{Eyes} Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 107 Electric Green/Violet

Ein Make Up was ich einfach mal zwischendurch geschminkt habe. Ich liebe die Kombination von Lila und Türkis, das sieht einfach immer bezaubernd zusammen aus. Ich habe auch ein Pigment verwendet und reiche es daher bei meiner Schminaktion Pigmentomania ein. Die verwendeten Farben sind alle schon eine ganze Weile in meiner Sammlung und ich wollte sie einfach gerne mal wieder verwenden.

Datum: 13.02.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kiko farbige Base
3) Kiko Pigment Loose Eyeshadow 05 Violet
4) Kiko Colour Sphere Eyeshadow 41 Black Purple Melange
5) Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 107 Electric Green/Violet
6) NYX Slide on Pencil 09 Tropical Green (Wasserlinie)
7) Catrice Lash Boost Lash Growth Eyeliner Pen
8) essence long lashes! volume & length mascara
9) Manhattan Volcane Xtra Deluxe
10) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Swatches habe ich auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht. Links das Pigment, dann das Duo und dann der Colour Sphere.

Mit diesem hohen Lila-Anteil wird das Make Up natürlich wieder bei Pinky Sallys Purple my week eingereicht ^-^ hach, wie ich lila doch liebe!

Ich hoffe euch gefällt die Kombination genau so gut. Schminkt ihr auch manchmal diese Farben zusammen? Wenn nein, wieso nicht? Ausprobieren und zeigen ^___^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Marion Müller

    Liebe Talasia,

    ich mag den Look, er passt ganz fantastisch zu Deinen Augen. Grün- und Violett-Metallic mag ich sehr in dieser Kombi. Es hat etwas mystisch-geheimninsvolles. Haha, mal eben zwischendurch, Du bist ’ne AMU-Künstlerin, wunderhübsch.

    Einzeln würde ich die Farben tragen wollen, in der Kombi eher nicht. Warum nicht? Weiiil ich meine Augen selten betone und bereits etwas „reifer“ ausschaue. :-D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

    Antworten
  2. Rai

    Ich find den Look total schön, besonders die Lilatöne sind toll! :)
    Ich liebe die beiden Farben auch und benutze sie im Alltag einzeln sehr oft (besonders Lila), zum Weggehen aber auch mal beide zusammen. Was ich besonders gern mag, ist neben der Variante wie du das hier zeigst mit einer Hauptfarbe und einer anderen als Highlight, ist es je ein Auge in einer anderen Farbe zu schminken. Eins komplett in Lilatönen und das andere in Türkis-/Petroltönen war dabei zuletzt auch mein Favorit.
    Ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, zumal man die Farbe etwas anders balancieren muss.

    Antworten
  3. Alicia

    violet von kiko ist wirklich sowas von schön! ich finde die kombi grün und violett einfach perfekt, deswegen habe ich ja auch einen ähnlichen look bei pigmentomania diese woche eingereicht :D dein amu gefällt mir aber besser weil da das grün einfach besser rauskommt! LG

    Antworten
  4. saskiavonp

    Ein sehr schönes Make-up. Da habe ich ja richtig viele Beiträge verpasst, die ich gerade alle durchstöbert habe :) Bin heute leider etwas schreib-faul (vielleicht weil es noch so schwankt von der Kreuzfahrt). Wie dem auch sei. Ich bin wieder da und froh, dass ich wieder Wlan habe. Das ist echt merkwürdig, wenn man 2 Wochen lang auf das Internet verzichtet.

    Antworten
  5. Mia M

    So ein schönes Augenmakeup macht selbst dem allergrößten Gewohnheitstier mal wieder Lust auf neue Farbkombinationen :) türkis und Lila hab ich noch nicht zusammen ausprobiert :)
    Deine Augen sehen meinen echt übel ähnlich! :D

    LG Mia

    Antworten
  6. Stéphanie

    WOW, WOW, WOW! Kann ich bei dir so schminken lernen und auch gleich noch lernen wie man so tolle Fotos mache? :D Bin echt begeistert, wenn ich das nur so gut könnte. :D

    Antworten
  7. Elli

    Das ist so ein typischer Steffi Look :D Also die Farben und der ganze Look einfach :D
    Ich liebe die Farben zusammen und habe glaube ich auch definitiv schon einmal beide Kombiniert, wobei mir spontan nicht einfällt wann xD
    Sehr schön <3
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  8. Leeri

    Ich finde den Look richtig toll, so schön knallig und das Lila und das Türkis sind ja wirklich schöne Farbtöne und dann kombiniert einfach wunderschön <3

    Antworten
  9. Pingback: Purple my week #7 | Pinky Sally

  10. Pingback: Schminkation-Comeback: Lidschatten 1×1 – Braun & Türkis | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.