{Eyes} Inglot Sprint Superstar Eyeshadow 90

Mein Make Up zur Inglot Blogparade sollte heute eigentlich schon früher online gehen, aber heute morgen hatte ich es irgendwie noch nicht ganz fertig gemacht und mittags sind wir dann mit meinem Neffen zum Alstertal Einkaufszentrum gefahren und daher komme ich jetzt erst dazu den Post fertig zu machen.

Heute findet ihr ebenfalls Make Ups bei LindaDiana und Lisa. Und morgen gehen dann am letzten Tag der Blogparade noch Postings online bei KrissiiInaIsaFrau Kirschvogel und bei Linda werdet ihr noch ein schönes Gewinnspiel finden ^-^

Nun aber endlich zu meinem Look. Lustigerweise hatte ich für alle drei Make Ups irgendwie Rot-Töne benutzt, was eher unbewusst war und mir erst im Nachhinein aufgefallen ist.

Datum: 19.02.2015

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Inglot Eyeshadow Pearl 407
3) Inglot Sprint Super Star Eyeshadow 90
4) Inglot Eyeshadow 465
5) Inglot Eyeshadow 434 (unterer Wimpernkranz)
6) Catrice Lash Boost Eyeliner Pen
7) Artdeco All in One Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Mella ♥

    Hey :)
    Die Parade ist wirklich schön. Ich habe zwar nur ein Lidschattentrio von Inglot, aber ich denke das reicht aus, um ein AMU zu schminken. Hoffe ich kann bald meinen Link hier eintragen ;)
    lg Mella ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.