{Eyes} Artdeco pearly purple night

Für eine kleine Kooperation auf Instagram habe ich ein Make Up zum Thema “My beauty my way” geschminkt und da es mir für nur Instagram zu schade ist möchte ich es euch natürlich auch auf dem Blog zeigen.

Es geht darum zu zeigen was einem “My beauty my way” bedeutet und für mich (wie ihr wisst) für mein persönliches Wohlfühl-Make-Up besonders die Betonung der Augen wichtig. Lidschatten und auf jeden Fall ein Lidstrich, das brauche ich um mich mit meinem Make Up am wohlsten zu fühlen.

Auf Instagram könnt ihr dann übrigens an einer Verlosung teilnehmen, in dem ihr mir dort auch euren Look zu diesem Thema zeigt. Was ihr tun müsst um teilzunehmen könnt ihr hier nachlesen. Unter allen Teilnehmern werden zwei Artdeco Überraschungs-Beauty Sets im Wert von 60€ verlost.

Datum: 09.02.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base *
2) Artdeco Eyeshadow 92 pearly purple night *
3) Artdeco Eyeshadow 398 glam lilac blush
4) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
5) Artdeco Pure Mineral Eyeshadow 893 pure charming lilac *
6) essence Liquid Ink Matt Eyeliner *
7) GOSH Catchy Eyes Mascara *

Ich fand das AMU schon hübsch, aber ich muss sagen, dass die Qualität der Lidschatten (nun eher bezogen auf die 92 und 398) nicht sonderlich gut ist. Also schon ok…aber ich musste mich doch etwas mehr bemühen als sonst und das finde ich etwas ärgerlich.

Mein AMU möchte ich auch wieder bei Pinky Sallys Aktion Purple my week einreichen =)

* Pr-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Mila ♥

    Ich finde das Makeup echt schön!! :-) Habe noch keine Erfahrung mit Artdeco Lidschatten, wenn die Qualität aber nicht so gut ist, ist das natürlich ärgerlich.. :/
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    Antworten
  2. missbeautastic

    Oh, so ein schönes Make-up. Schade, dass ich nicht unbedingt das Talent dazu habe :’D ich besitze auch ein paar Artdeco Lidschatten, allerdings konnte ich bisher nur gute Erfahrungen damit machen. Da fällt mir ein, dass ich sie schon ewig nicht mehr benutzt habe hihi. Liebste Grüße, Lydi

    Antworten
  3. teddyelfe

    Das Makeup gefällt mir richtig gut, irgendwie sieht das so schön zart aus. :) (und für dich sind die Farben ja schon regelrecht zurückhaltend :) ) Wirklich toll gewählt!
    Lieben Gruß, Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.