{Eyes} Inglot Eyeshadows 60, 74 und 409

Vor wenigen Tagen habe ich euch meine komplette Inglot Sammlung gezeigt und damit unsere Inglot Blogparade angekündigt. Heute starten wir mit dem ersten Tag und ihr findet auch auf den folgenden Blogs heute Beiträge: Einfach InaBeauty GaloreBeautyecke

Eine komplette Liste aller teilnehmenden Blogs findet ihr an Ende von diesem Post. Morgen findet ihr bei mir einen zweiten Beitrag (natürlich zu Pigmentomania ^^) und außerdem bei Lenas SofaSmoke and DiamondsSmoky Eyed.

Für meinen heutigen Look habe ich drei Lidschatten aus meinen Freedom Paletten verwendet. Diese Paletten kann man sich individuell mit den Farben seiner Wahl bestücken lassen. Ich besitze 4 10er Paletten, in einer sind aber noch drei Plätze frei. Es gibt einen deutschen Online Shop, ich selber kaufe meine Inglot Produkte allerdings nur in Polen, wegen der günstigeren Preise. Von Berlin aus (wo meine Mama wohnt) lohnt sich so ein Tagesausflug dort hin auf alle Fälle und ich habe natürlich beide male reichlich geshoppt ^^

Datum: 18.02.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Inglot Eyeshadow AMC 60
3) Inglot Eyeshadow AMC 74
4) Inglot Eyeshadow Pearl 409
5) Eyeliner Schwarz
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) GOSH Catchy Eyes Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Die Swatches habe ich auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base mit dem Finger aufgetragen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Stef

    Die 409 hab ich auch – hab grad extra noch mal nachgeguckt :)
    Der gelbe Ton ist ja krass, gut dass er am Auge goldener rauskommt.

    Antworten
  2. Lena

    Der Gelbton sieht im AMU klasse golden aus – den hätte ich ja ein bisschen knalliger erwartet vom Pfännchen her… Aber mein Highlight ist definitiv der Rotton, hui :)

    Antworten
  3. da_lindchen

    irgendwie mal was anderes :) Die Töne wirken überraschen dunkel finde ich- aber wirklich interessant. Und die Swatches sprechen mal wieder für sich, wahnsinn.

    Antworten
  4. Alexa

    Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, ob mir der rote oder der braune Lidschatten besser gefällt. Eine wirklich tolle Kombi. Und wie schön Du den Lidschatten nach oben verblendet hast… <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.