Katniss Everdeen Catching Fire Make Up

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt läuft noch bis zum 31.01.2015 meine Blogparade zu The Hunger Games / die Tribute von Panem. Knapp eine Woche vor Ende der Parade habe ich es endlich auch geschafft meinen Look dafür zu schminken.

Den tollen roten Look, den Katniss trägt, als sie mit Peeta zum Empfang des Präsidenten geht wollte ich letztes Jahr zur Blogparade schon schminken, habe es aber nicht mehr geschafft (ich habe nur das Wedding Dress Make Up geschminkt). Alle Looks der damaligen Parade findet ihr in diesem Post.

Das Make Up an sich ist eigentlich gar nicht weiter schwer, sieht meiner Meinung nach aber einfach sehr sehr cool aus und mir hat es total gefallen. Deswegen sind wahrscheinlich auch so viele Fotos entstanden… aus 365 Stück vom Gesicht musste ich aussortieren, dazu nochmal knapp 90 Fotos vom AMU….uff ^^

Ich habe mir das Tutorial von xsparkage zur Hilfe genommen und hatte sogar genau die gleichen Inglot Lidschatten zur Hand.

Auf den Lippen trage ich übrigens den Manhattan Perfect Creamy & Care Lipsticks 35G, den ich euch in diesem Post schon mal vorgestellt hatte.

Bei den AMU Fotos haben mir gar nicht so viele gefallen, aber es waren trotzdem einige brauchbare dabei.

Datum: 25.01.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) W7 Eyeshadowbase White
3) Inglot Eyeshadow DS 395
4) Inglot Eyeshadow Matte 362
5) Inglot Eyeshadow AMC 74
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner
8) Inglot Cosmetics AMC Eyeliner Gel 76
9) GOSH Catchy Eyes Mascara
10) Misslyn Eyes Unlimited high shine trio eyeshadow No. 01 little black dress
11) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Ich hoffe sehr, dass euch mein Look gefallen hat und ich würde mich natürlich riiiiiesig freuen, wenn ihr auch noch etwas zur Blogparade beisteuern würdet! Make Ups sind erlaubt, aber auch gerne Nail Arts =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. Poppy

    Wahnsinn Steffi, das ist dir mal wieder toll gelungen, war aber auch nicht anders zu erwarten!
    Ich hatte den Look irgendwann auch mal geschminkt aber der kommt niemals an deinen heran :3
    Freue mich schon auf alle Ergebnisse der Blogparade <3

    Liebste Grüße Poppy

    Beauty Polish Tralala

    Antworten
  2. Mona

    Wirklich ein toller Look, ich wollte auch die Ganze Zeit mitmachen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen :( Und komme auch nicht mehr dazu :) Ich freue mich schon darauf, die kompletten Ergebnisse aller zu sehen :)
    Allerliebst
    Mona

    Antworten
  3. Ella

    Wow ich finde das der Look echt super cool geworden ist und das roter Lidschatten anscheinend doch schön und nicht zu krass aussehen kann! Muss ich auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag <3

    Antworten
  4. Nancy

    Die Rival de Loop Young Eyeshadow Base ist auch meine Lieblingsbase! Ich benutze auch gern roten Eyeshadow, der betont meine grünen Augen toll.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    Antworten
  5. Virginie Brand

    Sooooo ein schönes AMU! Ich finds richtig toll, auch wenn ich die Filme der Reihe nicht alle gesehen habe. Aber den Look finde ich auf jeden Fall bombig! :)

    Liebe Grüße, Virginie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.