Pigmentomania 20 – Geek Chic Cosmetics We are coming

Willkommen zu der bereits 20ten Runde/Woche bei meiner Schminkaktion Pigmentomania. Die Erklärung der Aktion gibts am Ende dieses Blogposts.

Die Teilnehmerinnen der letzten Woche waren ^_^ Isadonna, Lena, Talasia Look 1, Talasia Look 2 (Gastpost auf einem anderen Blog), Jenny, rockab3lla, Sally, Steffi, Diana und Julie.

Mein heutiges Make Up habe ich gestern Abend in Anwesenheit von meiner Bloggerfreundin und Nachbarin Lena geschminkt. Sie kam spontan vorbei und wir suchten gemeinsam ein paar nette Pigmente aus. Die Wahl fiel auf das Geek Chic Cosmetics Pigment We are coming.

Dieses Pigment bekam ich vor einer ganzen Weile (ich glaube es ist schon knapp 1 Jahr her O_O) von Lisa zur Verfügung gestellt, die den Shop Makeupland.de führt. Ihr wisst ja dass es letztes Jahr bei mir etwas drunter und drüber ging, wegen Umzug neuer Liebe und da blieben die hübschen Pigmente leider in einer Schublade und rieten etwas in Vergessenheit >.< das tut mir sehr Leid! Nun will ich sie euch endlich zeigen, da sehe ich dass Geek Chic Cosmetics ihren Shop wohl verlässt und diverse Pigmente nun reduziert sind.

Schaut doch aber trotzdem mal im Shop vorbei, denn dort sind noch einige andere Marken vertreten, die man sonst nicht so häufig in deutschen Shops sieht (ihr könnt dort z. B. auch Produkte von Sugarpill Cosmetics kaufen!). Pigmente gibt es dort auch von Sugarpill Cosmetics, Swagger Cosmetics und aktuell eben noch ein paar von Geek Chic Cosmetics.

Nun aber zu meinem Make Up. Dazu hat Lena pink am unteren Wimpernkranz vorgeschlagen. Gesagt – getan!

Datum: 10.02.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Geek Chic Cosmetics Pigment We are coming
3) Beauty is Life Perfect Shine 20c alliance
4) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 050 Welcome To Greysland!
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) essence easy 2 use eyeliner pen
7) GOSH Catchy Eyes Mascara
8) W7 Neonmascara Neonpink
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Die W7 Neonmascara wurde mri von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt und wie ihr seht ist sie auf den Wimpern wirklich gut sichtbar.

Die Swatches sind auf Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase entstanden.

Leider kommt das Geek Chic Pigment We are coming nicht so geil raus, wie es hier in deren Onlineshop aussieht. Allerdings ist es trotzdem wirklich hübsch und ließ sich prima verarbeiten. Ich werde vielleicht nochmal probieren wie es sich feucht aufgetragen verhält oder mit farbiger Base.

Und nun freue ich mich schon auf eure Werke ^_^

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt diesen Post dann in eurem Beitrag, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Christina

    Ich weiß nicht wie du das schaffst… Ich mein so bissel Eyeshadow krieg ich auch hin, aber du bist so gut darin, einfach professionell. Wenn du im Saarland leben würdest, würde ich dich jede Tag für mein Tages-Make-Up buchen (-muss bei mir immer zu den Klamotten passen) und zu ganz besonderen Anlässen…
    Alles Liebe
    Christina :-)

    Antworten
  2. Mona

    Wow, wiedermal ein wirklich tolles AMU. Das mit den pinken Wimpern am unteren Wimpernkranz finde ich eine ausgesprochen tolle Idee :)
    Diese Woche kommt auch wieder ein Beitrag von mir *wuhu* :)

    Antworten
  3. Cat

    Hey.

    Da man nur einmal den Direkt-Link zum Blogpost nutzen kann, aber beide an Pigmentomania teilnehmen wollen, hielten wir es so für eine gute Lösung, ,wenn eine den Direktlink und eine den normane Bloglink nimmt :)

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.