Pigmentomania 18 – The Body Needs Chalet Green & Pandora

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt diesen Post dann in eurem Beitrag, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

——————————————————————

Über 9 schöne Beiträge durfte ich mich letzte Runde freuen: Mein eigener, Lena, Svenja, Jenny, Sarah, Sally, Catastropenguin & Cat, Nini und Ina. So hübsche Looks mit tollen Pigmenten dabei ^-^ danke ihr Lieben!

Für meinen Pigmentomania-Look habe ich wieder zwei Pigmente von The Body Needs gewählt, die man vielleicht typischerweise nicht so kombinieren würde, Chalet Green und Pandora. Ich bin ja aber mutig und finde die Kombi toll. Und um wieder bei Purple my week von Sally mitzumachen, habe ich auch wieder lila mit eingebaut :D sorry, aber lila am unteren Wimpernkranz finde ich immer total schön. Pandora ist ein so schönes Pigment und auf den ersten Pinseltupfer sofort hammer pigmentiert, da ist sofort ein super Ergebnis da!

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow base
2) The Body Needs Pigment Chalet Green
3) The Body Needs Pigment Pandora
4) Kiko Siberian Flowers Luxurious Eyeshadow Palette 04 Violet Northern Lights (Braun)
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
7) Catrice Liquid Liner 030 I Am Golden Sandy
8) Kiko Life in Rio Creamy Touch Eyeshadow Duo 102 Violet & Turquoise
9) essence I like long lashes! Mascara
10) Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara Volume & Curl
11) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Ich hoffe euch gefällt die Kombination auch (probiert es doch ähnlich mal selbst aus ^^) und ich bin gespannt was für Farbkombinationen ihr diese Runde einreichen werdet ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Fr. Ausverkauft!

    Deine Farbkombination erinnert mich ganz ganz stark an einen Stoff, aus dem meine Mutter mir früher ein Karnevalskostüm genäht hat! Ich wollte orientalische Prinzessin sein, und sie hat (damals^^) wunderschönen Pannesamt mirgebracht, mit goldenen Ornamenten und Glitzer drauf. Die Farben sind sehr ähnlich :D

    Antworten
  2. Jen

    Ein wirklich genialer Look! Schade dass ich nur genau 1 Pigment besitze, sonst würde es mich sicher viel mehr reizen, mal an der Schminkrunde teilzunehmen – das MAC Pigment ist aber auch einfach nichts besonderes :/
    Ich lasse dir liebe Grüße da!
    Jen

    Antworten
  3. Pingback: Yves Rocher Loose Pearls “or ultra nacre” [Pigmentomania] | Beauty and the beam

  4. Pingback: Purple my week #4 | Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.