02 und 06 schimmern übrigens und 01 und 05 sind matt.

Geswatched habe ich sie auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base.

Einen Sturz vom Schreibtisch überstehen die Lidschatten übrigens zum Glück auch :D habe ich eben gerade getestet…
Man beachte übrigens auch meine schönen Fliegenbeinchenwimpern (besonders gut auf Bild 1 zu erkennen). Diese sahen so aus, nachdem ich nochmal mit einer sauberen extra Bürste über die Wimpern gegangen bin, vorher waren sie richtig zusammen geklebt. Die Mascara ist leider nichts für meine Wimpern.

Wie gefallen euch die neuen I love nude eyeshadows? Werde ihr euch welche zulegen oder habt ihr solche Farben schon genug? ^^

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Lila

    Danke für die swatches. Mir sagen die beiden Brauntöne zu, die anderen sind mir einfach zu hell. Puuh ich muss aufpassen dass ich da nicht schwach werde. Ich hab soooo viel braun.

    Antworten
  2. TaraFairy

    Ein sehr schöner Look! Schade, dass die Mascara so schlecht abschneidet.
    Die e/s gefallen mir gut, My favourite Tauping habe ich mir als Transferfarbe zugelegt.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  3. Jess

    Dein Look ist echt klasse!
    Die neuen Lidschatten von essence gefallen mir echt gut – besonders die Brauntöne haben es mir zieeemlich angetaen^^

    Antworten
  4. Pingback: [AMU] [Blogparade] essence mono eyeshadows – Relaunch | purrrfekts Blog

  5. Blondie

    Ich hab noch gar nichts damit geschminkt – ich muss noch sooo viel schminken!!! Und jetzt bin ich schon wieder krank und komm zu nix. Es ist wirklich nervig!
    Aber ich muss die nächste woche unbedingt mal benutzen, die sind zu schön zum rumliegen!

    Antworten
  6. Ina

    Hach ich liebe diese Halo-Schminktechnik total! Sehr schönes AMu und vielleicht kaufe ich mir den ganz hellen Farbton, scheint, als wenn man mit ihm prima Highlighten kann, ohne, dass das AMu zu glitzrig wird.

    Antworten
  7. Ramona

    Ich finde das AMU sehr schön und ich glaube auch, dass die Baked Eyeshadows besser pigmentiert sind als die gepressten oder?

    Allgemein finde ich die Farben sehr schön, allerdings hab ich mehr als genug Brauntöne und werde sie mir daher nicht zulegen :D

    GLG Ramona

    Antworten
  8. Steffi

    Ach man, ich finde die Farben wirklich wunderschön aber ich möchte eigentlich keine Lidschatten mehr kaufen, ich habe so viele, die ich so gut wie nie benutze. Naja mal sehn :D
    Liebe Grüße

    Antworten
  9. Nyxx

    Ich überlege eine Anschaffung von Vanilla Sugar, weil ich einen Blendeton brauche ^^. Allerdings interessieren mich die beiden dunklen an sich in der Tat auch mehr. Die sehen echt schick aus :D Ein tolles AMU hast Du damit gezaubert!

    Antworten
    1. Talasia

      Also als Blendeeyeshadow finde ich ja ehrlich gesagt den neuen matten von Catrice schöner, würde dir eher zu dem raten ^.^ zumindest gefällt er mir besser

      Antworten
  10. Sandra

    Coffee Bean werde ich mir evtl zulegen (war der aus dem Müller-Sortiment, oder gabs den überall), schon alleine des Namens wegen, und weil ich so ein dunkles Braun wirklich noch nicht habe. Von den anderen Tönen habe ich schon genug ähnliche in diversen Nude Paletten. Von der Qualität her gefielen sie mir beim swatchen im Laden aber sehr gut, ähnlich wie die Lidschatten aus der Cookies & Cream TE letztes Jahr.

    LG, Sandra

    Antworten
  11. Pingback: {Eyes} MAC Fluidline Looking Good als Eyeliner | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.