{TAG} -Das geht gar nicht!

Bei Tanachi habe ich vor Kurzem einen TAG gesehen, den ich irgendwie ganz lustig fand und darum habe ich ihn mir mal geklaut. Es geht um persönliches No-Gos zu verschiedenen Begriffen.

Essen: Ich mag absolut keine Pilze und Spargel. Doof finde ich auch Oliven und probieren möchte ich einfach nicht sowas wie Muschel, Oktopus usw. Leider mag ich auch kein Sushi, auch wenn ich es sehr hübsch anzusehen finde.

Klamotten: Ich liebe Leggings, aber wenn der Hintern nicht überdeckt ist…das ist NICHT schön! Auch nicht bei schlanken Mädels!

Musik: Öh… sowas wie Death Metal geht gar nicht :D und auch Schlager finde ich nicht wirklich bombe, kann ich aber gerade noch so ertragen.

Duft: Den Duft von Barbecue-Soße finde ich sehr ekelig. UND Zigaretten!

Jahreszeit: Zwar kein richtiges No-Go, aber eben am wenigsten beliebt: Winter – er hat zwar auch seine schönen Seiten, aber es ist kalt…und kalt mag ich einfach nicht! Ich bin eine totale Frostbeule und freue mich daher schon unheimlich auf den Frühling.

Süßigkeiten: Äääh jetzt muss ich ernsthaft stark überlegen…was für Süßigkeiten mag ich denn nicht? *grübel* Leider fällt mir nichts ein was ich wirklich als No-Go empfinde O.o

Youtube: Ehrlich gesagt verbringe ich meine Zeit ja fast nur auf Blogs und schaue selten auf Youtube rein (wenn eher für Musik oder wenn ich ein Tutorial suche), aber was da gar nicht geht sind die Deppen, die da teilweise unterwegs sind und Spaß daran haben andere einfach zu beleidigen aus Lust und Laune.

Auto: Ich habe generell eine Abneigung gegen Mercedes ^^ das kommt irgendwie von früher …und diesen Stern finde ich auch ziemlich hässlich.

McDonalds: Alles wo Barbecue-Soße drauf ist ^^

Personen: Klar, jeder lästert mal, aber es so zu machen, dass die Person es mitbekommt (auch über Twitter etc.) finde ich einfach daneben. Und es ist nicht schlimm, wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann aber mit völliger Überzeugung so zu tun, als wüsste man Bescheid und erklärt noch irgendwelchen Blödsinn, das finde ich auch sehr doof!

Make-up: Zu dunkles Make Up und vor allem zu viel Make Up! In Bremen habe ich mal ein Mädel gesehen, die wäre sicher hübsch gewesen, aber es brökelte gefühlt aus ihrem Gesicht runter und ihre Unreinheiten wurden so noch viel mehr betont. Es erinnerte stark an eine Raufasertapete. Wenn man im ganzen Gesicht sieht, dass viel zu viel Make Up drauf ist….wozu benutzt man es dann?

Haare: Vokuhila fällt mir da ein :D das beste ist….als Kind hat man mir so eine Frisur verpasst! Und für mich persönlich an meinem Kopf wären halt ganz kurze Haare einfach ein No-Go.

Party: Wirklich dröhnend laute Musik, dass die Ohren schon schmerzen. So war es, als ich mal bei den MTV EMAs war und das war daher auch kein sonderlich schönes Erlebnis.

Eltern: Meine Eltern waren/sind immer sehr liebevoll, daher kann ich da keine No-Gos bei meinen nennen. Ansonsten finde ich Eltern die saufen während ihre Kinder da sind ein No-Go. Also jetzt nicht mal nen Gläschen Wein, ich meine so richtig voll saufen. Hatte ich letztens mal irgendwie was gelesen und da erschauderte es mich, Drogen waren da auch im Spiel.

Und taggen möchte ich jetzt als freiwillige: Miutiful und die Beauty Fee. Wenn sonst noch jemand gern getagg werden möchte hinterlasst einfach einen Kommentar.

Falls ihr noch meine No-Gos aus anderen Kategorien wissen wollt hinterlasst es gerne im Kommentar, dann editiere ich es dazu ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Vik

    Hehe, mein EX hatte einen Mercedes, auf den er sehr stolz ist, aber mehr als zum Bahnhof fahren war dann doch nicht drin :D

    Aber ich find Sushi echt lecker. Gibt auch welche nur mit Gurke. Und ich liebe Pilze :-)

    Antworten
    1. Talasia

      Also beim Sushi ist es nicht nur der Fisch den ich nicht mag ^^ auch wie der Reis so säuerlich ist und das drum herum, ne den Geschmack finde ich allgemein doof :D

      Antworten
  2. DLA

    haahhhaahhha, das unter „essen“ unterschreib ich so wie’s da steht, hab allerdings noch eine kleine million anderer dinge, die für mich gar nicht gehen^^
    ich finde allein kalten reis eklig, muss nichtmal noch fisch oder sonstwas dabei sein.

    Antworten
  3. missbeautastic

    Das ist ja mal ein lustiger Tag, ich glaube den werde ich auch bald mal machen :) hab jetzt am WE endlich mal wieder Zeit. Doofer Abi-Stress :o ich mag auch kein Sushi, nehme dir aber gerne die Pilze und den Spargel ab :D schönes Wochenende. Liebe Grüße, Lydi

    Antworten
    1. Talasia

      oh dann wäre es cool, wenn du mir deinen Link hier postest sobald es online ist ^.^ würde mir gern anschauen was du so schreibst. Dir auch ein schönes Wochenende =)

      Antworten
    1. Talasia

      Jaaaa, bei Pilzen ist auch einfach die Konsistenz so bäh :D (bei Spargel finde ich auch). Vokuhila…so geil :D ich glaube ich poste auf Instagram bald mal das Kinderfoto, haha!

      Antworten
  4. Pingback: TAG #9 Das geht gar nicht – franzisworldsite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.