Pigmentomania 19 – MAC Deep Blue Green & Teal

Heute startet wieder eine neue Runde meiner Schminkaktion Pigmentomania, die euch dazu motivieren möchte eure Pigmente mal wieder zu benutzten! Die Teilnahmeregeln findet ihr am Ende des Blogposts.

Letzte Runde durften wir uns über die folgenden 8 Make Ups freuen: Fr. AusverkauftLenas SofaBeauty and the girlsI am DevillyTalasiaMajkas WeltBeauty and the BeamMiss Jenny G

Ich habe mich für die neuen Runde für ein paar MAC Abfüllungen entschieden, die ich irgendwann mal über Ebay gekauft hatte. Und zwar Pink Bronze, Naval Blue, Teal und Deep Blue Green. Besonders Deep Blue Green hat mich sehr positiv überrascht, wirklich tolle Pigmentierung! Naval Blue fand ich dagegen relativ schwach und nicht sehr besonders.

02.02.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) MAC Pigment Deep Blue Green (Innenwinkel)
3) MAC Pigment Teal (Mitte vom Lid)
4) MAC Pigment Naval Blue (Außenwinkel)
5) MAC Pigment Pink Opal (unterer Wimpernkranz)
6) Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette (matter Ton oberhalb der Lidfalte)
7) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
8) essence easy 2 use eyeliner pen 01
9) GOSH Catchy Eyes Mascara
10) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Wie gefallen euch die Farben? Ich bin gespannt was für Look ihr für diese Runde zaubert ^_^

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt diesen Post dann in eurem Beitrag, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.