Beauty UK Posh Palette Eye Shadow No. 2 Masquerade

Vor einer ganzen Weile bekam ich von Shades of Pink die Beauty UK Posh Palette Eye Shadow No. 2 Masquerade zum Testen zugeschickt und nun möchte ich euch endlich ein Make Up damit zeigen. Ein zweites Make Up mit den anderen Farben + Swatches wird noch folgen.

Die Palette kostet im Shop 7,49 €, hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 18 Monaten und enthält 10g. Die Palette enthält 10 Farbtöne. Es gibt matte Töne, leicht schimmernde bis metallische Töne.

Datum: 28.01.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Beauty UK Posh Palette Eye Shadow No. 2 Masquerade
3) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
4) Eyeliner
5) GOSH Catchy Eyes Mascara
6) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Die Swatches sind auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base entstanden.

Am besten gefällt mir der matte Ton und der Braunton mit den roten Schimmerpartikeln. Weniger was anfangen kann ich mit den gräulichen Farben, denn Grau ist die von mir glaube ich am wenigsten bevorzugte Farbe am Auge (mir fällt zumindest gerade keine ein, die ich weniger mögen würde).

Die Qualität der Palette finde ich mittelmäßig, die Pigmentierung ist ok (ich glaube bei Grau hatte ich ein bisschen Probleme, aber es reichte dann auch für ein anständiges Ergebnis) und manche Töne haben ein bisschen gekrümelt, was ich besonders merkte, wenn ich die dunkleren Töne im Außenwinkel benutzt habe.

Ansonsten ist die Palette aber ganz nett, aber ich würde persönlich doch lieber dann ein bisschen mehr ausgeben und eine Sleek Palette kaufen. Einen weiteren Blogpost zu dieser Palette könnt ihr z. B. bei Jolies Choses finden.

Kennt ihr die Marke Beauty UK und besitzt ihr davon bereits etwas?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Leeri

    Das ist ein schönes AMU, so in der Art trage ich es auch ganz oft! Ich mag rötliche Töne am Auge sehr gerne. Bevorzuge aber auch eher die Sleek Paletten :)

    Antworten
  2. Limbs

    Sehr hübsches AMU, rötlich ist immer gut. :) Der Braunton mit den roten Schimmerpartikeln gefällt mir extrem gut, ist auch mal was Anderes. :) Sehr schön.
    Liebe Grüße

    Antworten
  3. MsLinguini

    Dein AMU sieht so toll aus *_* Ich kenne die Marke Beauty UK bisher nicht, aber was die Palette angeht, lohnt sich der Kauf für mich eher nicht – für die Grautöne hätte ich nämlich auch keine Verwendung :)

    Antworten
  4. Mona

    Wie immer auch diesmal wieder ein wunderschönes AMU von dir :) Ich wünschte, ich würde das mal so hingekommen :)

    Auch die Palette sieht echt interessant aus :)

    Allerliebst
    Mona

    Antworten
  5. Russkaja

    Die Palette hätte mir auch auf Anhieb gefallen, leider habe ich schon so viele ähnliche Farben.
    Dein AMU gefällt mir wiedermal sehr gut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    Antworten
  6. jenny

    Dein Amu gefällt mir so ganz gut, dennoch bin ich deiner Meinung, dass ich sie nicht unbedingt kaufen würde, sondern eher zu etwas anderem greifen würde. ;o)

    Antworten
  7. Sabrina

    Die Rot und Brauntöne gefallen mir super :-) Grau ist leider auch nicht so meins.
    Ich habe auch die eine oder andere Beauty UK Palette zu Hause – weiss aber nicht ob ich sie mag, noch zu wenig benutzt xD

    Antworten
  8. Julia

    Das AMU gefällt mir wahnsinnig gut, genauso wie die Farbauswahl in der Palette.
    Von den Farben gefällt sie mir sogar noch besser als einige von Sleek.

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.