Mein Instagram-Rückblick KW 06 2015

Seit Kurzem gibt es für Instagram-Fotos eine “einbetten”-Funktion, die es ganz einfach macht die Fotos in Blogposts einzubinden, durch Diana wurde ich darauf aufmerksam. Gerne würde ich für die Leute, die wenig bis gar nicht auf Instagram unterwegs sind, wieder eine Wochenrückblickskategorie auf dem Blog einführen und da einige Bilder der vergangen Woche zeigen. Sollte das nun so gar nicht ankommen lasse ich es vielleicht wieder, aber eventuell ist es ja doch für einige interessant.
EDIT: Leider scheint das Ganze nicht gut zu funktionieren und bei den wenigstens Leuten haben die Bilder geladen >.< sehr schade! Ich lasse den Post hier online, damit ihr einfach nicht auf einer leeren Seite landet und Bescheid wisst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Shirisu

    Ich seh nur die ersten 2 Fotos, weiß nicht obs daran liegt, dass ich nicht bei instagram bin!?

    Ich fands im Mangustin ok, aber das JamJam ist wirklich viel leckerer ^^

    Antworten
  2. DLA

    also ich sehe nur ganz oben (unter der überschrift) fotos, sonst (zu den einzelnen beiträgen) gar keine, bin ebenfalls nicht bei instagram. prinzipiell schaue ich mir „wochenrückblicke“ durchaus an. aber dieses posting hier ist für mich nicht lesbar, mich stört das viele #####-gedöns. mir ist es zu „anstrengend“ mich durch den ###-wald zu wurschteln. schwer zu beschreiben…

    Antworten
    1. Talasia

      naja eigentlich sollten da halt Bilder erscheinen ^^ dass das ohne Bilder total doof aussieht ist klar :D aber egal, ich hab alles raus genommen, denn wenn die Bilder nicht laden ist das totaaaal doof =)

      Antworten
      1. DLA

        oh, ok^^
        ich hatte den beitrag vom tablet aus angeschaut, android, chrome.
        kann ja eigentlich nur entweder am gerät/system oder dem nicht vorhandenen instagram-account liegen?

        Antworten
        1. Talasia

          Mh ne das glaube ich nicht. Als ich den Post frisch hochgeladen habe konnte ich die Bilder noch sehen (nach etwas längerem Laden), danach aber wurde mir auch nur noch das erste Bild angezeigt =( und ich habe ja einen Account und habe das Gerät nicht gewechselt.

          Antworten
  3. Chris sy

    Also ich glaube ich sehe alle Bild ( 6? ) und ich bin auch nicht bei Instagram vertreten. Und ich sehe alles sowohl am Pc als auch auf dem Handy.
    Ich sehe mir so etwas immer sehr gerne an :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.