{Look} Purple Valentine

Im Rahmen einer Blogparade hatte ich euch bereits vorletzte Woche ein pinkes Valentins Augen Make Up gezeigt. Für den Valentinstag selber wollte ich auch etwas buntes schminken und da lila eben meine Lieblingsfarbe ist wurde es ein Purple Valentine Make Up. Es hat mir unheimlich gut gefallen, die Farben passen einfach ganz wunderbar zu mir.

Beim Fotos machen fiel mir meine Pony Figur in die Hände, die farblich einfach wie Faust aufs Auge passte, daher musste ich auch ein paar Fotos damit machen :D ja ich mag kitschig, süß und kindisch! So bin ich eben ^_^

Datum: 14.02.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Inglot Matte Eyeshadow 379 (lila / Mitte bis Außenwinkel)
3) Inglot Matte Eyeshadow 362 (pink / Innenwinkel)
4) Beni Durrer Lidschatten Krokuss (bis unter die Augenbraue)
5) Catrice Khol Kajal 200 You’re My Rosen One! (unterer Wimpernkranz)
6) Essence rock out! liquid eyeliner 01 best pop
7) Eyeliner Scharz
8) Mascara
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz
10) Steinchen von KIK

Auf den Lippen habe ich übrigens den Makeup Revolution Scandalous Lipstick Depraved aufgetragen, dann habe ich die Lippen aber einmal auf ein Kosmetiktuch gepresst und darüber habe ich dann den Geek Chic Cosmetics Geek Gloss Moon Princess Guardian gegeben.

Auf den Wangen trage ich ganz zart den MAC Quite Cute Mineralize Blush Sakura und dazu den Douglas Herzchen Highlighter, den ich vor paar Jahren mal gekauft hatte und nun endlich mal ausgepackt habe :D er haut mich jetzt nicht aus den Socken, aber ich finde auf Bild 1 und 3 sieht man ihn sogar ein wenig. Finde ich gar nicht mal so schlecht.

Da wieder viel Lila im Spiel ist reiche ich meinen Look natürlich wieder bei Purple my week ein ^-^

Ich hoffe euch hat der Look gefallen ^.^ ich habe mich einfach wahnsinnig wohl damit gefühlt! Und ich finde es lässt wunderbare Frühlings-Stimmung aufkommen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Stephie

    Mal testen, ob der Gravatar jetzt funktioniert :D (Ich hab ihn schonmal eingerichtet, aber irgendwie wollte das nie so recht klappen …). Danke dir für deine E-Mail!

    Mich kann man ja mit Lila jagen :D , aber zu dir passt es wirklich gut :) .

    Liebe Grüße!

    Antworten
      1. Stephie

        Ich würde sooo gerne mehr Looks zeigen, aber ich krieg das mit der Kamera einfach nicht hin … muss mir mal ein Stativ zulegen oder einen Fotografen ^^ , so bin ich immer nur zur Hälfte drauf oder das Auge ist nicht fokussiert :( .

        Aber Lila sieht an mir echt sch…lecht aus. Liegt vermutlich an meinem Hautunterton. Blau steht mir nämlich auch nicht.

        Liebe Grüße!

        Antworten
        1. Talasia

          TU ES! Ohne Stativ und den Selbstauslöser (für die Facebilder habe ich einen mit Kabel, das funktioniert da super und da sieht man es ja auch nicht) habe ich total selten Bilder gemacht und die waren schlecht! Mit diesen beiden Helfern macht es aber total Spaß! Habe meine günstig bei Amazon gekauft und würde das nie wieder weg geben =)

          Antworten
  2. Jessi

    Ein My little Pony ;-) *quiek*
    Bis ich 26 geworden bin, hab ich die gesammelt *g* aber nur die aus den 80ern. 2-3 Lieblinge hab ich auch jetzt noch behalten…

    Dein Make up ist traumhaft, ich wünschte, ich könnte mich so toll schminken.
    Naja, vielleicht wird das noch, irgendwann ;-)

    LG
    Jessi

    Antworten
  3. Lena

    Ich mag den Look sehr! Nur dass ich persönlich den Lidschatten nicht ganz so weit bis unter die Braue ziehen würde, aber das ist ja immer Geschmackssache.

    Antworten
  4. Marion Müller

    Du schaust ja aus wie eine kleine Elfe, sehr hübsch verträumtes Make-up. Und Du bist Deinem Vorsatz gefolgt mehr vom ganzen Gesicht zu zeigen, find ich superschön.

    Liebe Grüße von Marion.

    Antworten
  5. K.ro

    Das sieht sooo schön aus. So schön zart und die Steinchen passen toll dazu.
    Lila steht dir auch ausgezeichnet, sogar auf den Lippen. =)

    LG
    K.ro

    P.S.: Danke für den Tipp mit dem Foto. =)

    Antworten
  6. Babsi

    Ein wirklich bezaubernder Look! Das Lila passt wirklich so gut zu Dir! Ich mag solche Farben ja auch, aber irgendwie trau ich mich meist nicht sie auch wirklich zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Babsi

    Antworten
  7. da_lindchen

    waahhh das Make Up seh ich erst jetzt, wuuuunderschön! *-* Und noch mehr ärgere ich mich gerade, dass ich den lila essence Eyeliner erst jetzt entdecke. Der ist ja mal hammer schön- zumindest wie du ihn hier kombiniert hast. In meinem EMA Päckchen war der leider nicht drin. :( Und jetzt wird der auch sicher nirgends mehr zu finden sein. Schade!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.