{Lips} essence longlasting lipstick 20 get the look!

Dieser Lippenstift aus dem neuen essence Sortiment interessierte mich vom ersten Blick her am meisten, der essence longlasting lipstick 20 get the look!
Leider entpuppte er sich für mich als kleine Enttäuschung, aber da ich schon am Fotos machen war möchte ich auch einen Beitrag dazu zeigen.

Der Lippenstift kostet ca. 2,29 € und es gibt ihn in allen essence Theken zu kaufen.

Richtig schön mädchenrosa sieht er aus und ich hoffte auf ein schöneres Ergebnis als bei dem W7 Butter Kiss Lipstick Candy Floss. Leider war das Gegenteil der Fall. Auf den Lippen sah er bei mir einfach nur merkwürdig aus, aber seht selbst.

Ich finde das Ergebnis einfach nicht hübsch, im Gesamtanblick finde ich es noch ok, aber wenn ich meine Lippen näher im Spiegel betrachtet habe mochte ich das nicht. Ich habe ihn daher auch nur 2x getragen und nicht wirklich auf die Haltbarkeit geachtet. Weiter unten verlinke ich euch aber Berichte von anderen Bloggerinnen, falls euch die Farbe doch interessieren sollte.

Ein Foto mit meinem kleinen Valentins-Teddy, den ich von meinem Schatz bekam, musste auch mal zwischendurch sein. ^.^

Auf jeden Fall hätte ich so eine Farbe ja mal gerne in richtig schön deckend und vielleicht noch nen Tick mehr Rosa, denn an sich finde ich schon, dass mir Rosa irgendwie steht.

Weitere Berichte zu dieser Farbe findet ihr z. B. bei: Karin, Geri (auf ihren Lippen sieht er viel besser aus :D), Purrrfekt oder Mella.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Nyxx

    Mh, ja, neee. Viel zu seltsam bei der Nahansicht. (und nicht meine Farbe, aber das ist ja Geschmackssache ^^) Von „Weitem“ geht’s ja noch, und klar schaut einem selten mal einer so nah auf die Lippen wie die Kamera und mal selbst… Aber wenn man weiß, dass es komisch aussieht, dann mag man sowas ja nicht mehr ^^ Zumindest geht es mir so. :)
    LG

    Antworten
  2. Jenny

    :D Ich schließe mich meinen Vorgängern und dir an: In der Nahaufnahme ist der Lippenstift wirklich sehr unvorteilhaft, aber von „etwas weiter weg“ sieht er eigentlich ganz schön aus. Aber ich glaube, das hängt auch wieder von den eigenen Lippen ab. Schade, so an sich ist der eigentlich ganz schön…

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Antworten
  3. Julia

    Ich muss den anderen recht geben, farblich top… aber eben nur von weiter weg.
    So von nahem sieht man den ungleichmäßigen Auftrag. Habe ich leider nun schon öfter über die neuen Essence Lippenstifte gelesen :/

    Antworten
  4. Elli

    Boah, das ist auch ein Farbton, der sehr speziell ist. Da muss man echt der Typ dafür sein, sonst sieht das schnell nach einem bösen Unfall aus!
    Ich finde aber, dass er dir noch echt gut steht, zumindest auf den Full Face Bildern!
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  5. shalelyhamburg

    Das Rosa steht dir definitiv, aber irgendwie kriecht er ziemlich in deine kaum vorhandenen Lippenfältchen. Eigentlich total schade….
    Ach ja, der Teddy ist wirklich sowas von süüüüüß ^^

    Antworten
  6. Geri

    Ernsthaft? Du meinst wirklich, dass der Lippenstift an meinen Lippen besser aussieht XD Die Farbe ist zwar cool, aber ich finde sie echt grausig :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.