{Nails} SpaRitural Nagellack Rhythm of Life

Im Moment bin ich für meine Verhältnisse wirklich absolut fleißig, was das Nägel lackieren angeht. Ich möchte so gerne weiter mit Stamping rum probieren und habe richtig Freude daran. Da diese Woche bei Lacke in Farbe und bunt bei Lenas Sofa die Farbe Mittelgrün dran ist kam dann eben Grün auf die Nägel, ausgesucht von Lena persönlich ^^ (die Farbe hatte sie mir letzte Woche schon raus gestellt).

Es wurde der SpaRitural Nagellack Rhythm of Life, welchen ich vor 2-3 Jahren mal bei einem Adventskalender gewonnen hatte. Bei Lena gab es diesen Lack übrigens 2012 schon mal auf dem Blog zu sehen. Lackiert habe ich zwei Schichten und dann kam der Sally Hansen Insta-Dri Topcoat darüber.

Und dann dachte ich mir, könnte man vielleicht mit Pink etwas schönes auf die Nägel stampen und der Catherine Classic Lac Nr. 253 Bed Of Roses (PR-Sample aus der Kollektion von Natasche Ochsenknecht) bot sich da einfach an.
Das Motiv stammt aus meiner Moyou Gothic Platte No. 3. Leider erwies sich das Pink zum Stampen auf dieser Farbe als nicht kräftig genug, ich hätte es gern so richtig schön leuchtend gehabt. Farblich habe ich bei dieser Kombination an Sailor Jupiter gedacht, was auch super mit den Rosen passt ^.^ aber leider ist das Muster halt relativ zart geworden.

Ich werde das Muster sicherlich nochmal in einer anderen Kombination ausprobieren. Mein Stamping möchte ich natürlich auch wieder bei Geris Blogparade Stamp your Nails einreichen.

Auf die nächste Woche Lacke in Farbe und bunt freue ich mich schon sehr, denn dann ist die Farbe Flieder dran. Darauf wird man ein Stamping dann bestimmt wieder super sehen ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Denise

    Das Grün ist richtig toll! <3 Ein kräftiges Pink hätte bestimmt toll ausgesehen, ich stelle mir da gerade Mexican Pink von Mundo de Unas zu vor. :)

    LG

    Antworten
  2. Linda

    Ein wunderschönes Grün, der Lack gefällt mir richtig gut. Mir hätte ein kräftiges Pink darauf aber wohl fast zu viel Kontrast geboten, dieses rosa-verwaschene dagegen find ich super ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.