{Eyes} Kiko Supreme Eyeshadow 03 Exquisite Jasper Green

Das heutige Make Up wollte ich euch eigentlich schon früher zeigen, geschminkt wurde es Mitte Januar, denn da waren bei Kiko wieder einige LE Produkte im Sale. Leider habe ich das Make Up dann aber auf der Speicherkarte vergessen und nun ist das Produkt im Sale nicht mehr auffindbar.

Trotzdem möchte ich euch das Make Up natürlich zeigen, da ich sowieso finde, dass man nicht immer die neusten Produkte nutzen muss, denn es geht ja auch um farbliche Inspirationen und ähnliches gibt es ja meistens irgendwie zu finden.

Datum: 15.01.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kiko Luxurious LE Supreme Eyeshadow 03 Exquisite Jasper Green
3) Kiko Life in Rio Creamy touch Eyeshadow Duo 102 Violet & Turquoise (unterer Wimpernkranz)
4) Kiko Luxurious LE Sumptuous Kajal 01 Refined Silk (Wasserlinie)
5) Kiko Daring Game Queen of Hearts Eyeshadow Palette 01 Essential Brown (Lidfalte)
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) GOSH Catchy Eyes Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Also ich muss sagen, dass ich diesen Lidschatten schon auch hübsch finde, aber so super begeistert wie viele andere bin ich dann auch nicht ^^ schön ja, aber ich glaube gekauft hätte ich ihn jetzt nicht unbedingt (es war ein PR-Sample) sondern hätte mir lieber was anderes aus dem Sortiment ausgesucht. Ich kam zwar in diesem Fall mit der Konsistenz recht gut klar, aber pudrige Produkte bleiben mir einfach am liebsten.
Weitere Berichte zu diesen Lidschatten findet ihr z. B. bei: MissyInaAnnaNinaMyone

Schön sommerlich wirkt das Make Up finde ich durch den türkisen Akzent, den Kiko Life in Rio Creamy touch Eyeshadow Duo 102 Violet & Turquoise. Dieser stammt auch aus einer älteren LE und solche Stifte benutze ich einfach besonders gerne am unteren Wimpernkranz.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr eine solche Kombination auch tragen?

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. kirschbluetenschnee

    Schönes AMU :)
    Ich hab mir Jasper Green extra gekauft, weil viele ihn so toll fanden und die Farbe total meins ist. Tja, benutzt hab ich ihn exakt einmal, ich muss einfach mal wieder mehr AMUs schminken, das geht morgens im Stress immer unter :/

    Antworten
    1. Talasia

      Genau so oft habe ich meinen auch verwendet :D aber so ist das eben oft bei soner großen Sammlung, da kann man jedes einzelne ja gar nicht so oft benutzen, weil man dann ja die anderen nie benutzt *g*

      Antworten
  2. Elli

    Ein ganz tolles AMU!
    Von Kiko besitze ich ja immer noch nicht viel (einen Lippenstift).. Auf deinem Blog sehe ich immer wieder Artikel und denk mir „geil!“ aber im Laden kauf ich dann doch nichts :D
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  3. TaraFairy

    Das AMU ist toll geworden & ich finde schon, dass die Farbe was her macht. Ich habe Gray Amethyst aus der gleichen Reihe & mag ihn sehr.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  4. Pingback: {Eyes} dezent mit dem Kiko Clics System Lidschatten | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.