{Eyes} Valentine’s Day inspired

…oder man könnte es auch fast als Sailor Chibi Moon inspired bezeichnen :D (meinen eigentliches Make Up dazu ist damals aber doch ziemlich anders ausgefallen).

Heute bin ich dran mit meinem Beitrag zur Valentins Blogparade – Love is in the Blogosphair. Ebenfalls geht heute ein Beitrag bei Heels und Herz online. Gestern gab es Beiträge bei Cosmetics Fairy & J.Fashion-Rebell.

Mein Beitrag zur Parade ist natürlich ein Make Up und hier wollte ich nichts für ein Valentins-Date schminken sondern, etwas leicht kreatives, was man so einfach nicht mal eben so schminkt. Ich hatte es abends am Wochenende geschminkt und daher auch nur ein Auge fertig gemacht, aber mein Freund fragte mich, ob ich es denn auch zum Valentinstag tragen würde ^.^ ich fand auch, dass es wirklich niedlich aussah.

Datum: 01.02.2015

Verwendet habe ich:

1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) W7 Get Set Eyeshadow Base White
3) Misslyn Eyes Unlimited high shine trio eyeshadow No. 01 little black dress
4) Sleek Acid Palette
5) Sleek Good Girl Palette
6) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner
7) Sleek Glitter Eyeliner 271 Diablo
8) GOSH Catchy Eyes Mascara

Ein Foto der verwendeten Produkte hatte ich nicht gemacht, aber ich kann mich gut erinnern, was ich benutzt habe. Ich weiß bei der Good Girl nur nicht mehr so genau, zu welchen Tönen ich gegriffen habe. Die Sleek Produkte hatte ich damals bei Shades of Pink gekauft und den Eyeliner habe ich auch schon besonders lange nicht mehr benutzt (er ist mittlerweile auch um einiges trockener als am Anfang, aber das ist bei Glittereyeliner ja nichts neues).

Für die Herzchen hatte ich mir gleich zu Anfang zwei Herzchensticker aufs Auge geklebt, dann drum herum geschminkt und sie am Ende abgezogen und noch leicht mit weißem Lidschatten betupft. Die Form ist nicht optimal geworden, aber ich denke man erkennt es doch recht gut.

Und hier nun nochmal die Teilnehmerliste, morgen sind dann Jabelchen & Jellybean Buttercream dran.

Die Teilnehmer
1.2. JuliCosmetics & Call Me Cozy
2.2. Johannisbeerchen & Chamy
3.2. Love and Fashion & Euglis fabelhafte Welt
4.2. Floral Fascination & Wandelbar
5.2. Cosmetics Fairy & J.Fashion-Rebell
6.2. Heels & Herz & Talasias Dreamz
7.2. Jabelchen & Jellybean Buttercream
8.2. Mira Dilemma & A Pairs Life
9.2. Little Princess & Moppis Blog
10.2. Lary Tales & Bine Button
11.2. Stealmetics & Hydrogenperoxid
12.2. Miss von Xtravaganz & Kaffeepause4J
13.2. Life is Cottoncandy & Jennifer Jäger

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Maike

    Das AMU ist sehr süß geworden, und die Herzchen erkennt man direkt. Vielleicht hilft das ganze Pink aber auch mit Asspziationen ;). Ein sehr intensiver Look aber zu dir passt er. Deine Augen wirken mit Make Up richtig strahlend. Aber ich glaube ich würde mich mit soviel Pink auf dem Auge auch eher nicht raustrauen. Aber wenns dem Freund gefällt und dir, dann ist das ja die Hauptsache :).

    Antworten
    1. Talasia

      Denke das geht vielen so, ist ja auch nicht gerade unauffällig ;) ich hätte damit allerdings kein großes Problem :D mal sehen, vielleicht schminke ich es ja wirklich zum Valentinstag nochmal ^^

      Antworten
  2. Pingback: Der Valentinstag, den es nie gab - Heels & Herz - der spotted Blog

  3. Jenny

    Ich schließe mich den anderen an: Ein wirklich zuckersüßer Look und die Idee mit den Herzchen gefällt mir auch sehr gut. Die Art und Weise wie du es umgesetzt hast, ist mal was anderes, aber niedlich ist es auf jeden Fall! ♥

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.