{Eyes} essence eyeshadows 04 Black Goddess & 81 I’m Royalty

Auf meiner Speicherkarte lungerte noch ein Make Up aus dem Januar rum, welches ich geschminkt habe, als ich auf der Suche meiner Top 3 Cosnova Ex-Artikel war. Geschminkt habe ich es mit zwei Lidschatten und einem Essence Stays no matter what eyepencil & shadow (am unteren Wimpernkranz / schöne Swatches der Stifte findet ihr hier), welche das Sortiment verlassen. Vielleicht könnt ihr diese noch im Sale erwischen, wenn bei euch das neue Sortiment noch nicht eingezogen ist.

Datum: 09.01.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) essence eyeshadow 04 Black Goddess
3) essence eyeshadow 81 I’m Royalty
4) Essence Stays no matter what eyepencil & shadow 03 twinkling turquoise
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
5) essence Stays no matter what waterproof liquid eyeliner
6) GOSH Catchy Eyes Mascara
7) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Ich fand die Kombi eigentlich wirklich schön und besonders jetzt, wo ich die neuen essence Mono Eyeshadows kenne fand ich diese hier doch um einiges besser.

Ich hoffe das zum nächsten essence Sortimensupdate wieder tollere und qualitativ bessere Lidschatten raus kommen, meiner Meinung nach hat essence da einen Schritt zurück gemacht ^^

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Christina

    Wow, das sieht wiedermal traumhaft schön aus. Ich wüsste sofort ein paar Outfits, zu denen diese Farben passen könnten. Das Blau muss ich mir zulegen. Schwarz hab ich noch, glitzert auch ein wenig, von daher könnte es ganz gut passen.
    Alles Liebe
    Christina

    Antworten
  2. Julie

    Ein wunderschönes AMU! *-* Manno, ich hätte auch so gern brauen Augen, da kann man einfach so vieles kombinieren, was zu blauen gar nicht geht! :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.