{Blogparade} Valentinstag – Love is in the Blogosphair

In knapp zwei Wochen steht schon wieder Valentinstag vor der Tür und ich darf gemeinsam mit vielen anderen Mädels Teil der Blogparade Love is in the Blogosphair sein. Vom 01.02. – 13.02. werdet ihr immer jeweils auf zwei Blogs Beiträge rund um den Valentinstag finden. Auf meinem Blog – wie könnte es wohl anders sein – werdet ihr ein thematisch passendes Make Up finden.
Weiter unten findet ihr die komplette Teilnehmerliste.

Passend zum Thema habe ich aber schon meine Nägel lackiert (was bei mir in letzter Zeit fast eine Seltenheit ist und wenn ich sie dann endlich lackiert habe merke ich immer wieder, wie schön es doch ist bunte Fingernägel zu haben ^^). Ich wollte nämlich gerne den Misslyn Effect Top Coat 764 mon amour aus der L’Amour Toujours? Limited Edition ausprobieren, welcher mir kürzlich zugeschickt wurde. Einen Bericht dazu findet ihr auch bei Missy, Stephie, Ekiem oder Paddy.

Als Grundlage habe ich die OPI Nail Lacquer Kiss me I’m Brazilian und Coca-Cola Red gewählt. Über drei der Nägel habe ich dann den Misslyn Topcoat mit den Herzchen gegeben und was soll ich sagen… es war anstrengend und nervig. Viel zu viel Flüssigkeit und zu wenig Herzchen die am Pinsel hängen. Ich musste die Flüssigkeit immer an einem Tuch abstreifen, denn sonst hätte ich total viel davon auf meinem Nagel gehabt und keine bis fast keine Herzchen. Die Herzchen musste ich einzeln raus angeln. Ich habe sie im Flaschenhals abgestreift, dann die überschüssige Flüssigkeit vom Pinsel am Tuch abgetupft und danach dann das Herzchen wieder aus dem Flaschenhals geholt. Ich denke es wäre wirklich klüger sich solche kleinen Herzpailletten zu besorgen und sie so auf dem Nagel anzubringen.

Auf dem Daumen habe ich dann noch Nagelsticker von Essence und Fingrs angebracht und Topcoat darüber gegeben. Der Zeigefinger wurde irgendwie ein….Missgeschick…ich wollte Glittertopcoat in zwei verschiedenen Farben darüber geben und in der Mitte eine weiße Linie ziehen. Dafür hatte ich aber nur noch so einen komischen Pen von Essence und die Linie ist total dick und hässlich geworden. Um das ganze ein wenig zu vertuschen bin ich nochmal mit dem Glittertopcoat darüber gegangen… schön ist anders!

Und nun kommt die Teilnehmerliste für die Blogparade, ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Beiträge ab Sonntag. Ich bin am Dienstag den 06.02. dran.

Die Teilnehmer
1.2. JuliCosmetics & Call Me Cozy
2.2. Johannisbeerchen & Chamy
3.2. Love and Fashion & Euglis fabelhafte Welt
4.2. Floral Fascination & Wandelbar
5.2. Cosmetics Fairy & J.Fashion-Rebell
6.2. Heels & Herz & Talasias Dreamz
7.2. Jabelchen & Jellybean Buttercream
8.2. Mira Dilemma & A Pairs Life
9.2. Little Princess & Moppis Blog
10.2. Lary Tales & Bine Button
11.2. Stealmetics & Hydrogenperoxid
12.2. Miss von Xtravaganz & Kaffeepause4J
13.2. Life is Cottoncandy & Jennifer Jäger

Liebsten Dank für die Grafik, die Organisation und dass ich dabei sein darf ^.^

Was haltet ihr vom Valentinstag? Viele Leute sind ja Gegner dieses Tags :D ich finde es eigentlich ganz süß und mag es, wenn überall Deko und Produkte im Herzchendesign verkauft werden ^^

Die Nagellacke sind PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. * Ami.

    Ich bin prinzipiell ein total Gegner vom Valentinstag. Wieso muss ich an dem Tag meinem Freund was schenken, nur, weil die Gesellschaft einen dazu zwingt und damit ein riesen Komerz gemacht wird? Ich mag meinen Freund das ganze Jahr gleich viel lieben und mich nicht auf einen dummen Tag festnageln lassen..
    Auf der anderen Seite mag ich die viele süße Deko und ein Candle Light Dinner an dem Abend dann aber doch sehr. Allerdings glaube ich nicht, dass mein Freund mich ausführen wird, denn der vertritt meine oben genannte Meinung noch mal krasser und boykottiert das Ganze jedes Jahr :D

    Aber ich bin sehr gespannt auf eure Ideen ♥

    Antworten
  2. Moppis Blog - Aus Freude.

    Ich mag den Valentinstag, es ist irgendwie süß mit den ganzen Herzen und alles in Rosa & Rot. ;-) Aber besonders begehen wir den Tag nicht, aber einmal sind wir zufällig über Valentinstag verreist und im Hotel war alles so hübsch dekoriert und es gab auch viele Valentinstags-Special wie Mitternachtsschwimmen und ein Dinner zum Verlieben, das hat uns sehr gefallen.
    Deine Nägel sehen süß aus mit den Herzchen. Ich freu mich auch schon auf die vielen Beiträge. Ich werde ein Outfit zeigen und natürlich auch ein passendes Make up dazu.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    Antworten
  3. Stephie

    Ich bin der absolute Valentinstags-Gegner … generell mag ich es nicht, wenn Geschenke zu bestimmen Anlässen/“aus Zwang“ gemacht werden und an Valentinstag erscheint es mir besonders schlimm. Weihnachten nervt mich deshalb auch manchmal, aber da mag ich wenigstens das Drumherum. Zum Glück sieht mein Freund das genauso und ich brauche mich auch nicht vor „Zwangsschenkungen“ fürchten :D .

    Aaaaber eigentlich bin ich gekommen, um mich für die Verlinkung zu bedanken. Also: Danke dir!

    Liebe Grüße!

    Antworten
  4. Marion Müller

    Liebe Talasia,

    da soll noch einer sagen, pink und rot gehen nicht. Sieht supersüß aus, dieser neue Misslynn-Lack mit den Herzchen ist niedlich.
    Valentinstag läutet immer so ein bissl den Frühling ein, eine tiefe Bedeutung hat er für mich jedoch nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

    Antworten
  5. saskiavonp

    Valentinstag ist nicht so ganz mein Ding. Irgendwie ist das Fest der Liebe im absoluten Kitsch ausgeartet. Ab und zu ja ganz nett, aber möchte ich das wirklich? Selbst bei Butlers habe ich die Tage einen ganzen Tisch in Valentins-Deko gesehen. Puh. Mir ist das alles zuviel…

    Antworten
    1. Talasia

      Ich mag Kitsch total :D und ein ganzer Tisch in einem ganzen Laden…das finde ich jetzt nicht so schlimm ;) aber da denken ja eh alle anders drüber, hihi

      Antworten
  6. Nyxx

    Ach, ich hab’s mit Valentinstag jetzt nicht so ^^. Von mir aus kann das aber jeder halten, wie er will. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere (nur erfunden von der Blumenindustrie, gefühlt XD). Ich denke, meinem Liebsten kann ich auch an anderen Tagen zeigen, wie wichtig er ist :)
    Dein Design find ich echt schick. Doof nur, dass der Topper augenscheinlich etwas „unterbelegt“ ist, was die Herzen angeht. So was ist immer suuuper ärgerlich, da vergeht einem schnell die Lust :/
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.