Pigmentomania 21 – Fyrinnae Purgatory & MAC Bright Fuchsia

Mein heutiger Pigmentomania Beitrag ist sozusagen eine Art “Nachgeschminkt”-Look. Letzte Woche Montag war nämlich die liebe Lena bei mir zu Besuch und ich durfte ihr aus meiner Sammlung Pigmente raussuchen, mit denen sie ihren Pigmentomania-Look für den darauf folgenden Tag schminken sollte. Diesen Look gab es letzte Woche auch auf ihrem Blog zu sehen. Gleich am nächsten Tag wollte ich die Kombination unbedingt nachschminken, denn die Farben sahen wirklich klasse zusammen aus.

Lena hatte von mir die Pigmente Purgatory von Fyrinnae und Bright Fuchsia von MAC “aufs Auge” gedrückt bekommen. Für meinen Look habe ich am unteren Wimpernkranz noch Fyrinnae Mephisto dazu genommen und so sah das ganze dann in meiner Version aus (ohne Großartig geblende, es sollte einfach mehr so BÄM sein ^^):

Datum: 10.02.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) MAC Pigment Bright Fuchsia
3) Fyrinnae Pigment Purgatory
4) Fyrinnae Pigment Mephisto
5) Eyeliner schwarz
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) GOSH Catchy Eyes Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Ich hoffe euch hat dieses auffällige Make Up mit der doch etwas ungewöhnlicheren Farbkombination genau so gefallen wie mir selbst.

Die Teilnehmerinnen der letzten Woche waren übrigens: TalasiaLenaBibirellaJennyGeriTeddyelfeSallyMona

Und nun freue ich mich darauf eure Looks mit euren Pigmenten zu sehen =) ladet sie einfach mit in die Galerie:

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Kyra

    Wow, bright fuchsia ist ja mal eine geniale Farbe! Sie knallt so richtig und trotzdem sieht sie zusammen mit den anderen Pigmenten sehr harmonisch und irgendwie edel aus. Ist dir mal wieder super gelungen :)

    Antworten
  2. Ida

    Das AMU ist wirklich ganz ganz wundervoll! Die Kombination sieht perfekt aus! :)
    Ich habe gerade übrigens den Gravatar eingestellt und hoffe, das funktioniert hier jetzt. :D

    Antworten
    1. Ida

      Toll. Wenn man mit der Maus drüber fährt, wird mein Bild angezeigt, aber sonst nicht. Ich weiß auch nicht, Technik hasst mich einfach. :D

      Antworten
  3. Jen

    Ich glaube ich muss auch malzu dir kommen und in deinen wundervollen Pigmenten wühlen :D Die beiden würden mir auch seeeehr gut gefallen!
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  4. Ann Bee

    Echt ein tolles AMU, sieht klasse aus. Ich habe Purgatory auch, habe es aber noch nie getragen, weil es schon eine krasse Farbe ist und ich mich echt nicht traue, sie einzusetzen.

    Antworten
  5. Elli

    Okay, das ist knallig!
    Wow :) Sieht absolut toll aus und ich hätte nicht gedacht, dass das Pink so wunderschön auf dem Auge wirkt :)
    Ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  6. Pingu

    Ich glaub ich hatte es ja schon auf Instagram geschrieben, aber die beiden Farben sind einfach der Hammer. So schön kräftig. Genau das was man von einem Pigment erwartet.

    Diesmal können wir auch wieder teilnehmen.

    LG
    Pingu

    Antworten
  7. Pingback: Fyrinnae Swatches – meine Sammlung | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.