{Hair} Schwarzkopf Brillance 842 Kaschmir-Rot

Meine Vorfreude, wieder rotes Haar zu tragen, war riesig! Schon bevor ich die Packungen gekauft hatte und als sie dann bei mir zuhause waren umso mehr. Da ich nicht geschickt genug bin meine Haare selber zu färben war ich wieder auf die Hilfe meiner lieben Lena angewiesen und freut mich auf den Tag. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Verwendet wurde die Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme 842 Kaschmir-Rot (Ein Foto der Verpackungen gab es auf Instagram zu sehen). Für meine langen Haare brauche ich übrigens immer zwei Packungen. Gekauft hatte ich sie bei Budni für glaube ich 4,50 € pro Stück.

Die Fotos sind abends mit Softboxen als Beleuchtung entstanden, es wirkt hier noch ein bisschen weniger Rot als es dann wirklich im Tageslicht ist. Besonders die Ansätze sind etwas heller, dummerweise habe ich so fotografiert wie sonst auch und nicht dran gedacht nach oben hin bei den Fotos genug Platz zu lassen, aber ich werde sicher demnächst nochmal welche machen, vielleicht am Wochenende ja sogar mit Tageslicht.

Auf jeden Fall bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden, auch wenn es natürlich nicht DAS Rot ist wie auf der Packung. Ich finde es wunderschön und freue mich über jeden Blick in den Spiegel ^_^ rote Haare und ich…das ist irgendwie ein klasse Team!

Der Geruch beim Färben war übrigens ganz schön beißend, aber für das Ergebnis nehme ich das in Kauf ^^ schön ist aber anders. Nach der dritten Wäsche blutet es auch immer noch ziemlich aus, aber wenigstens färbt es ansonsten nichts ein, außer direkt nach dem Waschen das Handtuch. Erfahrungsgemäß geht das aber gut wieder raus.

Ich denke diesen Farbton werde ich sogar nachkaufen, vielleicht zwischendurch noch einen Ton von Schwarzkopf der bisschen mehr Richtung Magenta geht, aber ansonsten werde ich diese hier bestimmt wieder benutzen.

Wie steht ihr zu roten Haaren? Trag ihr selber welche oder hattet ihr zumindest mal welche? Meine Liebe zu Rot ist neu entfacht ^____^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Kim

    Du bist total hübsch. :) Deine Haare sehen sehr schön aus.
    Ich habe Schokobraune Haare, Rot ist nichts für mich. Allerdings hatte ich mal einen dunklen Lilaton als Haarfarbe, aber Braun gefällt mir doch besser.^^

    Antworten
    1. Talasia

      Danke dir ^.^ oh Lila finde ich ja immer sehr spannend, aber das will bei mir einfach nie was werden, darum bleibe ich wohl erstmal wieder bei Rot, da weiß ich dass es wenigstens irgendwie klappt :D

      Antworten
  2. Conny

    das 3. Bild ist voll niedlich. Man sieht richtig, wie du dich freust :D
    Rot steht dir immer hervorragend. Bin gerad am überlegen, die auch wieder etwas rot zu färben. Aber eher dunkelrot/braunrot.

    Antworten
    1. Talasia

      Danke Liebes ^_^ ich mochte Rot bisher auch jedes Mal und ich freu mich wirklich immer total, wenn ich es im Spiegel sehe, ich mag es soooo gerne. Und looos mach es ^.^

      Antworten
  3. Melly

    Ui, mir gefällt die Haarfarbe wirklich total gut an dir! :) ich mag an anderen grundsätzlich schon rot, bei mir selbst allerdings nicht…. bin da irgendwie nicht ganz der Typ für. Freue mich, falls du dann noch Tageslichtbilder zeigen wirst ♡ :)

    Antworten
  4. Maike

    Ich habe jetzt seit ich 16 bin fast durchgehend rote Haare. Die Farbe steht mir einfach besser als meine Naturhaarfarbe, meine blauen Augen sehen dann tatsächlich auch mal blau aus. Und da ich von Natur aus aschblond bin zieht rot bei mir wirklich gut. Die hellste Farbe die am intensivsten die Farbe annimmt, so sieht das Ergebnis bei mir meistens aus. Bei mir geht an Rot einfach nichts vorbei.

    Antworten
  5. shalelyhamburg

    Oh, das gefällt mir aber richtig!!!! gut. Steht dir super. Ich habe schon ziemlich viel durch bei roten Haaren, bis hin zu knallroten Strähnen. Im Moment trage ich aber kühles braun, was ich auch sehr gerne mag.

    Antworten
    1. Talasia

      ohja kühles Braun ist auch was schönes, aber jetzt freu ich mich aktuell erstmal ne Weile über Rot ^.^ mit Farben spielen macht aber auch zu sehr Spaß.

      Antworten
  6. teddyelfe

    Das steht dir wirklich toll, rot scheint deine Farbe zu sein. :) Ich mag so dunkle rottöne aber eh sehr gern und freu mich immer wenn jemand den Mut hat.

    Antworten
  7. Ida

    Dir steht Rot aber auch ausgezeichnet! :)
    Ich war noch nie rot, aber ich hatte mal eine dunkelbraune Tönung mit Rotstich. Die war toll. :)

    Antworten
  8. Nyxx

    Wow, das Ergebnis ist ja toll geworden! Steht Dir auch hervorragend. Und ich stimme Conny zu, das eine Foto ist total klasse!
    Ich selber bin grad bei Braun (Original bin ich eine Straßenköterblondine), nachdem ich recht lange blondiert hatte und dann langsam wieder mehr zu „normal“ wollte. Die Haarfarbe (vererbt von Mutter) ist inzwischen leer. Eine etwas hellere Farbe hab ich noch da (auch von Mama). Mal sehen, ob ich die benutze, oder mir doch was anderes suche. Mein aktuelles Braun hat auch einen leichten Rotstich, der mir gut gefällt und so hab ich wieder Lust auf rote Haare ^^. Ne Zeitlang hab ich ein ziemlich knalliges Rot getragen, und hab es sehr gemocht. (am besten war das Manic Panic Rot auf der Blondierung, hammer!) Vielleicht geh ich auch wieder Richtung Rot. Am liebsten würd ich ja wieder blondieren und mir alle möglichen Farben einhauen, aaaaber eigentlich möchte ich das meinen Haare nicht mehr antun…

    Antworten
  9. Isadonna

    Das sieht klasse aus! Da kriege ich nach 7 Monaten Abstinenz wieder Lust aufs Tönen… Spätestens im Oktober ist wieder was Verrücktes geplant, weil das Pink letztes Jahr schon sehr hilfreich für meine Erstsemester war xD

    Antworten
  10. Pingback: {Hair} Schwarzkopf LIVE COLOR XXL 86 Pure Purple | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.