Pigmentomania 22 – Coastal Scents Pigment Snowberry

Für meinen heutigen Pigmentomania-Look habe ich mal wieder eins der Coastal Scents Pigmente benutzt, welche ich mal von Denise geschenkt bekam. Die Wahl fiel auf die Farbe Snowberry. Im Shop von Coastal Scents (mit Foto des Pigments) wird es beschrieben als “An icy, lavender mineral eye shadow with an overlay of green iridescence.”.
Auf dem Auge nimmt man überwiegend diesen hübschen grün-türkisen Schimmer wahr und ein bisschen changiert es zu rosa, was man je nach Blickwinkel sehen kann. Das Ergebnis kann man sicher mit einer farbigen Base beeinflussen, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Einen Swatch findet ihr in diesem Post, letztes Foto die Nummer 10.

Datum: 17.02.2015

Und extra für Lena habe ich noch ein Foto mit beiden Augen gemacht, da ich das persönlich aber doof zu fotografieren finde, wird es das nicht häufig geben :D

Verwendet habe ich:
1) Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
2) Coastal Scents Pigment Snowberry
3) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 060 Moss Wanted Colour
4) Catrice Caramé intense eyeshadow C02 Peacock Blue
5) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) essence I like long lashes Mascara
8) Manhattan Volcano Xtra Deluxe Mascara
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Jaaaa es kam mal wieder mein geliebter Kiko Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst zum Einsatz, aber ich finde den einfach immer zu hübsch. Eigentlich sollte es ein AMU sein, was ich gar nicht fotografieren wollte, aber dann hatte ich doch noch genügend Zeit. Außerdem habe ich so wieder was für Purple my week bei Pinky Sally.

Die Teilnehmerinnen der letzten Woche waren: Talasia 01SarahLenaAliciaSteffiPingu & CatTalasia 02Geri – liebsten Dank für eure schönen Teilnahmen!

Was für hübsche Pigmente dürfen wir bei euch denn diese Woche bewundern? Zeigt sie gerne in der Galerie ^.^

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Steffi

    Das Pigment sieht toll aus, gerade weil es so schön grünlich rüber kommt :) Aber ich finde, man sieht ab und an auch ein wenig rosa, is irgendwie auch immer eine schöne Kombi.
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Elli

    Ein super schönes Pigment und ich finde durchaus, dass man den rosa Schimmer gut erahnen kann :)
    Auch das AMU allgemein ist wunderschön!
    Ich wollte übrigens unbedingt diese Woche mitmachen, habe mir ein traumhaftes Pigment ausgesucht und dann war es aber die Diva höchst persönlich. Trocken konnte man es nicht auftragen, feucht nicht – nichts. Dabei war es so ein wundervolles nachtblau mit ganz viel goldenem Glitzer. Hmmpf! Beim nächsten Mal :)
    Liebe Grüße <3

    Antworten
    1. Talasia

      Oooooh um welches Pigment geht es denn? Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ^^ hast du es mal auf ner farbigen Base versucht? Vielleicht klappt das ja

      Antworten
      1. Elli

        Ich seh das erst jetzt!!!
        Colonel von Shiro war das, ich kann dir morgen mal auf Instagram zeigen was ich meine.. aber mit der farbigen Base probier ich das mal, irgendwie hab cih daran gar nicht gedacht :)

        Liebe Grüße <3

        Antworten
  3. Lena

    Ach, das sieht aber auch klasse aus, das „Snowberry“! Mit dem Lila natürlich grandios kombiniert :) Und ich finde das Foto mit beiden Augen super – geht doch :P (Aber du willst nicht wissen, wie hohl ich mir da beim Fotografieren immer vorkomme^^)

    Antworten
    1. Talasia

      Ich schaffe es dabei NIE meinen Kopf anständig gerade zu halten, ich weiß nicht wieso :D auf jeden Fall mag ich das nicht so…bleibe lieber der einäugige Bandit :D

      Antworten
  4. Pingback: Purple my week #8 | Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.