Pigmentomania 23 – Inglot AMC Eye Shadow 86

Die heutige Runde Pigmentomania steht natürlich ganz unter dem Stern der Inglot Blogparade :D heute findet ihr ebenfalls Beiträge bei: LenaSteffi  und Isa.
Morgen wird es Beiträge geben bei: KrissiiOli (HAPPY BDAY ^_^) – Linda und Sally

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, könnt ihr ebenfalls an unserer Inglot Blogparade teilnehmen. Da ich in diesem Post allerdings ja die Galerie für Pigmentomania einbinde möchte ich euch auf diesen Post hinweisen, wo ihr eure Looks zur Blogparade hochladen könnt.

Für mein Make Up habe ich den Inglot AMC Eye Shadow 86 verwendet, einen tollen duochromen Ton. Auf den Fotos mit Blitz erkennt man diesen Effekt nicht, aber ich habe versucht noch welche ohne zu machen, da sieht man es. Tolle Swatches findet ihr z. B. bei Schokoschirm.

Datum: 22.02.2015

Und extra für Lena gibt es noch eins mit beiden Augen :D

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Inglot AMC Eye Shadow 86
3) Inglot Eyeshadow Pearl 452 (Lidfalte)
4) Inglot Eyeshadow Pearl (Hellblau, Nr folgt)
5) Eyeliner Schwarz
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) GOSH Catchy Eyes Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Die Looks, die letzte Woche zu Pigmentomania eingereicht worden, sind von: TalasiaSteffiSarahLenaLinda und Kitty.

Und natürlich würde ich mich wieder freuen auch in dieser Runde hübsche Looks von euch zu sehen, vielleicht ja sogar mit Inglot ^.^

——————————————————————

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt (was NICHT bedeutet ihr müsst euren Look an einem Dienstag hochladen, es geht die ganze Woche über!). Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.

Bitte verlinkt dann in eurem Beitrag auf die Kategorie Pigmentomania, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag trotzdem einreichen wollt weist bitte auf die Aktion hin =)
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. da_lindchen

    woaaah also Steffi ich muss ja sagen, dass mir das erste Bild ohne Bild viel besser gefällt, als die anderen- nicht nur, weil man den genialen Effekt darauf sieht. :O)
    Wunderschönes AMU, bin immernoch gespannt wann ich mich endlich trauen werde, mein Inglot Pigment das erste mal zu benutzen. XD

    Antworten
    1. Talasia

      das erste Bild von denen ist aber mit Blitz und direkt vor der Tageslichtlampe :D da zu fotografieren ist aber total umständlich ^^ und lohnt sich nur bei solchen Effekten, ansonsten sind die Bilder mit Blitz besser von den Farben und von der Schärfe

      Antworten
      1. da_lindchen

        na gut, dann gefällt mir eben mit Blitz und Tageslicht-Lampe am besten ;) Finde ich einfach harmonischer und angenehmer anzugucken- sicher auch weil es insgesamt heller und der Farbton natürlicher wirkt. :)

        Antworten
  2. Make up Eule

    Was für ein tolles AMU und ich stimme dem ersten Kommentar zu, die Lidstrichform steht dir echt super.
    Ich war heute bei Inglot und hatte das Pigment in der Hand und hab es dann doch nicht mitgenommen und jetzt könnte ich mir in den Hintern beißen oO. Bloß gut habe ich es nicht so weit zu Inglot und ich werde bestimmt bald nochmal hinfahren und dann kommt das Pigment mit, der Effekt ist einfach zu schön.
    Liebe Grüße!

    Antworten
    1. Talasia

      das ist kein Tupfer ^^ das ist durch den changierenden Effekt, aber mir gefällts auch. Das sieht man halt je nach dem wie das Licht grad ist =)

      Antworten
  3. Alexa

    Hammer! Der Lidschatten Nr. 86 kommt definitiv auf meine Wunschliste. Aber auch witzig, wie der Lidstrich die Augenform verändert. Anhand der Detailbilder hätte ich jetzt nicht mehr erkannt, dass das Dein Auge ist. xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.