{Eyes} Stargazer Neon Eyeliner Neon Orange

Nach den Make Ups mit den Stargazer Neon Eyeliner in Neonpink und Neongrün gibt es nun auch eins mit dem Liner in Neon Orange. Alle drei wurden mir von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt, liebsten Dank dafür.

Und ein weiteres PR-Sample habe ich dafür verwendet, die Beauty UK Posh Palette Eye Shadow No. 2 Masquerade aus dem Shop von Shades of Pink. Die wärmeren Töne dieser Palette hatte ich euch bereits in diesem Blogpost gezeigt und nun wollte ich auch die grauen Töne noch in einem Make Up zeigen. Grau/Silber Töne sind bei mir allerdings gefühlt von allen Farben für AMUs die unbeliebtesten und darum musste ich sie unbedingt irgendwie aufpeppen.
Das Schwarz aus der Palette hat übrigens ganz schön gekrümelt, da hatte ich mir extra noch als Gedankenstütze ein Foto mit dem Fall Out gemacht, damit ich daran denke das zu erwähnen. Allerdings lies es sich recht gut wieder beseitigen.

Datum: 29.01.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Beauty UK Posh Palette Eye Shadow No. 2 Masquerade
3) Stargazer Neon Eyeliner Neon Orange
4) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner
5) Artdeco Eyeshadow 447 matt natural pink
6) GOSH Catchy Eyes Mascara
7) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Auf jeden Fall wieder ein super knalliger Liner und ich finde die Dinger nach wie vor einfach klasse und kann sie jedem empfehlen, der sich traut sowas zu tragen. Ich mag sie allerdings nur mit schwarzem Liner dazu. Ich hatte gestern den Pinken mal zu einem Nude-AMU getragen und ich mag es bei mir einfach gar nicht, wenn ich keinen dunklen Liner trage. Das sieht für mich einfach seltsam aus :D

Wie gefallen euch diese Neon Eyeliner? Weitere Berichte zu den Linern gibt es bei Missy, Cherry Puke, Beauty District, Fayes Welt und Texthexe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Mila ♥

    Oh, okay, das ist auffällig :o :D Ich würde sowas nicht unbedingt tragen, es schaut aber auf jeden Fall interessant aus ;-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    Antworten
  2. Alicia

    wow das ist ja mal echt ein hingucker! ich glaube nicht, dass ich so mutig wäre, das mal wirklich so zu tregen, aber es sieht wirklich super aus! LG

    Antworten
  3. Pakize

    Ich hab das Foto vorhin auf Insta gesehen und musste nochmal vorbei schauen. Der Eyeliner ist ja mal der Hammer! Sieht richtig klasse aus!

    xoxo

    Antworten
  4. Conny

    die Idee ist voll cool mit dem umrandeten Schwänzchen ♥
    Muss ich auch mal machen.
    Hachja – irgendwann werd ich auch mal ein paar Neonkandidaten bei Liri bestellen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.